S23 gesperrt

Hotline (allgemein)
L: 06196 77 555 77* oder gebührenfrei unter
L: 0800 72 678 64 oder buche einen kostenfreien Rückruf zum Wunschtermin.

Servicezeiten
Montag - Samstag 8 - 20 Uhr

Wichtig: Bitte halte beim Anruf deine Gerätedaten bereit
 
K
Kim
Hey,


  • Samsung Galaxy S23: Sperrcode vergessen? Das müssen Sie tun

    Samsung Galaxy S23: Sperrcode vergessen? Das müssen Sie tunMach dir keine Sorgen, wenn du dich nicht mehr an den Sperrcode für dein Samsung Galaxy S23 erinnern kannst. Es gibt viele Sicherheitsmaßnahmen, die du ergreifen kannst, um dein Telefon wieder zu entsperren.
  • Galaxy S23 FE ist jetzt erhältlich und teurer als von Samsung angekündigt

    Galaxy S23 FE ist jetzt erhältlich und teurer als von Samsung angekündigtDas Samsung Galaxy S23 FE ist jetzt auf den Markt gekommen, aber das Gerät ist jetzt teurer als von Samsung angekündigt.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht's

    Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht'sDas Samsung Galaxy S23 zeichnet sich durch seine fortschrittliche Technologie aus und bietet verschiedene Methoden zur Aufnahme von Screenshots, wie z. B. die Gestensteuerung und eine einfache Tastenkombination.
Die SIM PIN und PUK sind über deinen Provider zu bekommen. Normalerweise loggt man sich da online in einem Portal ein und die Pins sind irgendwo im Profil zu finden.
Etwas anderes als SIM PIN und PUK (und PUK2) gibt es außerhalb des Google- bzw. Samsung-Kontos nicht. Und diese sind wie gesagt beim Provider.
 
Ich verstehe nicht um welche Pin es sich andelt. Du kannst versuchen dein Smartphone in Sicherer Modus zu starten und gucken was passiert.

"Geräte PIN " , beim starten, wie es früher gegeben hat ( was das Passwort für die Verschlüsselung war ) gibt es nicht mehr. Was sein könnte ist es ein Provider Lock , aber mir sind keine Deutsche Provider bekannt die mit Netlock oder ähnliches arbeiten, selbst wenn deren Geräte ein Branding haben.
 
Es gibt einen Code, der über die Notruf Funktion eingegeben werden kann. Wenn du diesen eingibst, wird dein Smartphone sofort ohne nachzufragen auf den Werkzustand (Hardreset) zurückgesetzt. Du solltest ihn also nur anwenden wenn du nichts wichtiges auf deinem Smartphone gespeichert hast. Alle Daten sind sonst futsch...
 

Similar threads

S
Hallo zusammen, Ich kann meine mit Passwort gesperrten Notizen nicht mehr öffnen. Es kommt dann immer: "Ein durch anderes Konto gesperrte notiz kann nicht geöffnet werden" könnt ihr mir helfen? 7123521
Antworten
1
Aufrufe
620
S
A
Hallo, folgendes Problem: habe die Galaxy Watch 4 44mm. Habe als Sperrmethode einen 4 stelleigen PIN aktiviert. Nun, wenn ich die Uhr trage (sie ist entsperrt) und ich führe ein EKG oder eine Blutdruckmessung aus, wird die Messung beendet. Dann kommt der Display Timeout. Will ich dann wieder auf...
Antworten
8
Aufrufe
203
B
E
Hallo zusammen mein s23 lässt sich nicht entsperren und verlangt einen pin. Was ist das? Komme nicht weiter  9108273
Antworten
29
Aufrufe
204
U
A
Hallo zusammen, ich nutze das Galaxy S10 und habe mir heute das S23 vorbestellt. Ich habe lange überlegt und zwei Bedenken. Vielleicht könnt ihr ja eure Erfahrungen damit teilen. 1. Akku Laufzeit. Das S10 hat einen kleineren Akku der sehr schnell alle ist. Zudem ist das mein zweiter Akku der...
Antworten
26
Aufrufe
2K
A
C
Moin, Ich kann es nicht fassen aber mein 4 Monate altes S23 hat bereits einen Amoled burn in, screenshot kann man davon nicht machen. Hat das jemand von euch ebenfalls und weiß wie Samsung da mit der Garantie verfährt ? 7562263
Antworten
3
Aufrufe
543
C
Zurück
Oben