S22

M
M.
User
Hallo zusammen...habe heute mein Galaxy S22 bekommen. Und muss sagen, ich bin begeistert...im Vergleich zu meinem alten S20Fe rennt das Handy ja ohne Ende. Klar der Akku ist nicht der größte aber ich persönlich komme locker durch einen Tag. Das wollte ich nur mal los werden hoffe das ist okay:)
Eine Frage aber noch...EUX bedeutet das es ein Branding freies Gerät ist oder? Danke euch

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Ja genau, wenn du EUX/ - / EUX /EUX hast, ist dein Gerät brandingfrei. Steht an der letzten Stelle kein EUX sondern z.B. DTM ist es gebrandet.
1324644iE3B39297FFD66A1F?v=v2.jpg
 
Ja genau...so siehts bei mir aus:)
1324649iBB3F9606190C4C6D?v=v2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Viel Spaß mit deinem neuen Handy - der Akku braucht eh noch etwas Zeit, sich an dein Nutzungsverhalten anzupassen. Das heißt, es kann nur besser werden.
 
Dann mal viel Freude mit Deinem neuen S22:great::great:*1f917.png*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist dich gut:great:viel Spaß mit deinen neuen Daily Driver *1f38a.png**1f389.png**1f388.png*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja ich bin wirklich begeistert:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Similar threads

L
S22 plus in Graphite 256gb. Bin seitdem S2 treue Samsung Galaxy S Kunde S3, S5, S6, S8, S9, S10, S20. Für kurze Zeit hatte ich das S22 Ultra, der mir persönlich zu lang und zu breit war. Nun Das S22 Plus ist Schnell und handlich allerdings etwas zu breit für meine HandFarbe und Verarbeitung ist...
Antworten
4
Aufrufe
124
L
F
Hallo *1f642.png* Es ist nicht mehr normal wie schnell die Akku Prozente % beim S22 Ultra zurück gehen. Was ist da los und warum unternimmt die Firma nichts? Ich habe so viel Geld ausgegeben wie noch nie für ein Handy.. Und dann muss wieder der Akku enttäuschen? So viele Jahre baut ihr Handys...
Antworten
17
Aufrufe
195
S
T
Hallo Leser und Leserinnen, ich teile mit euch die Erfahrund, die ich mit meinem S22 Handy gemacht habe. Ich hatte mir das S22 gekauft, eigentlich wollte ich ja ein S23 haben, aber da war das Handy noch nicht im Shop von mein Anbieter verfügbar, wo ich mich dann für das S22 entschlossen habe...
Antworten
13
Aufrufe
405
T
C
Hallo, ich bin eine Person, welche das Handy oft und intensiv verwendet, weshalb ich zum S22 Ultra gegriffen habe. Ich nehme gern mal Videos und Bilder von Dingen auf, unterwegs schreib ich viel und manchmal überbrücke ich auch gern mal etwas mit anspruchsvollen Handyspielen. Das Display läuft...
Antworten
69
Aufrufe
552
G
B
Hallo zusammen, nachdem die allgemeine Akkulaufzeit des S22 Ultra kaum über der meines 3,5 Jahre alten Note9 reicht. Hat mir nun ein Tag im Garten den nächsten Dämpfer verpasst. Nach gut 3 Stunden Spielzeit hat mein akku derart gelitten, dass ich mit der Displaylaufzeit von knapp 4 Std pro Tag...
Antworten
5
Aufrufe
112
J
Zurück
Oben