D
d.
User
Hallo Community,
ich habe ein kleines Problem mit meiner Ladestation EP-P5400TBEGEU und meinem S22. Diese hat ja einen integrierten Lüfter, um die Station zu kühlen, wenn schnell induktiv laden möchte. Da ich das Handy abends zum Schlafengehen auf die Station lege, ist der Betrieb des Lüfters störend. Ich habe daher das schnelle, induktive Laden in den Einstellungen vom S22 deaktiviert. Das ist für mich auch nicht so wichtig. Trotzdem geht jedes Mal, wenn ich das Handy auflege, der Lüfter an. Das ist doch nicht normal und sollte so nicht sein.
Eine andere Einstellung dazu scheint es nicht zu geben. Und nun weiß ich nicht, was ich noch machen soll, um zu verhindern, dass der Lüfter immer angeht.
Ich habe mit der Ladestation aber auch noch ein anderes Problem. Und zwar klackert der Lüfter recht häufig und hört sich daher nicht wirklich gesund an. Dazu habe ich bereits Kontakt mit dem Shop bzw. mit dem Support aufgenommen, um ein Ersatzgerät zu erhalten. Aber da warte ich nun schon über eine Woche auf weitere Infos. Vermutlich ist meine Ladestation einfach defekt?
Vielleicht habt ihr noch Ideen, was ich machen könnte? Vielen Dank vorab!
LG
ich habe ein kleines Problem mit meiner Ladestation EP-P5400TBEGEU und meinem S22. Diese hat ja einen integrierten Lüfter, um die Station zu kühlen, wenn schnell induktiv laden möchte. Da ich das Handy abends zum Schlafengehen auf die Station lege, ist der Betrieb des Lüfters störend. Ich habe daher das schnelle, induktive Laden in den Einstellungen vom S22 deaktiviert. Das ist für mich auch nicht so wichtig. Trotzdem geht jedes Mal, wenn ich das Handy auflege, der Lüfter an. Das ist doch nicht normal und sollte so nicht sein.
Eine andere Einstellung dazu scheint es nicht zu geben. Und nun weiß ich nicht, was ich noch machen soll, um zu verhindern, dass der Lüfter immer angeht.
Ich habe mit der Ladestation aber auch noch ein anderes Problem. Und zwar klackert der Lüfter recht häufig und hört sich daher nicht wirklich gesund an. Dazu habe ich bereits Kontakt mit dem Shop bzw. mit dem Support aufgenommen, um ein Ersatzgerät zu erhalten. Aber da warte ich nun schon über eine Woche auf weitere Infos. Vermutlich ist meine Ladestation einfach defekt?
Vielleicht habt ihr noch Ideen, was ich machen könnte? Vielen Dank vorab!
LG
Seit der Einführung des Samsung Galaxy S10 bietet Samsung die Funktion Samsung Wireless PowerShare an. In diesem Leitfaden werfen wir einen Blick darauf, was diese Funktion bietet, und geben Anleitungen, wie sie zu verwenden ist.
Mit einem Hard-Reset können Sie Ihr Samsung Galaxy S22 auf die ursprünglichen Werkseinstellungen zurücksetzen und dabei alle Daten auf dem Gerät löschen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das machen.
Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
In unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.