S22 ultra

Diskutiere und Helfe zu Samsung S22 ultra in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Guten Tag zusammen *270c.png*Ich hab da mal eine Frage wenn ich auf meinem s22 ultra spiele kommen irgendwie keine Anrufe oder Nachrichten an woran... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Käsekuchen, 7. März 2022.

1. Käsekuchen
    Käsekuchen Guest

S22 ultra

Guten Tag zusammen *270c.png*Ich hab da mal eine Frage wenn ich auf meinem s22 ultra spiele kommen irgendwie keine Anrufe oder Nachrichten an woran kann das liegen....Danke im voraus liebe grüße Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

:)

Käsekuchen, 7. März 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:

3. Sportflyer
    Sportflyer Guest
    Im Game Booster Menü den Prioritätsmodus ausschalten!
    1064016i64B946D758BB4820?v=v2.jpg
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Sportflyer, 9. März 2022
  4. Sportflyer
    Sportflyer Guest
    Im Game Booster Menü den Prioritätsmodus ausschalten!
    1064016i64B946D758BB4820?v=v2.jpg

Sportflyer, 9. März 2022
  5. Käsekuchen
    Käsekuchen Guest

S22 ultra

Vielen Dank für die Antwort

Käsekuchen, 9. März 2022
  6. ZeroTwo
    ZeroTwo Guest
    Hab den Kommentar von L: @Sportflyer als Lösung markiert

ZeroTwo, 9. März 2022
  7. Käsekuchen
    Käsekuchen Guest
    Habs hinbekommen danke für die Hilfe...Männer und Technik :rofl::rofl::rofl::rofl:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. November 2022
    Käsekuchen, 9. März 2022
  8. Guten Abend zusammen. Habe das gleiche problem mit meinem S22 Ultra...weiss aber nicht wie in Game Booster es deaktivieren kann, bzw es lässt sich nicht deaktivieren.
    Bitte um hilfe stellung.
    Gr

Members_ZwPJgzp, 26. April 2022
  9. S22 ultra

Bei mir nicht möglich

Members_ZwPJgzp, 26. April 2022
Thema:

S22 ultra

Die Seite wird geladen...
  1. S22 ultra - Similar Threads - S22 ultra

2. Google Play System ist Da Tab S8 Ultra und S22/23Ultra

in Samsung Tablet Forum
    Google Play System ist Da Tab S8 Ultra und S22/23Ultra: Update ist März Bin beim Download [ATTACH] Stand 1 März [ATTACH] Vom 29.03.2022 S22/23 Ultra 7200701
  3. S22 ultra / Selfiekamera fokussiert schlecht

in Samsung Galaxy S22 Forum
    S22 ultra / Selfiekamera fokussiert schlecht: Servus, meine S22 ultra Selfiekamera braucht sehr lange zum fokussieren, also wenn es überhaupt dazu kommt wenns leicht dunkel wird. Auch bei snapchat fokussiert die selfiekamera nicht. Was ist...
  4. Stolen Samsung Galaxy S22 Ultra

Stolen Samsung Galaxy S22 Ultra: How can I find my stolen Samsung Galaxy S22 Ultra? 7149177
  5. S22 Ultra: Kontakte löschen ständig sich selbst

S22 Ultra: Kontakte löschen ständig sich selbst: Guten Tag zusammen, Seit ca 1.5 Monaten löschen sich meine Kontakte von selbst! Durch meine Community habe ich ca 600 Kontakte gespeichert. Von einem auf den anderen Moment sind 300 im Papierkorb...
  6. Samsung Galaxy S22 Ultra und Galaxy SBook 2 Verbindungsprobleme

Samsung Galaxy S22 Ultra und Galaxy SBook 2 Verbindungsprobleme: Hallo, ich habe Probleme, mein Galaxy SBook 2 und mein Samsung Galaxy S22 mit Bluetooth zu verbinden. In Einstellungen -> Bluetooth und Geräte -> Geräte steht, dass das Handy Verbunden sei. Auf...
  7. Gebrauchtes s22 Ultra (Akku ?)

Gebrauchtes s22 Ultra (Akku ?): Moin, ich habe mir ein s22 Ultra gebraucht gekauft. Ist es normal das der Akku bei den Smartphone schnell leer geht? Das Handy hatte am Display und am Rahmen noch die originalen Folien drauf....
  8. Automatischer Hotspot zwischen S22 Ultra und Tab S8+

in Samsung Apps Forum
    Automatischer Hotspot zwischen S22 Ultra und Tab S8+: Hallo zusammen, Ich habe bei meinem S22 Ultra den Auto Hotspot eingeschaltet für mein Samsung Konto und hab bei meinem Tab S8+ unter "Intelligent Wifi" die "automatische Hotspotverbindung" auf...
  9. S23 ultra blasser als s22 Ultra

in Samsung Galaxy S23 Forum
    S23 ultra blasser als s22 Ultra: Hey, ich habe seit heute mein s23 ultra und mir ist im Vergleich zu meinem s22 Ultra aufgefallen, dass das Display deutlich matter und blasser ist, also die Farben nicht so "poppen" Farbprofil...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden