Kommunikationsprobleme beim Spielen auf dem Samsung Galaxy S22 Ultra - Lösung

K
K.
User
Guten Tag zusammen *270c.png*Ich hab da mal eine Frage wenn ich auf meinem s22 ultra spiele kommen irgendwie keine Anrufe oder Nachrichten an woran kann das liegen....Danke im voraus liebe grüße Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

    Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
  • Samsung Galaxy S22: Probleme nach dem Update - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22: Probleme nach dem Update - das können Sie tunWenn das Samsung Galaxy S22 nach einem Update nicht mehr richtig funktioniert, kann das mehrere Ursachen haben. In dieser Anleitung besprechen wir die möglichen Ursachen und wie Sie diese beheben können.
Im Game Booster Menü den Prioritätsmodus ausschalten!
1064016i64B946D758BB4820?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Im Game Booster Menü den Prioritätsmodus ausschalten!
1064016i64B946D758BB4820?v=v2.jpg
 
Hab den Kommentar von L: @Sportflyer als Lösung markiert
 
Habs hinbekommen danke für die Hilfe...Männer und Technik :rofl::rofl::rofl::rofl:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Abend zusammen. Habe das gleiche problem mit meinem S22 Ultra...weiss aber nicht wie in Game Booster es deaktivieren kann, bzw es lässt sich nicht deaktivieren.
Bitte um hilfe stellung.
Gr
 

Similar threads

C
Hi Leute, mal ne Frage. Seid kurzem hängt sich mein s22 ultra ständig auf bei starten von Anwendung oder Spielen. Woran kann das liegen? Jemand schon ne Lösung oder ähnliches Problem. Grüße Cr1sCr0sS 5866717
Antworten
9
Aufrufe
279
C
M
Hallo Mein Samsung Galaxy S22 Ultra ist in den Einstellungen auf hell eingestellt und ist es auch. Sobald ich Internet Seiten öffne wird der Bildschirm dunkel. Gehe ich wieder auf Einstellungen wird es hell. Woran kann das liegen?Danke im voraus 5829006
Antworten
11
Aufrufe
186
H
C
Hallo. Hab ein S22 Ultra am 30.3. gekauft. Mein Gerät ist für den Kauf nicht zugelassen. Woran kann das liegen? Ist neu von Zoks über Amazon. Ich selbst in Österreich. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5240708
Antworten
4
Aufrufe
84
C
M
Hallo Gibt es das seitenlicht beim Empfang von Nachrichten wie bei dem Samsung Galaxy s20?Habe aktuell das Samsung Galaxy S22 Ultra und dort leuchtet der Rand nicht. Danke im voraus Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5008885
Antworten
13
Aufrufe
449
E
E
Guten Tag Ich wollte wissen ob die S22 Ultra vom Werk aus einen Display Schutz hat oder nicht? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4852490
Antworten
99
Aufrufe
766
S
Zurück
Oben