S22 Ultra, WhatsApp buggt immer.

Diskutiere und Helfe zu Samsung S22 Ultra, WhatsApp buggt immer. in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; [ATTACH] 5713110 Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von ClashBeach, 15. Juli 2022.

1. ClashBeach
    ClashBeach Guest

1234205i076C0FB6CB672FE0?v=v2.jpg

via Samsung Community

ClashBeach, 15. Juli 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

3. Sportflyer
    Sportflyer Guest
    Kommt da noch was oder ist das jetzt schon ein fertiger Beitrag? *1f914.png*

Sportflyer, 17. Juli 2022
  4. ClashBeach
    ClashBeach Guest
    Was soll ich dazu noch groß sagen? Mein WhatsApp ist praktisch ab und zu total unbrauchbar, der Fehler tritt auch nicht selten auf.

ClashBeach, 17. Juli 2022
  5. GalaxyDodo
    GalaxyDodo Guest

Sieht eher nach einem WhatsApp-Problem als nach einem Samsung-Problem aus..

GalaxyDodo, 17. Juli 2022
  6. Steffie83
    Steffie83 Guest
    Ich muss L: @Sportflyer schon recht geben, dein Thread ist nicht wirklich Aussagekräftig musste auch erst überlegen was du uns mitteilen möchtest *1f914.png*
    Ich habe keinerlei Probleme weder mit dem S22U noch WhatsApp

Steffie83, 17. Juli 2022
  7. ClashBeach
    ClashBeach Guest
    Ich wollte es ehrlich gesagt nur teilen. Nach ein paar Mal neu öffnen klappt es.

ClashBeach, 17. Juli 2022
  8. GalaxyDodo
    GalaxyDodo Guest
    Habe mit dem S22 Ultra keine Probleme in WhatsApp. App schonmal neu installiert? (Vorher Backup machen)

GalaxyDodo, 17. Juli 2022
  9. Hannes1976
    Hannes1976 Guest

Auch ich muss L: @Sportflyer recht geben, recht dürftiger Thread.‍*2642.png*
    Ich habe im übrigen auch keinerlei Probleme mit meinem S22Ultra noch mit WhatsApp, funktioniert beides ohne Probleme.:)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. November 2022
    Hannes1976, 17. Juli 2022
  10. MaWil
    MaWil Guest
    :great:
    Bei mir keine Probleme....

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. November 2022
    MaWil, 17. Juli 2022
  11. Samurai007
    Samurai007 Guest
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. S22 Ultra, WhatsApp buggt immer. - Similar Threads - S22 Ultra WhatsApp

2. WhatsApp Kamera Buggt

in Samsung Galaxy S23 Forum
    WhatsApp Kamera Buggt: Hi, Hat jemand auch den Fehler das Kamera WhatsApp nicht startet. Habe Daten schon gelöscht App neu installiert... Alles versucht... [ATTACH] Diese Meldung kommt immer 8944449
  3. S22 Ultra stürzt immer ab

in Samsung Galaxy S22 Forum
    S22 Ultra stürzt immer ab: Seit heute ca 1030 stürzt mein Telefon immer wieder ab ( nach erstem absturz konnte ich nichts mehr machen) irgend wan konte ich dan den pin ein geben und 1min brauchen und dan der nächsten...
  4. Galaxy S22 Ultra startet immer wieder neu!?

Galaxy S22 Ultra startet immer wieder neu!?: Hallo, wollte mal nachfragen ob jemand von Euch auch dieses Problem hat...? Mein Galaxy S22 schaltet am Tag mindestens einmal ab und startet neu... Ohne dass hier dies eingestellt ist bei...
  5. Samsung DEX buggt

in Samsung Apps Forum
    Samsung DEX buggt: Seit einer weile habe ich immer wieder Grafikfehler bei Samsung Dex. Benutze das S21 Ultra und einen Samsung UE65MU8009 TV. Vor dem Update lief alles bestens. Jetzt kann ich es nichtmehr benutzen....
  6. Samsung S22 ultra immer noch nicht da

Samsung S22 ultra immer noch nicht da: Hallo ,Ich habe am 30.04.22 das Handy bestellt mit grünem Symbol lieferbar.Vorraussichtlich versandfertig am 13.05. Nun ist schon 27.05.In ein paar Tagen fliege ich in den Urlaub und ich bin...
  7. WhatsApp Sprachnachricht nur über Lautsprecher S22 ultra

WhatsApp Sprachnachricht nur über Lautsprecher S22 ultra: Hi hat jemand auch das Problem?Diagnose sagt Näherungssensor funktioniert! 5396904
  8. S22 Ultra stürzt immer ab

S22 Ultra stürzt immer ab: Hallo,Mein S22 Ultra stürzt immer ab.Dies passiert während ich Videos schaue, telefoniere... hat hier jemand eine Lösung ? Gruß Alex 5390151
  9. S22 Ultra GPS und WhatsApp Probleme

S22 Ultra GPS und WhatsApp Probleme: Hallo, habe nun schon seit einiger Zeit mein S22 Ultra, allerdings ist das Problem, dass das GPS Signal nicht gefunden wird, außer ich starte das Handy neu und das Standort teilen bei WhatsApp...