WhatsApp Kamera Buggt

Y
Y.
User
Hi,
Hat jemand auch den Fehler das Kamera WhatsApp nicht startet.

Habe Daten schon gelöscht App neu installiert... Alles versucht...

true?v=v2.jpg


Diese Meldung kommt immer

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo Yasin2014,

Vermutlich wird die Kamera gerade durch eine andere App angesteuert.

Hast du mal das Handy neugestartet?

Gruss Andi
 
Hi Andi,
ja versuche es schon seit Samstag.... Seitdem das Sicherheitsupdate Update Januar kam....
 
ahhh....

du, dann gebe ich dir mal eben einen Tipp, den es hier in der Community oft gibt aber seinen Zweck hat.

Ein sogenannter 'Wipe Cache' und 'App repair'.

Ich füge eine Anleitung bei.

DAS löscht nur ggf. Fehler im Systemspeicher vom Handy.

true?v=v2.png
 
Moin, beta version beenden.
WhatsApp Daten im Cache löschen.
Zur Not "Wipe Cache Partition" löschen und "Repair apps" ausführen.
Auf jeden Fall nach den Schritten immer NEU starten und dann probieren.
Kamera Berechtigung in WhatsApp prüfen.
Viel Erfolg.
 
Seit ihr Beta-Tester? Oder ist das Beta-Programm nur aus Spass aufgespielt?
 
Aus Spaß wegen den neuen Funktionen *m:1f923.png* wenn ich austrete bekommt man dann wieder die vorige Version?
 
Hi an alle,
Ich habe das problem auch in whatsapp mit der Kamera!!Hab neustart usw gemacht,alle berechtigungen zugelassen aber nichts geht*m:1f62e.png*‍*m:1f4a8.png*
 

Similar threads

J
Hi bei meinem S23 lässt sich seit dem letzten Systemupdate die Kamera nicht mehr über WhatsApp öffnen. Sobald ich in WhatsApp auf das Kamera Icon klicke kommt die Meldung "Can't start camera, please restart your device."  Über die normale Kamera App oder auch Insta habe ich keine Probleme mit...
Antworten
27
Aufrufe
200
A
F
Update: Smartthings stürzt jetzt auch beim "Normalen" suchen ab, ohne das die kamera überhaupt was damit zu tun hat. Hey, Ich habe heute meinen Smarttag 2 eingerichtet, an sich funktioniert alles super.  Allerdings nur bis ich "In der nähe suchen" benutze.  Meines wissens nach stürzt die App...
Antworten
7
Aufrufe
140
A
M
Hallo, seit 2 Tagen kann ich bei Whatsapp im Status keine Meldungen mehr absetzten, da die Kamera permanent aktiv ist. Habe Whatsapp schon komplett gelöscht und neu aufgespielt, keine Änderung. Im unteren Bildschirm sind in einer Vorschau Bilder die ich über Whatsapp bekomen habe, kann aber...
Antworten
8
Aufrufe
126
J
E
Hallo, folgendes Problem mit meinem A50: Wenn ich in einem WhatsApp Chat ein Foto machen möchte Öffnet sich ganz Normal die Kamera App. Wenn ich dann den Auslöser betätige erscheint die Meldung "Dieses Dateiformat wird nicht unterstützt" Wenn mir jemand Bilder via WhatsApp schickt werden diese...
Antworten
13
Aufrufe
149
B
N
Moin, wie kann man die Kamera im Whatsapp ändern? Von heute auf morgen ist die Kamera im Whatsapp auf zoom anstatt normal. Ist schwieriger zu fotografieren. Muss dann normal über Kamera App Bilder machen und dann Whatsapp öffnen und Bilder verschicken. Wie kann man es ändern? Danke vorab. Gruß...
Antworten
2
Aufrufe
129
N
Zurück
Oben