S22 Ultra stürzt immer ab

A
A.
User
Hallo,Mein S22 Ultra stürzt immer ab.Dies passiert während ich Videos schaue, telefoniere... hat hier jemand eine Lösung ?
Gruß
Alex

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tunWenn das Samsung Galaxy S22 nicht richtig funktioniert, kann das an vielen verschiedenen Problemen liegen. In diesem Artikel gehen wir darauf ein, was die Ursachen sind und wie man sie beheben kann.
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
Probiere mal einen wipe Cache Partition aus, Anleitung siehe Screenshot
1153096i0DD5C9D23B3ECE87?v=v2.jpg
 
Spontan hätte ich einen manuellen Neustart vorgeschlagen, wenn das keine Abhilfe schafft- dann befolge den guten Rat von L: @Valthyreen. Gruß, MarekWyd.
 
Wäre auch mein erster Vorschlag gewesen*1f917.png*:great:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit Hilfe welcher App schaust Du die Videos? Vielleicht 'zickt' nur die eine App- und es genügt, den flüchtigen Speicher (Cache) der App zu löschen? Gruß, MarekWyd.
 
Es geht nicht nur ums Video sehen sondern auch um telefonie
 
Ich habe das selbe Problem (S22U 512). Das Handy stürzt ständig bei unterschiedlichen Aktivitäten ab. Auch über nachts oder wenn ich das Handy nur auf dem Tisch liegen habe, stürzt es ab und startet neu. WipeCache hab ich schon probiert. Hab das Handy mit Smartswitch eingerichtet. Hoffentlich liegt es nicht daran. Ich hab so viele Apps -.-
 
Moin , konntest du das Problem lösen ? Bei mir ist es genau so 5 mal nacheinander sogar egal was ich mache. Zum kotzen hatte noch nie so ein Problem
 
Habe heute eine Antwort von Samsung auf meine Supportnachfrage bekommen. Ich soll das Handy beim Samsung service oder über den Händler zur Reparatur schicken. In einem anderen thread habe ich gelesen, dass die Platine einen Defekt haben soll. Vorher auf jeden fall ein Backup machen. Nach der Reparatur ist das Handy auf Werkseinstellungen.
Mit freundlichen Grüßen!
 
Hi,
Ich habe das selbe Problem mit meinem S22+, welches Ich erst seit zwei Tagen habe. Bei allen möglichen Aktivitäten kann es urplötzlich abstürzen, obwohl Ich bereits mehrmals einen Wipe Cache Partition gemacht habe.
Mein Gerät habe Ich ebenfalls mit Smart Switch eingerichtet und gehe stark davon aus, dass es daran liegt oder spezifisch der Überlastung des Geräts in der letzten Zeit.
Hoffe, dass es sich erholt oder bald ein neues Update kommt...
LG
 
Habt ihr mal den Abgesichten Modus probiert? Es geht darum zu testen ob eine Drittanbieter schuld ist.
Meins stürzt übrigens nur ab wenn ich es nicht nutze also es nur rum liegt
Also bei mir hat es nichts gebracht das Handy ist sogar im Abgesicherten Modus abgestürzt entweder ist mein 2 Tage altes Produkt defekt oder eine Samsung app bringt das Handy zum Absturtz
 
Mein Tel war in der Reperatur: Es wurde das Mainboard und der USB Stecker getauscht seitdem läuft alles spitze.
Bei Samsung wusste man nicht warum es die abstürze gab.
 
Ich habe das Gleiche Problem. Das Handy stürzt permanent ab. Nach RS mit dem Support sollte ich es 24 Stunden im abgesicherten Modus nutzen und auf Werkseinstellung zurück setzen. Hat alles nichts gebracht. Habe es gestern eingeschickt. Super ärgerlich bei so einem neuen Gerät. Auch die Akkulaufzeit lässt sehr zu wünschen übrig. Ich hoffe nach der Reparatur funktioniert es endlich mal vernünftig.
 

Similar threads

S
Ich habe es 50x versucht, aber es stürzt immer wieder ab, wenn ich das magische Gerät S22 Ultra App nicht mehr im Galaxy Store finde. Was ist da los? 6769862
Antworten
5
Aufrufe
714
S
C
Hallo zusammen,Ich wollte heute einfach mal die Expert RAW app ausprobieren doch diese stürzt bei meinem S22 Ultra immer ab ist das bei euch auch so? 6343095
Antworten
3
Aufrufe
198
P
E
Hallo zusammen!Mein s22 ultra stürzt beständig ab, ob in Nutzung oder nur auf dem Tisch... Noch Ideen?Danke! 6672598
Antworten
16
Aufrufe
319
E
S
Hallo zusammen, ich habe meine S22 erst seit ein paar Monaten. In den letzten 3/4 Wochen stürzt meine Kamera immer wieder ab, wenn ich ein Foto mache. Sobald das passiert, schaltet sich mein Handy selbst aus und startet neu. Es ist ziemlich frustrierend *1f612.png*, hat jemand anderes diese...
Antworten
2
Aufrufe
861
N
D
Hallo ich habe vor 30 Minuten das April Update für mein S22 Ultra erhalten. Seit dem Update läst sich Instergram nicht mehr nutzen. Die App kann ich starten stürzt aber jedesmal nach einigen Sekunden ab. Ich habe schon die Daten zur App gelöscht Fehler bleibt erhalten. Ich werde gleich die Apple...
Antworten
12
Aufrufe
151
O
Zurück
Oben