S22 Ultra stürzt immer ab

Diskutiere und Helfe zu Samsung S22 Ultra stürzt immer ab in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo,Mein S22 Ultra stürzt immer ab.Dies passiert während ich Videos schaue, telefoniere... hat hier jemand eine Lösung ? Gruß Alex 5390151 Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Alexw81, 12. Mai 2022.

1. Alexw81
    Alexw81 Guest

Hallo,Mein S22 Ultra stürzt immer ab.Dies passiert während ich Videos schaue, telefoniere... hat hier jemand eine Lösung ?
    Gruß
    Alex

via Samsung Community

Alexw81, 12. Mai 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:

3. Valthyreen
    Valthyreen Guest
    Probiere mal einen wipe Cache Partition aus, Anleitung siehe Screenshot
    1153096i0DD5C9D23B3ECE87?v=v2.jpg

Valthyreen, 14. Mai 2022
  4. MarekWyd
    MarekWyd Guest
    Spontan hätte ich einen manuellen Neustart vorgeschlagen, wenn das keine Abhilfe schafft- dann befolge den guten Rat von L: @Valthyreen. Gruß, MarekWyd.

MarekWyd, 14. Mai 2022
  5. holgerito
    holgerito Guest

Wäre auch mein erster Vorschlag gewesen*1f917.png*:great:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. November 2022
    holgerito, 14. Mai 2022
  6. Alexw81
    Alexw81 Guest
    Ok , danke:) ist der Fehler sehr bekannt ?

Alexw81, 14. Mai 2022
  7. MarekWyd
    MarekWyd Guest
    Mit Hilfe welcher App schaust Du die Videos? Vielleicht 'zickt' nur die eine App- und es genügt, den flüchtigen Speicher (Cache) der App zu löschen? Gruß, MarekWyd.

MarekWyd, 14. Mai 2022
  8. Alexw81
    Alexw81 Guest
    Es geht nicht nur ums Video sehen sondern auch um telefonie

Alexw81, 14. Mai 2022
  9. MrBlack222
    MrBlack222 Guest

Ich habe das selbe Problem (S22U 512). Das Handy stürzt ständig bei unterschiedlichen Aktivitäten ab. Auch über nachts oder wenn ich das Handy nur auf dem Tisch liegen habe, stürzt es ab und startet neu. WipeCache hab ich schon probiert. Hab das Handy mit Smartswitch eingerichtet. Hoffentlich liegt es nicht daran. Ich hab so viele Apps -.-

MrBlack222, 15. Mai 2022
  10. Moin , konntest du das Problem lösen ? Bei mir ist es genau so 5 mal nacheinander sogar egal was ich mache. Zum kotzen hatte noch nie so ein Problem

Members_7tlpofh, 8. Juni 2022
  11. Fehler behoben? Hab leider das selbe Problem

Members_7tlpofh, 8. Juni 2022
  12. MrBlack222
    MrBlack222 Guest
    Habe heute eine Antwort von Samsung auf meine Supportnachfrage bekommen. Ich soll das Handy beim Samsung service oder über den Händler zur Reparatur schicken. In einem anderen thread habe ich gelesen, dass die Platine einen Defekt haben soll. Vorher auf jeden fall ein Backup machen. Nach der Reparatur ist das Handy auf Werkseinstellungen.
    Mit freundlichen Grüßen!

MrBlack222, 8. Juni 2022
  13. Hi,
    Ich habe das selbe Problem mit meinem S22+, welches Ich erst seit zwei Tagen habe. Bei allen möglichen Aktivitäten kann es urplötzlich abstürzen, obwohl Ich bereits mehrmals einen Wipe Cache Partition gemacht habe.
    Mein Gerät habe Ich ebenfalls mit Smart Switch eingerichtet und gehe stark davon aus, dass es daran liegt oder spezifisch der Überlastung des Geräts in der letzten Zeit.
    Hoffe, dass es sich erholt oder bald ein neues Update kommt...
    LG

Members_LldKiLW, 9. Juni 2022
  14. Nameless_82
    Nameless_82 Guest

Habt ihr mal den Abgesichten Modus probiert? Es geht darum zu testen ob eine Drittanbieter schuld ist.
    Meins stürzt übrigens nur ab wenn ich es nicht nutze also es nur rum liegt
    Also bei mir hat es nichts gebracht das Handy ist sogar im Abgesicherten Modus abgestürzt entweder ist mein 2 Tage altes Produkt defekt oder eine Samsung app bringt das Handy zum Absturtz

Nameless_82, 25. Juli 2022
  15. Nameless_82
    Nameless_82 Guest
    Mein Tel war in der Reperatur: Es wurde das Mainboard und der USB Stecker getauscht seitdem läuft alles spitze.
    Bei Samsung wusste man nicht warum es die abstürze gab.

Nameless_82, 3. August 2022
  16. Ich habe das Gleiche Problem. Das Handy stürzt permanent ab. Nach RS mit dem Support sollte ich es 24 Stunden im abgesicherten Modus nutzen und auf Werkseinstellung zurück setzen. Hat alles nichts gebracht. Habe es gestern eingeschickt. Super ärgerlich bei so einem neuen Gerät. Auch die Akkulaufzeit lässt sehr zu wünschen übrig. Ich hoffe nach der Reparatur funktioniert es endlich mal vernünftig.

Members_UEP2E10, 11. Oktober 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. S22 Ultra stürzt immer ab - Similar Threads - S22 Ultra stürzt

2. S21 Ultra stürzt ab ohne Grund

in Samsung Galaxy S21 Forum
    S21 Ultra stürzt ab ohne Grund: Seit heute morgen stürzt mein Handy ab Erst musste ich TikTok in a tiefen standby machen danach googel dann ging es aber seit 2 Stunden stürzt das ab ohne grund Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8943455
  3. S23 Ultra One UI-Startbildschirm stürzt immer ab

in Samsung Galaxy S23 Forum
    S23 Ultra One UI-Startbildschirm stürzt immer ab: Hallo zusammen,  Seid gestern Abend kann ich mein Handy S23 Ultranicht mehr benutzen. Bleibt ständig hängen, hab jetzt auch schon mehrere Neustarts versucht. Leider ohne Erfolg. Hat jemand eine...
  4. S22 Ultra stürzt immer ab

in Samsung Galaxy S22 Forum
    S22 Ultra stürzt immer ab: Seit heute ca 1030 stürzt mein Telefon immer wieder ab ( nach erstem absturz konnte ich nichts mehr machen) irgend wan konte ich dan den pin ein geben und 1min brauchen und dan der nächsten...
  5. A52 stürzt immer ab

in Samsung Galaxy A Forum
    A52 stürzt immer ab: A52 Stürzt seit dem, #Update auf, #Android 12 immer mal wieder ab. Bild friert und startet neu. Was kann ich tun, es nervt ganz schön. Das nächste Update nach dem großen ist schon drauf. 4707795
  6. Oberfläche stürzt nach einem Neustart immer ab

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Oberfläche stürzt nach einem Neustart immer ab: Hallo Leute, seit dem Update auf Android 11/OneUI 3.0 hat meine Frau ein Problem mit ihrem S20+. Nach einem Neustart gibt sie die SIM-PIN ein und danach den Entsperrcode. Dann wird ja die...
  7. S22 EE stürzt ab bei Anruf.

S22 EE stürzt ab bei Anruf.: Hallo, Habe seit ca. 2 Wochen das Problem das mein S22 Enterprise Edition beim annehmen eines Anrufs direkt abstürzt oder kurz nach Annahme abstürzt. Meistens jedoch direkt bei Annahme. Ich kann...
  8. S22 Ultra nach April Update Instagram stürzt ab

S22 Ultra nach April Update Instagram stürzt ab: Hallo ich habe vor 30 Minuten das April Update für mein S22 Ultra erhalten. Seit dem Update läst sich Instergram nicht mehr nutzen. Die App kann ich starten stürzt aber jedesmal nach einigen...
  9. Galaxy S22 Ultra stürzt ab.

Galaxy S22 Ultra stürzt ab.: Hallo.Habe seit ca. 1 Woche das Samsung S22 Ultra, nun ist mir aufgefallen das beim entsperren manchmal das Display einfriert und man dann für ca. 30 Sekunden bis zu 1 Minute das Ding gar nicht...