Absturz

E
E.
User
Hallo zusammen!Mein s22 ultra stürzt beständig ab, ob in Nutzung oder nur auf dem Tisch...
Noch Ideen?Danke!

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Hast Du ein freies oder ein S22 Ultra mit Branding?
    Meines läuft einwandfrei.
     
    Das tut mir leid für dich !
    Kann dir der Support kein Ersatz Gerät zukommen lassen ?
    Weil es ist ja schließlich nicht deine Schuld!
     
    Hast du irgendwelche Anti-Vieren oder Cleaner Apps installiert?
    Hast du nach dem Reset ein Backup wieder hergestellt oder Apps einzeln installiert?
     
    Wenn gesagt wird es gibt kin Problem....?
    Glaube eher nicht.
     
    Hatte avira, das ist jetzt deinstalliert, hatte über switch wieder alle Apps installiert.
     
    Ja,aber du hast doch ein Problem, das müssen die doch sehen !
     
    Ob Du ein Handy z.B. von Vodafone, O2 etc.
    Hast.
    Denn haben meistens einen anderen Softwarestand als eines, dass keine Vertragsbindung hat *270c_1f3fc.png*.
     
    Ich würde dir empfehlen ein Reset zu machen und dann nur die nötigen Apps nach und nach zu installieren.
    Es kann durchaus von einer App verursacht werden.
     
    Gerät vom Provider wie Telekom, Vodafone oder O2. Wenn das der Fall ist, diesen auf das Problem ansprechen.
    Eventuell hilft aber auch ein neu aufsetzen des Gerätes ohne Rückgriff auf ein Backup.
    Die gesicherten Daten kann man später zurückspielen.
     
    Du sagst es wurde schon auf werkseinstellungen zurückgesetzt?
    Hast du danach irgendwelche spezifischen Apps installiert oder irgendwas anderes das du direkt nach dem zurücksetzen gemacht hast?
     
    Der Fehler trat auch nach dem Zurücksetzen ohne jegliche Veränderung auf.Dann eingeschickt...ohne Erfolg.
     

    Similar threads

    S
    Seit 2 Tage hab ich nun das S22 Ultra (256GB) in Betrieb. Leider stürzt das Telefon mal während der Nutzun, mal im Ruhezustand ab. Ich konnte den Absturz noch nicht reproduzieren bzw. Provozieren. Versucht habe ich schon, den abgesicherten Modus zu nehmen. Aber gleiches Problem. Mir gehen...
    Antworten
    11
    Aufrufe
    107
    S
    V
    Seit heute ca 1030 stürzt mein Telefon immer wieder ab ( nach erstem absturz konnte ich nichts mehr machen) irgend wan konte ich dan den pin ein geben und 1min brauchen und dan der nächsten absturz und seit dem startet es und bricht wieder zusammem. 8466759
    Antworten
    6
    Aufrufe
    229
    V
    S
    Hallo, seit ich das S22 ultra habe bemerke immer mal hier und da Abstürze bei diversen Apps die etwas rechen intensiver sind. Angefangen bei kleineren Tonabreisser bei Spotify wenn nebenbei Fotos gemacht werden, andere Programme wie NFS (Rennspiel) stürzt ab und man landet im Homescreen. Ein...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    148
    M
    C
    Hallo zusammen,Ich wollte heute einfach mal die Expert RAW app ausprobieren doch diese stürzt bei meinem S22 Ultra immer ab ist das bei euch auch so? 6343095
    Antworten
    3
    Aufrufe
    194
    P
    S
    Ich habe es 50x versucht, aber es stürzt immer wieder ab, wenn ich das magische Gerät S22 Ultra App nicht mehr im Galaxy Store finde. Was ist da los? 6769862
    Antworten
    5
    Aufrufe
    712
    S
    Zurück
    Oben