S22 Ultra Tonprobleme bei Spielen

Diskutiere und Helfe zu Samsung S22 Ultra Tonprobleme bei Spielen in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen. Ich habe beim spielen Tonprobleme, gerade bei ClashRoyale stolpert der Ton sowie die Musik. Bei meinem Note9 tritt dieses Problem nicht... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Korni70, 8. April 2022.

  1. Korni70
    Korni70 Guest

    S22 Ultra Tonprobleme bei Spielen


    Hallo zusammen. Ich habe beim spielen Tonprobleme, gerade bei ClashRoyale stolpert der Ton sowie die Musik. Bei meinem Note9 tritt dieses Problem nicht auf. Das Spiel ist auf dem neuesten Stand, den Cache hatte ich auch schon gelöscht. Weiß hier jemand Rat ausser den Ton komplett ab zu schalten ?!?

    via Samsung Community
     
    Korni70, 8. April 2022
    #1
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
     
  3. Korni70
    Korni70 Guest
    Danke trotzdem für die Antwort. Der Patch hat leider nicht alles gelöst und was man alles so mitbekommt, ist das Gerät noch ziemlich verbugt, da lief mein Note 9 besser. Naja, mal abwarten wann Samsung dass in den Griff bekommt.
     
    Korni70, 10. April 2022
    #2
  4. Korni70
    Korni70 Guest
    Thema kann geschlossen werden. Habe RAM PLUS erst einmal auf 8GB gestellt, jetzt stolpert der Ton zumindestens nicht mehr *1f604.png*
     
    Korni70, 11. April 2022
    #3
Thema:

S22 Ultra Tonprobleme bei Spielen

Die Seite wird geladen...
  1. S22 Ultra Tonprobleme bei Spielen - Similar Threads - S22 Ultra Tonprobleme

  2. Tonprobleme s8

    in Smartphones
    Tonprobleme s8: Wenn ich musik anhabe und den Bildschirm berühre oder die lautstärke ändere kommt ein lautes kratzen aus den lautsprechern. Ohne berührungen ist der ton aber normal.. hat da jemand auch...
  3. Tonprobleme während Telefonat

    in Samsung Galaxy S20 Forum
    Tonprobleme während Telefonat: Seit ein paar Tagen habe ich ein Problem beim Telefonieren mit meinem Galaxy S20 Ultra 5G. Der andere Gesprächsteilnehmer hört mich nur sehr leise bis gar nicht oder abgehackt. Entferne ich mein...
  4. Tonprobleme mit Qn85a

    in Fernseher
    Tonprobleme mit Qn85a: Hallo ich habe aus dem nichts ein Problem mit meinem Fernseher. Ich habe den Fernseher jetzt so knapp 5 Tage und habe über ARC (kein eArc) einen Harman Kardon Avr171s angeschlossen. Anfangs ging...
  5. Tonprobleme

    in Fernseher
    Tonprobleme: Hallo, ich habe die Lautsprecher "Wavemaster CUBE NEO" gekauft. Es ist ein unerwartetes Problem aufgetreten. Ich habe einen Samsung Smart-Fernseher Typ "Serie 7 (50) Typ UE50NU740". Dieser...
  6. GQ65Q85R Tonprobleme

    in Fernseher
    GQ65Q85R Tonprobleme: Hallo zusammen, ich habe zu meinem Problem leider nirgends etwas finden können. Wenn es dieses Thema schon gibt, tut es mir leid, dass ich ein neues eröffnet habe. Ich habe seit ca. einem Jahr...
  7. Tonprobleme über receiver

    in Fernseher
    Tonprobleme über receiver: Hallo alle miteinandern folgendes Problem. Seit gestern abend habe ich an meinem Samsung Smart TV UE49MU6279 ein Tonproblem. Ich höre nichts mehr, Bild ist aber da!!! Angeschlossen an Comag Twin...
  8. [S22 Ultra] Spiel fps Max 48 und Auflösung Max HD

    in Samsung Galaxy S22 Forum
    [S22 Ultra] Spiel fps Max 48 und Auflösung Max HD: Hallo liebe Community,Ich habe die Labs bei Game Booster deaktiviert, die niedrige wiederholrate ist auch deaktiviert. Trotzdem wenn ich pubgm starte habe ich maximal nur 48fps und kann den Grafik...
  9. Kommunikationsprobleme beim Spielen auf dem Samsung Galaxy S22 Ultra - Lösung

    in Samsung Galaxy S22 Forum
    Kommunikationsprobleme beim Spielen auf dem Samsung Galaxy S22 Ultra - Lösung: Guten Tag zusammen *270c.png*Ich hab da mal eine Frage wenn ich auf meinem s22 ultra spiele kommen irgendwie keine Anrufe oder Nachrichten an woran kann das liegen....Danke im voraus liebe grüße...