S22 Ultra ruckelt gerne?

C
C.
User
Erlebt ihr mit eurem S22 Ultra auch oft gerne mal Ruckler und Framdrops? Bei mir passiert das vorallem sehr sehr häufig in der YouTube App?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

    Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Genau und bei Snapchat, insta, Kamera app, maps und Spotify ...
 
Als erste Abhilfe würde ich vorschlagen, die Cache der App (YouTube) zu leeren. Wenn dies keine Besserung bringt, dann einen manuellen Neustart des Handys. Letzte Möglichkeit, die mir einfällt ist die Wipe Cache Partition. Gruß, MarekWyd.
 
Ja bei Instagram auch teilweise aber dort ist es mir nie so richtig aufgefallen, in der YouTube App fällt es da schon eher auf und die anderen Apps bis auf die Kamera App nutze ich gar nicht, in der Kamera App hatte ich aber eigentlich nie Probleme. Sie ist nur manchmal etwas träge.
 
Konnte ich bislang noch nicht feststellen.
Schöner Test für Highend Smartphones ist allerdings auf YouTube nach Videos mit sehr guter Qualität zu Suchen und diese mit der Höchsten Auflösung und 2x Geschwindigkeit abzuspielen.
 
Hier wird ja auf Vorrat genörgelt, kann man sich ja wirklich nicht mehr antun.
Furchtbar, erzählt mal was Neues *1f62b.png**1f914.png*
Gut das manche auch noch konstruktiv sind:great::great:*1f61c.png*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe es gerade mal mit einem Video ausprobiert und da kommt mein S22 Ultra auch echt ins ruckeln.
Hier das Video :
 
Mein Tipp an dich ...Verkauf dein ungeliebtes Handy und werde glücklich ...das grenzt für mich an digitaler Depression...normaler Vorgang im Leben alles was nicht glücklich macht kann weg !!!!!!!!!
 
Ich komme aus deinen Postings nicht mehr raus. Letztens hast du ein riesen Posting gemacht was alles falsch läuft mit deinem S22 Ultra und wie schlecht Samsung mittlerweile ist. Den hast nun gelöscht und fängst jetzt an jedes einzelne Problem in einem jeweils neuen Post aufzurollen obwohl du ja genug Antworten bekommen hast. Mich wundert das du das S22 noch hast. Wenn du so massive Probleme hast , dann Verkauf das Ding und lege dir ein anderes zu. Aber man kann es echt nicht mehr lesen. Sorry
 
L: @JacoSi Ich bin ja sowas von bei dir:great::cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, ich finde mein S22 Ultra eigentlich ganz gut aber für ein Handy in dem Preisbereich, erwartet man eben auch etwas. Bei Apple zum Beispiel hast du keine Ruckler.
 
Ja ich kann das nicht nachvollziehen wenn ich nur Probleme mit dem Smartphone habe dann sehe ich zu das ich es los werde und trete nicht jedes einzelne Problem breit. Ich weiß nicht was er hier erwartet. Zumal er ja schon Antworten bekommen hat
 
Nein, ich bin mit meinem S22 Ultra eigentlich sehr zufrieden, auch wenn es aus meinen bisherigen Posts wahrscheinlich absolut gar nicht so hervorgeht.
Man wird ja wohl noch Kritik äußern dürfen oder? Bei Handys in dem Preisbereich sollte sowas halt echt nicht sein und ich möchte hier auch bewusst nix schlecht reden. Ich sage lediglich, was man da noch verbessern könnte.
 
Nein, auch wenn das wahrscheinlich aus meinen Posts nicht hervorgeht bin ich in manchen Punkten tatsächlich sehr zufrieden.
Man wird aber wohl doch sagen dürfen, was stört oder nicht? Besonders bei Handys in dem Preisbereich und wenn du dir mal Reviews von objektiven Technik YouTubern in gewohnter Qualität anschaust, wirst du merken, dass ich da nicht alleine bin. Besonders kurz nach Release, gab es derart Stabilitätsprobleme mit dem S22 Ultra, das ist auch kein Geheimnis.
Gelöscht habe ich übrigens gar keinen Post. Das war nicht ich, nur um das hier mal anzumerken.
 
Nach dem Release gab es die aber mittlerweile sind die behoben und auf Youtube glaube ich auch nicht alles was ich sehe ist ja nicht gerade die seriöseste Quelle zu mal einige Videos da schon als Fake enttarnt wurden. Du darfst deine Meinung klar sagen , aber einmal reicht doch. Aber so zufrieden kannst du ja gar nicht sein , denn wenn ich noch soviele Kritikpunkte hätte , wäre ich weit weg von zufrieden.
 
Verstehe*1f914.png* ..dann solltest du vieleicht am Anfang betonen das du zufrieden bist ...kommt sonst echt falsch rüber ...wenn du eigentlich zufrieden bist bekommen deine Posts eine ganz andere Bedeutung ...PS.man darf alles nur nicht permanent nörgeln ...das kommt echt negativ rüber*1f31e.png*:great:*1f60c.png*und bringt keinen weiter ...hab noch einen schönen Tag *1f31e.png*:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Selbst nach dem Juni-Update ruckelt es immer noch extrem bei manchen Anwendungen. Gerade bei Snapchat, Google Maps und alles andere, wo die Kamera im Spiel ist
 
Ich hab das auch bei Insta besonders schlimm. Immer wenn ich das erste mal eine Story anklicke, ruckelt es. Beim zweiten mal nicht mehr. Total verrückt.
Manchmal sitze ich auf der Couch und blicke neidisch zu meiner Freundin rüber. Die hat noch ein S10 und bei ihr läuft Insta ohne jegliche Ruckler.
 
Wie verbittert alle sind wenn man mal ein Problem erwähnt, scrollt einfach weiter und gut ist nur weil ihr das selbe Handy besitzt muss es nicht bei jedem genauso gut laufen
 

Similar threads

B
Mein s22 ultra ruckelt wenn ich was auf dem handy mache 5145889
Antworten
27
Aufrufe
252
M
D
Hallo zusammen,Ist bei den anderen S22 Ultra Benutzern auch so dass die Twitter App so sehr ruckelt? Eine Neuinstallation hat nicht geholfen.Hat jemand einen Tip? 5045254
Antworten
6
Aufrufe
139
M
P
Guten Tag zusammen Ich weiß es gibt viele Beiträge dazu Aber was hab ihr gegen diese nervigen ruckler gemacht? Dachte das hat sich echt beruhigt und wollte dem s22 ultra nochmal ne 2chance geben aber bei jeder app diese nervigen ruckler 6798421
Antworten
9
Aufrufe
996
P
C
Ich hatte mich sehr auf das S22 Ultra gefreutleider hat sich ergeben das mein S22 Ultra alles andere als flüssig bzw ruckelfrei liefIch habe mich jeden tag über die Performance des Gerätes geärgertUpdates haben keinen erhofften erfolg gebrachtDer kundensupport von samsung naja sehr übel es fehlt...
Antworten
14
Aufrufe
158
S
N
Hallo zusammen, ich habe gerade noch ein S10 plus mit 1TB und würde gerne auf ein S22 ultra oder Z Fold 4 umsteigen.Aber ist dass S22 Ultra immer noch so schlecht wie die Youtube Videos vom Realse sagen mit dem Akku?Vielleicht könnte mir jemand weiterhelfen es kommt nicht umgehend beim Fold um...
Antworten
12
Aufrufe
327
R
Zurück
Oben