S22 Ultra oder S22+

Diskutiere und Helfe zu Samsung S22 Ultra oder S22+ in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hi ich habe aktuell ein S 10+ und möchte das trade in Angebot von Samsung nutzen lohnt sich das + oder das Ultra mehr ? 5099049 Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von ytwok, 23. März 2022.

1. ytwok
    ytwok Guest

S22 Ultra oder S22+

Hi ich habe aktuell ein S 10+ und möchte das trade in Angebot von Samsung nutzen lohnt sich das + oder das Ultra mehr ?

:)

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:

3. DinoSkill
    DinoSkill Guest
    Ich habe seit fast 1 Monat jetzt das S22+, und bin total zufrieden damit. Kann ich definitiv weiterempfehlen! Bin übrigens vom S9 auf das S22+ umgestiegen.

DinoSkill, 25. März 2022
  4. ZeroTwo
    ZeroTwo Guest
    Hängt von deinem Anspruch/dem Einsatzgebiet ab. Ist dir die Zoom-Kamera sehr wichtig oder du legst wert auf den S-Pen, dann definitiv das Ultra.
    Ist dir der S-Pen egal und optischer Zoom ist dir weniger wichtig, reicht da das S22+ vollkommen.

ZeroTwo, 25. März 2022
  5. judgeandy
    judgeandy Guest

S22 Ultra oder S22+

Das ultra hat das bessere Kamera-Setup und den S Pen.

judgeandy, 25. März 2022
  6. Ulli1993
    Ulli1993 Guest
    Hallo,
    Du scheinst ein Freund von Großen Displays zu sein. Das Ultra ist zwar einen Tacken größer, aber das ist kaum merklich. Viel hervorstechender sind die Formunterschiede: Ultra ist rechteckig, + hat abgerundete Ecken.
    Unterhalb der Haube bietet das Ultra so einiges an mehrleistung. Schluss endlich läuft es aber auf Kamera und S-Pen hinaus. Wenn du beides nicht so benutzt rate ich eher zur + Variante.

Ulli1993, 25. März 2022
  7. Misahakucn
    Misahakucn Guest
    Also, wie die ganze palabern mit die S22 Serie, ich empfehle dich die S21 ultra oder bisschen warten das die ganze hin und her mit die S22 Serie sich mal ein Mal ins Leben stabilisieren

Misahakucn, 25. März 2022
  8. Sommerrain
    Sommerrain Guest
    Mit beiden Geräten wirst du nicht viel falsch machen. Beim Formfaktor unterscheiden die Geräte kaum, wobei das Ultra halt eckig an den Seiten ist, während das Plus halt abgerundete Ecken hat und das Display an den Seiten nicht gecurved ist, während das beim Plus gerade ist. Dürfte eine reine Geschmacksfrage sein. Ansonsten hätte ich jetzt auch gesagt, wenn du viel Wert auf das beste vom besten legst was die Kamera angeht, wirst du am Ultra vermutlich nicht vorbeikommen. Dazu kommt halt das noch das Goodie mit dem S-Pen. Ich habe selbst auch keinen Wert auf den Stylus gelegt, aber mittlerweile finde ich ihn praktischer als gedacht. Ich empfehle bei so einer Kaufentscheidung wie der deinen die Reviews vom Technikfaultier auf Youtube. Er spricht meiner Meinung nach offen die Stärken und Schwächen an, welche die Geräte haben.

Sommerrain, 25. März 2022
  9. S22 Ultra oder S22+

Also, hatte das 21 Ultra, hat jetzt meine Frau. Jetzt das 22 Ultra, das spielt in einer ganz anderen Liga, kann man kaum vergleichen.

Germanenkrieger, 25. März 2022
  10. ExarKun
    ExarKun Guest
    Ich kann dir das S22+ empfehlen. Das S22 Ultra wäre mir definitiv zu groß, hatte das S21 Ultra, und beim S22 wäre mir der Akku zu schwach. Bis auf kleinere Probleme die wahrscheinlich softwarebedingt sind bin ich sehr zufrieden mit dem Telefon.

ExarKun, 25. März 2022
  11. Misahakucn
    Misahakucn Guest
    Design klar, das ist andere League. Aber was funktion geht, Ja ist was das selber, und 22 ultra kostet je nach dem 160 bis 200 scheine mehr,

Misahakucn, 26. März 2022
Thema:

S22 Ultra oder S22+

Die Seite wird geladen...
  1. S22 Ultra oder S22+ - Similar Threads - S22 Ultra S22+

2. S22 Ultra

in Samsung Galaxy S22 Forum
    S22 Ultra: Hallo zusammen seit dem Letzten Update ( Januar Patch) hab ich bei meinem S22 Ultra wieder vermehrt Ruckler und zum Teil auch Bild Aussetzer habt ihr das Auch? LG. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6734054
  3. S22 Ultra

S22 Ultra: Hallo liebe Community,Ist es irgendwie möglich beim S22 Ultra mit der Dokumenten Scan Funktion in der Kamera App die Dokumente direkt als pdf. Abzuspeichern und nicht als jpeg?Ich kann dazu leider...
  4. S22 ultra

in Samsung Apps Forum
    S22 ultra: Wie kann ich auf 5G Netz Wechseln weil mein Vertrag ist 5G. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4906382
  5. Schutzfolie für S22+ und S22 Ultra

Schutzfolie für S22+ und S22 Ultra: Liebe Community, nach mehrfacher Enttäuschung bei Bestellungen über Amazon bin ich auf der Suche nach guten Schutzfolien für die oben genannten Geräte. Die Enttäuschung liegt bei den erwähnten...
  6. S22 ultra

S22 ultra: Ich hab mal eine Frage. Ich hab mir heute das S22 Ultra gekauft, da ja kein Adapter dabei ist, wollte ich wissen ob ich den von meinem S20 (25W) nehmen kann ? 6282427
  7. S22 Ultra

S22 Ultra: Google ist nicht vollständig, da fehlt Suche nach Bild Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5188706
  8. S22 ultra

S22 ultra: Ich habe 1449 Euro bezahlt für das Handy und dann ruckelt es das dürfe nicht sein 5147851
  9. S22 ultra

S22 ultra: Wie kann ich samsung cloud erweitern ? 5024642
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden