S10+ Trade-In: Lohnt sich das Upgrade auf S20+ oder Ultra? Erfahrungen und Tipps gesucht!

Y
y.
User
Hi ich habe aktuell ein S 10+ und möchte das trade in Angebot von Samsung nutzen lohnt sich das + oder das Ultra mehr ?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Ich habe seit fast 1 Monat jetzt das S22+, und bin total zufrieden damit. Kann ich definitiv weiterempfehlen! Bin übrigens vom S9 auf das S22+ umgestiegen.
 
Hängt von deinem Anspruch/dem Einsatzgebiet ab. Ist dir die Zoom-Kamera sehr wichtig oder du legst wert auf den S-Pen, dann definitiv das Ultra.
Ist dir der S-Pen egal und optischer Zoom ist dir weniger wichtig, reicht da das S22+ vollkommen.
 
Hallo,
Du scheinst ein Freund von Großen Displays zu sein. Das Ultra ist zwar einen Tacken größer, aber das ist kaum merklich. Viel hervorstechender sind die Formunterschiede: Ultra ist rechteckig, + hat abgerundete Ecken.
Unterhalb der Haube bietet das Ultra so einiges an mehrleistung. Schluss endlich läuft es aber auf Kamera und S-Pen hinaus. Wenn du beides nicht so benutzt rate ich eher zur + Variante.
 
Also, wie die ganze palabern mit die S22 Serie, ich empfehle dich die S21 ultra oder bisschen warten das die ganze hin und her mit die S22 Serie sich mal ein Mal ins Leben stabilisieren
 
Mit beiden Geräten wirst du nicht viel falsch machen. Beim Formfaktor unterscheiden die Geräte kaum, wobei das Ultra halt eckig an den Seiten ist, während das Plus halt abgerundete Ecken hat und das Display an den Seiten nicht gecurved ist, während das beim Plus gerade ist. Dürfte eine reine Geschmacksfrage sein. Ansonsten hätte ich jetzt auch gesagt, wenn du viel Wert auf das beste vom besten legst was die Kamera angeht, wirst du am Ultra vermutlich nicht vorbeikommen. Dazu kommt halt das noch das Goodie mit dem S-Pen. Ich habe selbst auch keinen Wert auf den Stylus gelegt, aber mittlerweile finde ich ihn praktischer als gedacht. Ich empfehle bei so einer Kaufentscheidung wie der deinen die Reviews vom Technikfaultier auf Youtube. Er spricht meiner Meinung nach offen die Stärken und Schwächen an, welche die Geräte haben.
 
Also, hatte das 21 Ultra, hat jetzt meine Frau. Jetzt das 22 Ultra, das spielt in einer ganz anderen Liga, kann man kaum vergleichen.
 
Ich kann dir das S22+ empfehlen. Das S22 Ultra wäre mir definitiv zu groß, hatte das S21 Ultra, und beim S22 wäre mir der Akku zu schwach. Bis auf kleinere Probleme die wahrscheinlich softwarebedingt sind bin ich sehr zufrieden mit dem Telefon.
 
Design klar, das ist andere League. Aber was funktion geht, Ja ist was das selber, und 22 ultra kostet je nach dem 160 bis 200 scheine mehr,
 

Similar threads

D
Gibt's dort ein Unterschied zwischen die beiden Handys ? https://www.gutefrage.net/frage/ich-hab-samsung-s10-lohnt-sich-der-umstieg-von-s20-fe
Antworten
0
Aufrufe
235
D
K
Hey ich habe jetzt knapp zwei Jahre das Samsung Galaxy S10 und bekomme langsam immer mehr Probleme mit dem Akku und der Performance. Lohnt sich für mich der Umstieg auf das S22 Ultra? Also wie sieht's s da mit Akku und Performance im Vergleich zum S10 aus...
Antworten
0
Aufrufe
183
K
V
Moin Leude, ich habe von Bekannten das Angebot bekommen, ihr altes Samsung Z Flip 3 für 100€ zu kaufen und kenne mich technisch leider wenig mit Smartphones aus. Daher bräuchte ich eure Beratung in der Sache. Ich habe aktuell bereits ein Samsung Galaxy S20 FE und benutze dieses hauptsächlich um...
Antworten
2
Aufrufe
187
Sami
K
Hi ich habe bald Geburtstag Und wünsche mir ein neues Handy Und würde wissen ob ihr das Handy gut findet oder habt ihr selbst Erfahrung Euer Kev :) https://www.gutefrage.net/frage/lohnt-sich-der-preis-fuer-das-samsung-galaxy-s23-ultra
Antworten
0
Aufrufe
287
K
H
Für den S - Pen beim S22 Ultra liegen ja im Lieferumfang keine Ersatzteile mehr drin. Für mich ist es das erste Handy von Samsung mit einem S - Pen. Gibt es hier in der Community irgendwelche Personen, die schon Erfahrungen gemacht haben mit einem S - Pen von Samsung ? Mich interessiert z.b...
Antworten
3
Aufrufe
380
H
Zurück
Oben