Ich hab Samsung s10+ lohnt sich? Der umstieg von S20 Fe?

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:

Similar threads

B
Lohnt sich der Umstieg vom Samsung S20 aufs S22? https://www.gutefrage.net/frage/s20-auf-s22---lohnt-sich-der-umstieg
Antworten
0
Aufrufe
405
B
K
Hello, Ich benutzte aktuell das Smartphone Redmi 10C, mit 3+1Gb Ram. Und ich hab überlegt mir ein Samsung Galaxy S21 FE mit 6GB Ram zu holen. Lohnt sich denn der Umstieg, wenn ich auch öfters auch auf dem Handy etwas spielen will? Das Redmi ruckelt bei meinen Games quasi jede Minute. Kann das...
Antworten
2
Aufrufe
115
Sami
K
Hey ich habe jetzt knapp zwei Jahre das Samsung Galaxy S10 und bekomme langsam immer mehr Probleme mit dem Akku und der Performance. Lohnt sich für mich der Umstieg auf das S22 Ultra? Also wie sieht's s da mit Akku und Performance im Vergleich zum S10 aus...
Antworten
0
Aufrufe
158
K
L
Hallo! Lohnt sich ein Umstieg vom S21 FE auf das S23? Bei meinem S21 FE kommt die Kamera schnell an seine Grenzen, die Performance ist zwar gut, aber wegen der Software sind oft Ruckler zu finden und der Prozessor wird schnell warm/heiß. https://www.gutefrage.net/frage/s21-fe-vs-s23
Antworten
2
Aufrufe
346
Sami
J
Lohnt sich der Umstieg vom S21 auf das S23? https://www.gutefrage.net/frage/handy-wechseln-3
Antworten
2
Aufrufe
219
Sami
Zurück
Oben