S22 Ultra macht Problemen

Diskutiere und Helfe zu Samsung S22 Ultra macht Problemen in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Ich bin sichtlich unzufrieden... Youtube weißt schwerwiegende Latenz bei der Synchronisation zwischen Bild und Audio auf. Spiele ruckeln mächtig.... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von MeloSan, 20. März 2022.

1. MeloSan
    MeloSan Guest

Ich bin sichtlich unzufrieden... Youtube weißt schwerwiegende Latenz bei der Synchronisation zwischen Bild und Audio auf. Spiele ruckeln mächtig. Technischer Kundenservice ruf nach vereinbarten Rückruf nicht an.

:)

MeloSan, 20. März 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:

3. USflatliner
    USflatliner Guest
    Mein S22 Ultra mit 512GB GB läuft absolut ohne eines der beschriebenen Probleme.
    Es gab bereits 2 recht große Systemupdates und etliche App Updates. Zusammen mit der Ersteinrichtung und einer etwaigen Datenwiederherstellung vom alten Smartphone, verursacht dies etlichen Datenmüll, der zu zu Problemen führen kann.
    Mein Weg war es, nach den oben beschriebenen Systemupdates /Ersteinrichtung etc., im Recovery Modus die Optionen "Wipe Cache Partition " und anschließend auch dort "Repair Apps " auszuführen.
    Hierzu das Smartphone ausschalten. Per USB-C Kabel mit dem laufenden PC/ Notebook/ Spielekonsole/ TV verbinden.
    Gleichzeitig die Powertaste und die Volume Up Tasten des Smartphone drücken und halten, bis das Logo erscheint und der Recovery Modus startet.
    Dort die obigen Optionen wählen. Mit der Lauter und Leiser Taste steuern und mit der Powertaste auswählen und Ausführen bestätigen.
    Mit diesen Maßnahmen entfernst Du Datenmüll vom Smartphone, der zu Funktiosstörungen führen kann.
    Bei der Ausführung sollte man sehr sorgsam vorgehen und NUR die beiden obigen Optionen wählen, da es ansonsten zu einem Datenverlust kommen könnte.
    Zudem empfehle ich den Einsatz der Samsung Good Guardians Tools, hier insbesondere den Memory Guardian und den App Booster.
    https://eu.community.samsung.com/t5/mobile-apps-services/samsung-quot-good-guardians-quot-toolsammlu...

USflatliner, 22. März 2022
  4. MaWil
    MaWil Guest
    Mein S22U läuft ebenfalls sehr gut und bis jetzt fehlerfrei :cool:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. November 2022
  5. LW0108
    LW0108 Guest

Am besten die App zurücksetzen und einen Fehlerbericht erstellen...

LW0108, 22. März 2022
  6. Sportflyer
    Sportflyer Guest
    Für das Tonproblem ist ein Update in Arbeit

Sportflyer, 22. März 2022
  7. ParticFX
    ParticFX Guest
    Mein s22 Ultra hat auch extreme Performance Probleme. UI ist am ruckeln, schnelles Multitasking kann man vergessen. Cache Partition wipe, Good guardian App Booster und factory reset bringen keine Abhilfe

ParticFX, 22. März 2022
  8. MeloSan
    MeloSan Guest
    Alles schon versucht...

MeloSan, 22. März 2022
  9. MeloSan
    MeloSan Guest

Dann frag ich mich warum du hier deinen Senf abgeben... Hier sind die die Probleme haben.

MeloSan, 22. März 2022
  10. Gaschi78
    Gaschi78 Guest
    reiß dich bitte zusammen und beleidige hier keine User

Gaschi78, 22. März 2022
  11. Sommerrain
    Sommerrain Guest
    Dein Frust ist verständlich. Aber vielleicht wäre es in deinem Fall eine Überlegung wert, dich von dem Gerät zu trennen und dich nach etwas anderem umzusehen? Weil wenn du so unzufrieden bist, macht das gar keinen Sinn. Zumindest meine ich das aus diesen Zeilen herauszulesen. Zumal du ja schreibst, dass du schon alles versucht hast, was dir hier vorgeschlagen worden ist. Oder du setzt dich mit dem Kundenservice direkt in Verbinung und lässt prüfen was man in deinem Fall machen kann.

Sommerrain, 22. März 2022
  12. MeloSan
    MeloSan Guest
    :rofl::rofl::rofl::rofl: Wo wird wer beleidigt... also bitte....

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. November 2022
    MeloSan, 22. März 2022
  13. MeloSan
    MeloSan Guest
    Hast du recht...

MeloSan, 22. März 2022
  14. AlwinS
    AlwinS Guest

Hallo ihr Lieben,
    ich hab die Meldung gesehen und steck mal eben meinen Kopf durch die virtuelle Tür. *1f642.png* Ich sehe hier grade auch keine krasse Beleidigung. Aber "seinen Senf abgeben" ist schon weniger nett, je nachdem, in welchem Kontext es gemeint war. Viele User versuchen hier aktiv zu helfen, was eine gute Sache ist. Die Samsung Community ist als "User helfen User"-Community gedacht, weswegen eine Beteiligung verschiedener User ganz normal ist.
    Zum Verhalten deines S22 Ultra, L: @MeloSan: Wir geben regelmäßig sowas weiter und die Kollegen aus der Entwicklungsabteilung arbeiten eigentlich immer daran, die Performance der Geräte weiter zu verbessern. Ich gebe auch diesen Fall hier an die Kollegen weiter. *1f642.png*
    Liebe Grüße

15. judgeandy
    judgeandy Guest
    Mittlerweile weiß ich nicht mehr, ob ich noch daran glauben soll, dass die Gründe für die Probleme mit dem S22 Ultra einzig und allein in der Software zu finden sind.
    Manche S22 Ultras laufen absolut fehlerfrei, manche haben "nur" Performanceprobleme, manche haben Empfangsprobleme im Bereich Telefonieren oder das GPS funktioniert nicht.
    Ich vermute, dass, aufgrund der aktuellen Lage, bei den verbauten Teilen nicht mehr genau hingeschaut wird.

judgeandy, 23. März 2022
  16. SiaFou
    SiaFou Guest
    Hi, ich habe auch seitdem ich das S22 Ultra habe, Probleme mit Videos und Audio, ist ständig nicht synchron. Was kann ich denn da jetzt machen ?

17. MeloSan
    MeloSan Guest
    Es soll hier wohl bald ein Update geben... wann kann niemand sagen...

MeloSan, 23. März 2022
  18. MeloSan
    MeloSan Guest
    Das kann ich mir gut vorstellen.

MeloSan, 23. März 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. S22 Ultra macht Problemen - Similar Threads - S22 Ultra Problemen

2. S22 Ultra Performance Probleme

in Samsung Galaxy S22 Forum
    S22 Ultra Performance Probleme: Habe jetzt seit 3 Tagen mein S22 ultra ich habe extreme Probleme mit der Performance, weiß einer wie ich diese beheben kann? Hat wer schon eine Lösung gefunden? Wipe Cache partition, Daten von...
  3. S22 Ultra Probleme

S22 Ultra Probleme: Hey wie ich hier lese haben viele mit dem ultra Probleme , ich und viele andere aus meinem Freundeskreis haben das S22 plus, was denkt ihr wieso das s22 ultra als teueres Modell am meisten...
  4. S22 Ultra Performance-Probleme

S22 Ultra Performance-Probleme: Ich habe das S22 Ultra seit release in Nutzung & die Performance ist echt enttäuschend.Auch die Updates haben nichts verbessert. Nichts läuft flüssig. Hm, was läuft da falsch bei Samsung. Ich bin...
  5. Haufenweise Probleme mit S22 Ultra

Haufenweise Probleme mit S22 Ultra: Hallo Leute. Ich habe das S22 Ultra von der Samsung Website gekauft und haufenweise Probleme damit. Fangen wir mit Video an, das geht am schnellsten: Die Kamera nimmt partout keine Videos auf. Der...
  6. S22 ultra probleme

S22 ultra probleme: Hab mich ja schoneinmal an euch gewendet aber samung sagt mit kamera gibt es keine probleme ich hab denen videos geschickt wie das extrem hängt und verlangsamt läuft und keine Reaktion es gibt...
  7. S22 ultra extreme Probleme

S22 ultra extreme Probleme: Mein s22 ultra sind so schwach kamera hängt extrem egal wo außer die innen kamera und flüssig ist was anderes ich haben ein xiaomi mi11 kamera auch 108mp aber läuft ohne probleme ich hab keine...
  8. S22 Ultra mit Akku Problemen

S22 Ultra mit Akku Problemen: Moin habe letzte Woche mein S22 ultra bekommen. Fingerabdruck funktioniert gefühlt von 10 Versuchen 3x. Nachts wenn ich mein Handy induktiv auflade und ich nachts mal wach werde sehe ich das es...
  9. Probleme S22 Ultra

Probleme S22 Ultra: Hallo, Leider geht der akku von meinem s22 ultra extrem schnell leer. Man kann förmlich zu sehen wie es an akku verliert.... ab und zu blinkt der bildschirm auch grün auf.... ist es ein mehrfach...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden