S22 ultra klingelt nur sehr kurz.

Diskutiere und Helfe zu Samsung S22 ultra klingelt nur sehr kurz. in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hat noch jemand dieses Problem? Wenn ich angerufen werde, klingelt es bei mir immer nur zwei bis dreimal. Rufe ich dann zurück behaupten die Anrufer,... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von DerHeueler, 24. März 2022.

1. DerHeueler
    DerHeueler Guest

Hat noch jemand dieses Problem? Wenn ich angerufen werde, klingelt es bei mir immer nur zwei bis dreimal. Rufe ich dann zurück behaupten die Anrufer, es lange klingeln gelassen zu haben. Die Mailbox habe ich schon extra auf 20 Sekunden erhöht, bis sie angeht. Was kann ich noch tun? Bin etwas ratlos. Bin bei der Tekekom

via Samsung Community

DerHeueler, 24. März 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. Valthyreen
    Valthyreen Guest
    Das ist ein Telekom Problem, hat nichts mit dem Smartphone zu tun.

Valthyreen, 25. März 2022
  4. PoPeYe
    PoPeYe Guest
    Moin,
    wenn die Eingabe von dir korrekt war, ich meine das ist **61*3311**20# und das Problem dann noch nicht behoben sein, würde ich an deiner Stelle tatsächlich einmal die Telekom kontaktieren.
    Grüße
    PoPeYe

PoPeYe, 25. März 2022
  5. judgeandy
    judgeandy Guest

Ich habe hier schon mal gelesen, dass das S22 Ultra bei eingehenden Anrufen gar nicht klingelt und der angerufene erst per SMS von dem entgangenen Anruf erfährt.
    Das soll auch bei guter Empfangslage (2 bis 3 Striche) vorkommen.

judgeandy, 25. März 2022
  6. Valthyreen
    Valthyreen Guest
    Das hatte ich bei meinem S21 5G auch. War ein technisches Problem im Netz der Telekom.

Valthyreen, 26. März 2022
  7. Sportflyer
    Sportflyer Guest
    Es kann auch am Telefon liegen, ich habe auch beim Telefonieren immer wieder Probleme. Teilweise klingelt es weiter, obwohl der Angerufene schon spricht...und und und.

Sportflyer, 27. März 2022
  8. Sportflyer
    Sportflyer Guest
    Kannst du den Fehler nachstellen und hast mal versucht, dich mehrfach mit einem anderen Telefon anzurufen?

Sportflyer, 29. März 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. S22 ultra klingelt nur sehr kurz. - Similar Threads - S22 ultra klingelt

2. S22 Ultra

in Samsung Galaxy S22 Forum
    S22 Ultra: Hallo, seit Dezember ist die Performance echt langsam auf dem S22 Ultra, bekannter meinte könnte an Cache liegen. Mmmmhhh, hab eigentlich aus dem PlayStore den Android Assistent (nutze es seit...
  3. Handy klingelt nur kurz - Anruf verpasst? Lösungen & Tipps für Samsung S22 Ultra

in Support
    Handy klingelt nur kurz - Anruf verpasst? Lösungen & Tipps für Samsung S22 Ultra: Mein Freund hat das Problem mit seinem S22 Ultra, dass wenn man ihn anruft, das Handy nur ganz kurz klingelt und dann kommt sofort die Benachrichtigung Anruf in Abwesenheit. Währenddessen ertönt...
  4. S22 Ultra

S22 Ultra: Hallo, Ich hab wieder mal ein Problem mit mein Handy. Es wird extrem warm, auf der Arbeit benutze ich es kaum, es liegt meistens irgendwo da es zu groß für meine Hosentasche ist und ich mich viel...
  5. Klingelt nicht

in Smartphones
    Klingelt nicht: Samsung A51 klingelt nicht und bei Youtube ist kein Ton. Schließe ich Kopfhörer an habe ich einen Ton. Kan mir da einer einen Tipp geben 7835674
  6. Auch für das S22 Ultra

Auch für das S22 Ultra: [ATTACH] 6912176
  7. Wearable klingelt nicht

in Samsung Wearables Forum
    Wearable klingelt nicht: Ich habe eine Galaxy Watch. Seit dem letzten Update der Wearable-App bleibt die Uhr stumm, obwohl sie Töne und Vibrationen von sich geben sollte. Ich habe sie bereits rebootet, der Kinomodus ist...
  8. Alarm klingelt nicht.

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Alarm klingelt nicht.: Hallo liebe Community, ich benötige dringend hilfe !!! Seit letzter Woche klingt mein Alarm nicht mehr. Das Problem ist der Schlafenszeitmodus.Vorher gabs keine Probleme damit nur jetzt auf einmal...
  9. S22+ mit ClearView Cover - Benachrichtigungsdauer zu kurz

S22+ mit ClearView Cover - Benachrichtigungsdauer zu kurz: Hallo, gibt es beim S22 mit ClearView Cover eine Möglichkeit, die Anzeigedauer der Benachrichtigungen im Sichtfenster des Covers zu verlängern? Wenn eine WhatsApp kommt, macht es Pling, ich schaue...