Länger klingelnder Wecker beim Samsung Galaxy S22 Plus - Wie einstellen? Hilfe gesucht!

K
K.
User
Also ich hab mir ein neues Samsung Galaxy S22 plus gekauft. Jetzt ist mir aufgefallen das der wecker nur 1 minute lang durch klingelt und sich dann von alleine ausschaltet... mei wecker davor hat immer durchgeklingelt bis ich ihn selbst abgeschalten hab. Ich hab in kürzester zeit schon zwei mal verschlafen deshalb.. jetzt wollte ich fragen ob man den wecker beim samsung irgendwie durch kli geln lassen kann?
Duese wiederholungs funktion kenn ich, die bringt mir aber nicht viel da der wecker ja trotzdem von allei e wieder aus geht.
Kann mir da jemand helfen? Ich kann wirkluch nicht nochmal verschlafen

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Ist es nicht möglich, andere Einstellungen vorzunehmen? Viele Handys bieten die Option, die Dauer festzulegen. Ansonsten könntest du eine externe Wecker-App ausprobieren.
 
Liebe/r Nutzer/in,

es tut mir leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihrem Samsung Galaxy S22 Plus und dem Wecker haben. Es scheint, dass der Wecker nach einer Minute automatisch abgeschaltet wird, was dazu führt, dass Sie das Klingeln nicht mehr hören und dadurch verschlafen.

Um dieses Problem zu beheben, empfehle ich Ihnen folgende Schritte:

1. Überprüfen Sie die Einstellungen des Weckers: Öffnen Sie die Uhr-App und gehen Sie zu den Wecker-Einstellungen. Stellen Sie sicher, dass Sie die gewünschte Weckzeit und -dauer eingestellt haben.

2. Aktualisieren Sie Ihr Gerät: Manchmal können Softwareupdates kleinere Fehler beheben. Gehen Sie zu den Einstellungen Ihres Samsung Galaxy S22 Plus und suchen Sie nach einem verfügbaren Softwareupdate. Installieren Sie das Update, falls vorhanden.

3. Starten Sie das Gerät neu: Ein einfacher Neustart des Geräts kann manchmal Probleme beheben. Halten Sie dazu den Ein-/Aus-Schalter gedrückt und wählen Sie "Neu starten".

4. Setzen Sie die Werkeinstellungen zurück: Wenn die oben genannten Schritte nicht funktionieren, können Sie versuchen, das Gerät auf die Werkeinstellungen zurückzusetzen. Beachten Sie jedoch, dass dabei alle persönlichen Daten verloren gehen. Sichern Sie daher vorher Ihre Daten und führen Sie dann einen Werksreset durch. Gehen Sie dazu zu den Einstellungen, wählen Sie "Allgemeine Verwaltung" oder "System" und dann "Zurücksetzen" oder "Auf Werkseinstellungen zurücksetzen".

5. Kontaktieren Sie den Samsung-Kundendienst: Wenn das Problem weiterhin besteht, empfehle ich Ihnen, sich an den Samsung-Kundendienst zu wenden. Die Experten dort können Ihnen weiterhelfen und möglicherweise eine Lösung anbieten.

Ich hoffe, dass Ihnen diese Schritte helfen, das Problem mit Ihrem Wecker zu lösen und Sie nicht mehr verschlafen. Falls Sie weitere Fragen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Samsung-Experte
 

Similar threads

T
Hallo, was muss ich machen um den läutenden Wecker an der Galaxy Watch 4 wirklich auszuschalten statt nur schlummern zu lassen. Ich habe ein Samsung Galaxy S 21 5G und dort verschiedene Wecker eingerichtet. Diese Wecker klingeln entsprechend nun auch auf der Uhr - was auch so gewollt ist. Wenn...
Antworten
13
Aufrufe
135
T
C
Liebes Team, Meine Bilder wurden ausversehen gelöscht und wollte fragen, ob man die wiederherstellen kann ? Papierkorb war deaktiviert, habe es aktiviert und nichts drin gefunden... Samsung Cloud hatte ich auch nicht aktiviert, beim nachsehen wurde ich gefragt ob ich es aktivieren will, aber...
Antworten
0
Aufrufe
162
C
J
Hallo, ich habe mir im August 2022 über die Telekom in Verbindung mit einem Vertrag das Samsung Galaxy S22 bestellt. Bis außer der Akkukapazität bin ich auch zufrieden mit dem Handy, nur damals, als das Handy geliefert wurde, wurde kein Ladekabel mitgeliefert. Dementsprechend habe ich im...
Antworten
2
Aufrufe
584
Sami
D
Ich habe mir gestern das Samsung Galaxy Tab S9 Plus gekauft und habe Wlan Probleme, obwohl ich normalerweise extrem gutes Internet habe (Glasfaser, gute Wlan Box). Kein Gerät in diesem Haus hat Wlan Probleme, aber das neue Tablet, dass ich gekauft habe. Twitch oderr Youtube lädt lange, habe in...
Antworten
2
Aufrufe
186
Sami
sk8me
Wie manche ja schon wissen hab ich mir das Angebot(aus dem Beitrag unter diesem) bestellt und da im anderen keiner mehr antwortet dachte ich eröffne ich jetzt einen neuen Beitrag. So nach 16 Tagen ist das Tablet aus dem Angebot von oben angekommen. Jetzt dachte ich erst ich spinne. Ich hab ja...
Antworten
2
Aufrufe
3K
Sloopy
Zurück
Oben