Samsung Tablet Galaxy Tab 8.9 Angebot von Beitrag unter diesem.

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung Tablet Galaxy Tab 8.9 Angebot von Beitrag unter diesem. in Samsung Tablet Forum um eine Lösung zu finden; Wie manche ja schon wissen hab ich mir das Angebot(aus dem Beitrag unter diesem) bestellt und da im anderen keiner mehr antwortet dachte ich eröffne... Dieses Thema im Forum "Samsung Tablet Forum" wurde erstellt von sk8me, 31. Mai 2013.

1. sk8me
    sk8me New Member

Wie manche ja schon wissen hab ich mir das Angebot(aus dem Beitrag unter diesem) bestellt und da im anderen keiner mehr antwortet dachte ich eröffne ich jetzt einen neuen Beitrag.

So nach 16 Tagen ist das Tablet aus dem Angebot von oben angekommen.
    Jetzt
    dachte ich erst ich spinne. Ich hab ja schon einige Testberichte von
    Logitel.de durchgelesen und es kam sehr oft vor das gebrauchte Produkte
    als Neu Ware verkauft versendet wurden. Also hab ich vorab nach 7 Tagen
    bereits eine Mail an Logitel geschrieben, dass sie mir ja kein
    gebrauchtes Tablet als Neuware schicken brauchen und das ich es
    überprüfen lasse etc... (bisschen Druck machen das sie es bei mir nicht
    versuchen). Mir wurde darauf hin auch versichert das ich eine Neuware
    erhalte. Jetzt hab ich mein Paket heute aufgemacht und mir die
    Verpackung vom Tablet angesehen und was seh ich da! Die Original Siegel
    von Samsung sind schon durchtrennt und über diese Siegel wurden jeweils
    ein Aufkleber mit der Aufschrift "Vodafone Qualitätskontrolle"
    überklebt. Mich hat das ganze sehr stutzig gemacht, da mein Internet
    Vertrag von diesem Angebot eigentlich über E-Plus läuft. Zusätzlich war
    die Originalverpackung auch schon etwas mitgenommen.

Daraufhin hab ich erstmal alles mit Fotos dokumentiert und dann gleich bei der Logitel Kundenhotline angerufen.
    Da
    wurde mir dann erzählt diese Art von Tablet (Samsung Galaxy Tab 8.9 Lte
    P7320) von Vodafone in Deutschland exklusiv vertrieben wird und sie
    diese dann vorher auf die Qualität überprüfen müssen bevor sie es in
    Deutschland verkaufen.
    Ich werde jetzt auf jedenfall mal das Produkt
    öffnen mir genauer anschauen, ob evtl. Schrauben Öffnungsspuren
    nachweisen etc... . Zusätzlich werde ich auch gleich die Seriennummer
    von Samsung überprüfen lassen ob das Gerät wirklich Neuware ist oder
    vllt schon einmal aktivierte wurde und als Retoure zurück gesendet wurde
    bzw. ob die Garantie auch wirklich noch 2 Jahre lang gilt wie mir
    versichert wurde.

Jetzt meine Frage kennt sich da einer von euch vllt. aus mit der Vodafone Qualitäts Kontrolle Geschichte?
    Bzw.
    habt ihr noch Vorschläge wie ich prüfen kann ob es wirklich ein neues
    Produkt ist. Ich kenn mich da ja nicht wirklich aus und vllt gibt es ja
    intern eine Nummer, wie z.b. die Fahrgestellnummer beim Auto, die man
    nicht verfälschen kann und an der man überprüfen kann ob das Produkt neu
    ist.

sk8me, 31. Mai 2013
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

3. Tuxedo21
    Tuxedo21 Member
    es gibt definitiv sone art fahrgestellnummer und zwar die sogenannte imei nummer diese ist fest für das gerät vergeben was sie dir bringt weiß ich aber nicht müsstest du mal in den einstellungen unter service gucken wie sie lautet müsste bei vertragsabschluss eg bei vodafone registriert worden sein das gerät.

Tuxedo21, 1. Juni 2013
  4. Sloopy
    Sloopy New Member
    Sk8me mein Freund:

Als 1. sag ich Dir: Chill mal :D

a) Dir gefällt das Gerät wie es ist

oder

b) Es gefällt Dir nicht, weil voller Kratzer etc.

Deine Gewährleistung (nicht Garantie!) ist gesetzlich gesichert. Garantie ist Kulanz.

Egal ob das Ding mal geöffnet wurde oder nicht...

Weißt Du..ich hatte mal einen tollen Monitor....24" tolle Auflösung etc. .....den fand ich immer total cool...tja...bis....

Bis ich mir son doofes Pixel-Fehler-Prüfungsprogramm geladen hatte ....und aufeinmal 2-3 kaputte Pixel gefunden habe :(

Schon war der Monitor nicht mehr perfekt für mich..ich fühlte mich "besch*****" vom Händler...

Doch die dürfen bis zu 5 Pixelfehler bzw Subpixelfehler (die ich hatte) haben..bzw mehr je nach Größe....

Mittlerweile weiß ich gar nimma wo die Pixel sind :) Weil es Schwachsinn ist auf Krampf irgendwelche Mängel zu Suchen (beim Neukauf).

Es ärgert einen nur...

Auch meine Googlesuche ergab nur, dass jemand mir 2 Pixelfehler-Monitor nach einem Tausch einen neuen bekommen hat mit 18 Pixelfehlern..und nun noch enttäuschter war..hätte er niemals son Prüfprogramm genutzt wären ihm die Fehler niemals aufgefallen...

Also solange das Produkt für dich (!) ok ist: Leg die Lupe weg und freu dich dran :)

Mein Iphone4 war damals auch das geilste was man haben konnte..als ich es bekommen habe, war es kratzerfrei etc...mittlerweile hat es viele Kratzer weil ich kein Bock auf ne Hülle habe...aber mich stören die nicht, weil die von mir sind die Kratzer ;) Denk mal drüber nach..

lg
    Sloopy

Sloopy, 8. Juni 2013
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung Tablet Galaxy Tab 8.9 Angebot von Beitrag unter diesem. - Similar Threads - Samsung Tablet Galaxy

2. Android 8 und 9 schwere Sicherheitslücke

in Galaxy S9 Serie
    Android 8 und 9 schwere Sicherheitslücke: Hallo, für alle, die noch kein Android 10 auf ihren Geräten haben, was ja bei vielen Geräten noch er Fall sein dürfte, die Brandings auf dem Gerät haben. In Familie haben wir auch so ein Gerät von...
  3. Ihr wollt mehr über euer Handy/Tablet wissen? Dann guckt euch meinen Beitrag an

in Samsung Apps Forum
    Ihr wollt mehr über euer Handy/Tablet wissen? Dann guckt euch meinen Beitrag an: Moin, Ihr könnt doch bestimmt das Problem, dass euer Gerät mal recht warm ist oder die Performance einbricht oder? Wenn ihr darüber mehr wissen wollt, lest weiter. Ich hatte schon mal einen coole...
  4. Samsung "Angebote"

in Samsung Notebook Forum
    Samsung "Angebote": Ich möchte samsung einfach loben weil sie die besten Angebote haben [ATTACH] Ironie * 3017328
  5. Galaxy Tab S8 Angebot

in Samsung Tablet Forum
    Galaxy Tab S8 Angebot: Wahnsinn wie günstig das Tab S8 mittlerweile ist... zu dem Preis gibt es einfach nichts besseres auf dem Markt.Habe es selber und kann es jedem empfehlen. [ATTACH] 6095161
  6. Samsung Tab 8 Plus

in Samsung Tablet Forum
    Samsung Tab 8 Plus: Hallo zusammen, seit dem letzten Updaten (Sicherheitsupdate Mai)zieht das Tab den Akku doppelt so schnell leer als vorher. Gleiches Nutzerverhalten vor und nach dem Update. Hat jemand eine Idee...
  7. Samsung tab s6 Angebot

in Samsung Tablet Forum
    Samsung tab s6 Angebot: Ich habe eine FrageDas Tab s6 ist gerade bei Samsung im Angebot für 520Euro.Man muss es allerdings vormerken, da es gerade nichtmehr verfügbar ist. Wenn es z.B. in einer Woche wieder verfügbar...
  8. Tablet Samsung Galaxy Tab 2 10.1

in Samsung Tablet Forum
    Tablet Samsung Galaxy Tab 2 10.1: Werte Community, mein o.g. Tablet weist folgenden Defekt auf: WLAN-Adapter defekt, lässt sich nicht mehr aktivieren. Nunmehr kam mir die Idee, ob nicht ein WLAN-Stick diesen ersetzen könnte, da...
  9. Android 8 für tablet t2

in Samsung Tablet Forum
    Android 8 für tablet t2: Ich hätte gerne gewusst wann ein Update für das Tablet t2 auf Android 8 kommt. 489274
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden