S22 Ultra Hörerlautstärke

Diskutiere und Helfe zu Samsung S22 Ultra Hörerlautstärke in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo, ich besitze ein S22 ultra. Leider habe ich hier das Gefühl, dass die Hörerlautstärke beim Telefonieren doch recht leise klingt. Lautstärke ist... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von HEFGuzzifahrer, 9. April 2022.

1. S22 Ultra Hörerlautstärke

Hallo,
    ich besitze ein S22 ultra.
    Leider habe ich hier das Gefühl, dass die Hörerlautstärke beim Telefonieren doch recht leise klingt.
    Lautstärke ist auf volle Lautstärke. Medienwiedergabe ist topp, nur beim Telefonieren klingt es ziemlich leise.
    Das eventuell das Case den Lautsprecher verdeckt, ist ausgeschlossen. Es klingt auch ohne Case leise.
    Displayfolie kann es auch nicht sein, ist keine aufgeklebt.
    Gruss

via Samsung Community

HEFGuzzifahrer, 9. April 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:

3. tank776
    tank776 Guest
    hi
    ich habe, unabhängig vom smartphone, festgestellt, das es gravierende unterschiede bei den provaidern gibt und es ist auch abhängig wie die netzqualität ist.

tank776, 10. April 2022
  4. Wäre eine Möglichkeit. Abwr da, wo ich bisher telefoniert hatte, war die Hörer-Lautstärke recht leise.

HEFGuzzifahrer, 10. April 2022
  5. S22 Ultra Hörerlautstärke

Du weißt aber, Du musst es dort ebenfalls erlauben/ einstellen.
    Mache mal einen Testanruf. Jetzt wenn der Gesprächspartner abnimmt, musst Du es jetzt einstellen.
    Hast Du es überhaupt korrekt am Ohr?
    Ist der Bildschirm dunkel?
    Du meinst aber nicht, über WhatsApp?

ErdbeerSchrippe, 17. April 2022
Thema:

S22 Ultra Hörerlautstärke

Die Seite wird geladen...
  1. S22 Ultra Hörerlautstärke - Similar Threads - S22 Ultra Hörerlautstärke

2. S22 Ultra

in Samsung Galaxy S22 Forum
    S22 Ultra: Hallo, seit Dezember ist die Performance echt langsam auf dem S22 Ultra, bekannter meinte könnte an Cache liegen. Mmmmhhh, hab eigentlich aus dem PlayStore den Android Assistent (nutze es seit...
  3. Hörerlautstärke S23

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Hörerlautstärke S23: Bin von s10 auf s23 umgestiegen und habe zuerst die Handys nebeneinander gelegt zum Daten kopieren! Bei Anruf war dann aber sehr oft die Hörerlautstärke auf maximum anstatt wie vorher eingestellt...
  4. S22 Ultra

S22 Ultra: Hallo, Ich hab wieder mal ein Problem mit mein Handy. Es wird extrem warm, auf der Arbeit benutze ich es kaum, es liegt meistens irgendwo da es zu groß für meine Hosentasche ist und ich mich viel...
  5. Auch für das S22 Ultra

Auch für das S22 Ultra: [ATTACH] 6912176
  6. S22 ultra

S22 ultra: Hallo.Wer hat alles Probleme damit Android 13 mit dem S22 ultra?Android 12 läuft bei mir sehr gut und bin mir nicht sicher, ob ich das große Update Android 13 machen soll. Wer hat Probleme mit...
  7. S22 ultra

S22 ultra: Kann jemand sagen wenn jemand die beta version von Android 13 hat bekommt man dann noch weitere Updates 5988887
  8. S22 ultra

S22 ultra: Mein Handy ruckelt wenn ich was mache und da habe ich es Zurückgesetzt aber das hat nix gebracht und es würde schlimmer das problem 5171742
  9. S22 Ultra

S22 Ultra: Seit 2 Wochen kann ich das S22 Ultra mein eigen nennen. Es war nicht billig, keine Frage, aber es hat sich mehr als gelohnt. Ich bin super zufrieden mit diesem Klopper.Hat, wie schon von anderen...