S22 ultra hängt beim Videoabspielen

K
K.
User
Hat noch jemand das Problem, das Videos permanent erst einfrieren und dann versetzt zur Audio wieder gegeben wird. Das kommt bei allen wiedergaben vor, ob Storys bei instagram oder WhatsApp wie auch bei Filmen auf netflix und Co.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

    Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
Ja, ich hatte es auch kurz nach dem neuen Update. Ein Neustart hat bei mir dann alles wieder behoben
 
Das einfrieren hatte ich mal kurz aber das Problem mit der Audio habe ich jetzt immer noch
 
Ja, ich habe genau das gleiche Problem. Ein Neustart hat bei mir nicht geholfen.
 
leider bin ich auch von diesem problem betroffen. neustart hat in meinem fall nicht geholfen.
 
Auch bei mir hängen alle Videos bzw läuft der der Ton nach seit dem Update.*1f612.png*
 
Bei mir ist es auch erst seit dem neuen Update, ein Neustart hat da nichts gebracht. Zum Kotzen...
 
Hallo zusammen, leider auch bei meinem S22Ultra 1T hängen die Videos seit dem neuen Update permanent. *2639.png*
 
Bei mir das gleiche Problem. Nach dem Neustart geht es eine Weile und dann hängt es hinterher
 
Hab grade den Service angerufen und die sind verpflichtet alle paar Wochen Sicherheitsupdates zu machen.
Und wenn die anderen Apps nicht mit ziehen so wie meta (facebook/ whatsapp/ instagram) dann kann Samsung nichts dafür.
 
Ich habe dieses Problem mit meiner Qobuz App auf dem S22 Ultra. Immer wieder setzt die friert die Musik ein.
Auf meinem Samsung Galaxy Notebook mit Windows 11 läuft die Qobuz App ohne Probleme.
 
Im playstore manuell die Updates für die einzelnen Apps ausführen und installieren. Danach hatte sich das Problem bei mir behoben.
 
Habe auch das gleiche Problem. Videos gucken ist eine Katastrophe. Wann bringt Samsung ein neues Update endlich, das auch funktioniert....
 
Ja das Problem hab ich auch, bei mir spielen die Videos gar nicht ab, nach zwei Sekunden hängen sie sich auf, egal in welcher App.
 
Moin,
Ja leider hängt es auch ständig bei, so zum kotzen, und zwischen durch Internet Abbrüche!!
Kann mir jemand helfen
 
Bei mir es das komplett gleiche. Netflix oder instergram, film läuft tonspur ist verzögert oder bildes friert ein.
 
Oh Ja! Ich habe das Problem aber auch. Nur Netflix und TikTok gehen. Aber ich habe durchgehend Probleme mit Instagram Stories, Youtube, Whatsapp Stories und sogar Spotify.
Spotify macht auch Probleme.
 
ich auch. Video stopps aber audio läuft weiter *1f614.png* S22 Ultra
 

Similar threads

B
Vielleicht kann jemand weiterhelfen: Ich hab ein S22 Ultra 520gb und jedes Mal wenn ich zum Beispiel eine Serie schaue und dann die Kamera öffne hängt sich das Telefon auf, so dass minutenlang gar nix mehr geht und irgendwann der Bildschirm total verpixelt ist und erst, wenn ich es mit Glück und...
Antworten
24
Aufrufe
421
J
D
Hallo Community, Ich habe auf meinem S22 Ultra zurzeit ein komisches Problem. Mit meinem Mobilen Netz kann ich nur Instagram und WhatsApp nutzen. Alle anderen Apps funktionieren nicht. bzw. können keine Verbindung herstellen. Ich habe alles Mögliche probiert. Kennt von euch jemand das Problem...
Antworten
19
Aufrufe
171
J
N
Hallo zusammen, ich habe das samsung galaxy s22. Allerdings werden auf Netflix und Amazon prime die Videos nur in sd abgespielt? Auch wenn ich auf der netflix app auf Wiedergabe Spezifikationen gehe steht dort ebenfalls das die maximale Auflösung nur sd möglich ist? Kann da jemand helfen? Habe...
Antworten
12
Aufrufe
138
N
N
Hallo, Ich hab das S22 Ultra und bei der Musikwiedergabe über die Samsung Music App hakt der Übergang zwischen den Musiktiteln. Sobald ein Titel zuende ist und das nächste beginnen soll werden vom ersten Titel 2 bis 3 Sekunden der Mitte noch mal angespielt. Das stört die flüssige Wiedergabe. Das...
Antworten
6
Aufrufe
172
B
D
Moin habe letzte Woche mein S22 ultra bekommen. Fingerabdruck funktioniert gefühlt von 10 Versuchen 3x. Nachts wenn ich mein Handy induktiv auflade und ich nachts mal wach werde sehe ich das es nicht lädt und ich es einmal bewege es dann weiter geht. Netflix Youtube kommt erstmal der Ton und...
Antworten
8
Aufrufe
162
J
Zurück
Oben