S22 ultra hängt beim Videoabspielen

Diskutiere und Helfe zu Samsung S22 ultra hängt beim Videoabspielen in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hat noch jemand das Problem, das Videos permanent erst einfrieren und dann versetzt zur Audio wieder gegeben wird. Das kommt bei allen wiedergaben vor,... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Khaledel91, 14. März 2022.

1. Khaledel91
    Khaledel91 Guest

Hat noch jemand das Problem, das Videos permanent erst einfrieren und dann versetzt zur Audio wieder gegeben wird. Das kommt bei allen wiedergaben vor, ob Storys bei instagram oder WhatsApp wie auch bei Filmen auf netflix und Co.

via Samsung Community

Khaledel91, 14. März 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. Paulina_girl
    Paulina_girl Guest
    Ja, ich hatte es auch kurz nach dem neuen Update. Ein Neustart hat bei mir dann alles wieder behoben

Paulina_girl, 16. März 2022
  4. NekoLove164
    NekoLove164 Guest
    Das einfrieren hatte ich mal kurz aber das Problem mit der Audio habe ich jetzt immer noch

NekoLove164, 16. März 2022
  5. S22 ultra hängt beim Videoabspielen

Ja, ich habe genau das gleiche Problem. Ein Neustart hat bei mir nicht geholfen.

Members_8ZrSjP7, 16. März 2022
  6. leider bin ich auch von diesem problem betroffen. neustart hat in meinem fall nicht geholfen.

Members_yiSE4wa, 16. März 2022
  7. Auch bei mir hängen alle Videos bzw läuft der der Ton nach seit dem Update.*1f612.png*

Members_15zxuNA, 17. März 2022
  8. Khaledel91
    Khaledel91 Guest
    Bei mir ist es auch erst seit dem neuen Update, ein Neustart hat da nichts gebracht. Zum Kotzen...

Khaledel91, 17. März 2022
  9. Kiamojo
    Kiamojo Guest

Hallo zusammen, leider auch bei meinem S22Ultra 1T hängen die Videos seit dem neuen Update permanent. *2639.png*

Kiamojo, 22. März 2022
  10. Bei mir das gleiche Problem. Nach dem Neustart geht es eine Weile und dann hängt es hinterher

Members_kEtacLA, 24. März 2022
  11. Hab grade den Service angerufen und die sind verpflichtet alle paar Wochen Sicherheitsupdates zu machen.
    Und wenn die anderen Apps nicht mit ziehen so wie meta (facebook/ whatsapp/ instagram) dann kann Samsung nichts dafür.

Members_Gf3ibe3, 25. März 2022
  12. Ich habe dieses Problem mit meiner Qobuz App auf dem S22 Ultra. Immer wieder setzt die friert die Musik ein.
    Auf meinem Samsung Galaxy Notebook mit Windows 11 läuft die Qobuz App ohne Probleme.

Members_gyRhHr7, 25. März 2022
  13. Ist schon nervig
    Das es nicht hinhaut

Members_xCcXjez, 25. März 2022
  14. SIMIONIUS
    SIMIONIUS Guest

Im playstore manuell die Updates für die einzelnen Apps ausführen und installieren. Danach hatte sich das Problem bei mir behoben.

SIMIONIUS, 25. März 2022
  15. mater19
    mater19 Guest
    Habe auch das gleiche Problem. Videos gucken ist eine Katastrophe. Wann bringt Samsung ein neues Update endlich, das auch funktioniert....

mater19, 26. März 2022
  16. Ja das Problem hab ich auch, bei mir spielen die Videos gar nicht ab, nach zwei Sekunden hängen sie sich auf, egal in welcher App.

Members_wO9Vi75, 28. März 2022
  17. Moin,
    Ja leider hängt es auch ständig bei, so zum kotzen, und zwischen durch Internet Abbrüche!!
    Kann mir jemand helfen

MertAli Dündar, 28. März 2022
  18. andikraft
    andikraft Guest
    Bei mir es das komplett gleiche. Netflix oder instergram, film läuft tonspur ist verzögert oder bildes friert ein.

andikraft, 29. März 2022
  19. Bei mir auch/ Neustart hilft nicht.

Members_p0m76SK, 31. März 2022
  20. yLokii
    yLokii Guest
    Oh Ja! Ich habe das Problem aber auch. Nur Netflix und TikTok gehen. Aber ich habe durchgehend Probleme mit Instagram Stories, Youtube, Whatsapp Stories und sogar Spotify.
    Spotify macht auch Probleme.

21. oncorpse
    oncorpse Guest
    ich auch. Video stopps aber audio läuft weiter *1f614.png* S22 Ultra

oncorpse, 17. April 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. S22 ultra hängt beim Videoabspielen - Similar Threads - S22 ultra hängt

2. S22 Ultra Bild in Bild Funktion hängt

in Samsung Galaxy S22 Forum
    S22 Ultra Bild in Bild Funktion hängt: Hey Leute, ich habe einen Problem und weiß nichtmehr weiter. Ich hatte davor einem S10 Lite und habe oft die Bild in Bild Funktion verwendet, z.B. Netflix anschauen und währenddessen schreiben....
  3. S22 Ultra hängt bei Videotelefonie

in Samsung Apps Forum
    S22 Ultra hängt bei Videotelefonie: Ich habe seid 2 Tagen das Galaxy S22 Ultra. So weit so gut, allerdings hängt es sich immer wieder in der WhatsApp Videotelefonie auf. Immer mehrere Sekunden, dann geht's wieder und dann hängt es...
  4. Wärmeentwicklung beim S22 Ultra

Wärmeentwicklung beim S22 Ultra: Hallo, Ich wollte mal fragen wie die Wärmeentwicklung bei euren Ultras ist. Mir fällt immer wieder auf, dass meins selbst bei alltäglichen Dingen, recht warm wird. Z.B beim Bilder durchscrollen in...
  5. Musikwiedergabe hakt beim S22 Ultra

Musikwiedergabe hakt beim S22 Ultra: Hallo, Ich hab das S22 Ultra und bei der Musikwiedergabe über die Samsung Music App hakt der Übergang zwischen den Musiktiteln. Sobald ein Titel zuende ist und das nächste beginnen soll werden vom...
  6. S22 Ultra beim Auflegen

S22 Ultra beim Auflegen: Hallo, bei meinem S22 Ultra ist beim Auflegen nach einem Anruf das Problem, dass das Auflegen an sich sehr verzögert reagiert. Hat das noch jemand? 5071290
  7. Unscharfe Bilder beim S22 ultra

Unscharfe Bilder beim S22 ultra: Hallo Ihr Lieben, ich habe heute mein S22 ultra 512 GB erhalten. Erste Testfotos zeigen, das die Kamera keine wirklich scharfen Bilder macht, die Details sind grob. Ich bin in der Standard Foto...
  8. Samsung Galaxy S22 Ultra hängt sich auf

Samsung Galaxy S22 Ultra hängt sich auf: Hallo Samsung Community, ich habe seit kurzem das Samsung Galaxy S22 Ultra und ich hab das Problem, das sich das Smartphone bei manchen Webseiten plötzlich aufhängt, es geht gar nichts mehr und...
  9. S22 Ultra - Nicht stören Funktion hängt sich auf

S22 Ultra - Nicht stören Funktion hängt sich auf: Hallo, hat jemand eine lösung .? Wenn ich bei meinem S22U die Funktion "Nicht stören" auswähle ,stürzen die Einstellungen ab.Jede andere Einstellung funktioniert nur diese nicht .Schon mehrere...