S22 Ultra mit Akku Problemen

D
d.
User
Moin habe letzte Woche mein S22 ultra bekommen. Fingerabdruck funktioniert gefühlt von 10 Versuchen 3x. Nachts wenn ich mein Handy induktiv auflade und ich nachts mal wach werde sehe ich das es nicht lädt und ich es einmal bewege es dann weiter geht. Netflix Youtube kommt erstmal der Ton und dann erst das Video dann ist das Video versetzt mit dem Ton also nicht gleichzeitig. Ich ziehe den Akku ab und gefühlt nach 3min sofort 96%. Wenn ich so kleine Aufgaben wie WhatsApp oder Navi benutze hackt es das man es kaum benutzen kann. Ist sowas in dem Ausmaß normal habe nämlich bedenken das ein Update sowas beheben soll. Laut samsung soll ich jetzt auf FH+ stellen und weiter beobachten.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tunWenn das Samsung Galaxy S22 nicht richtig funktioniert, kann das an vielen verschiedenen Problemen liegen. In diesem Artikel gehen wir darauf ein, was die Ursachen sind und wie man sie beheben kann.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S22: Probleme nach dem Update - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22: Probleme nach dem Update - das können Sie tunWenn das Samsung Galaxy S22 nach einem Update nicht mehr richtig funktioniert, kann das mehrere Ursachen haben. In dieser Anleitung besprechen wir die möglichen Ursachen und wie Sie diese beheben können.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
Für dein S22 Ultra sollte bereits ein großer Patch verfügbar sein. Hast du den schon installiert? Damit sollten viele der angesprochenen Themen verbessert werden...
Wenn nicht solltest du tatsächlich den Support von Samsung nutzen.
 
Dann würde es wirklich Sinn machen die Problematik Samsung nochmals zu erklären. Das ist nicht normal.
Bei meinem S22 Ultra gab es nach Auslieferung auch kleine Probleme (entsperrung, gesichtserkennung, Verzögerung einzelner Apps), aber mit dem Patch vom 1. März ist bei mir alles verschwunden.
 

Similar threads

F
Hallo schön Guten aben euch ich wollte die die s22 ultra besietzen seit ihr zu Frieden mit Akku oder nicht wollte gerne wissen Ich persönlich hab das Handy seit Mai gekauft leider hält Akku nicht so lange was ich hasse ist ich lade beispielsweise um 12 Uhr oder 11 Uhr nachts voll schlafe ich ein...
Antworten
22
Aufrufe
511
F
M
Hallo Leute. Ich habe das S22 Ultra von der Samsung Website gekauft und haufenweise Probleme damit. Fangen wir mit Video an, das geht am schnellsten: Die Kamera nimmt partout keine Videos auf. Der Timer läuft nicht und aufgenommen wird auch nichts. Die Video Funktion ist in der Kamera somit...
Antworten
3
Aufrufe
160
U
B
Ich hab ein akku verbrauch beim S22 Ultra stand jetzt One UI Startbilschirm von knapp 7% Akku Verbrauch von 100% aufgeladenen Akku stand jetzt. ....Geräte Software und google sicherheits patch 1.juni 2023 ist auf dem aktuellsten stand. Seit Januar 2023 hab ich das s22 ultra . Am anfang gings...
Antworten
12
Aufrufe
289
B
N
Mein Samsung S22 Ultra überhitzt ständig 38-45°C. Meistens beim Aufladen, bei der Benutzung von mobilen Daten und beim Spielen kleiner Spiele. Ist das schädlich für meinen Akku usw.? Was kann man dagegen tun und wieso passiert das bei so einem guten Handy...
Antworten
2
Aufrufe
174
Sami
Zurück
Oben