S22 Ultra mit Akku Problemen

Diskutiere und Helfe zu Samsung S22 Ultra mit Akku Problemen in Galaxy S22-Serie um eine Lösung zu finden; Moin habe letzte Woche mein S22 ultra bekommen. Fingerabdruck funktioniert gefühlt von 10 Versuchen 3x. Nachts wenn ich mein Handy induktiv auflade und... Dieses Thema im Forum "Galaxy S22-Serie" wurde erstellt von d63niz, 19. März 2022.

1. d63niz
    d63niz Guest

Moin habe letzte Woche mein S22 ultra bekommen. Fingerabdruck funktioniert gefühlt von 10 Versuchen 3x. Nachts wenn ich mein Handy induktiv auflade und ich nachts mal wach werde sehe ich das es nicht lädt und ich es einmal bewege es dann weiter geht. Netflix Youtube kommt erstmal der Ton und dann erst das Video dann ist das Video versetzt mit dem Ton also nicht gleichzeitig. Ich ziehe den Akku ab und gefühlt nach 3min sofort 96%. Wenn ich so kleine Aufgaben wie WhatsApp oder Navi benutze hackt es das man es kaum benutzen kann. Ist sowas in dem Ausmaß normal habe nämlich bedenken das ein Update sowas beheben soll. Laut samsung soll ich jetzt auf FH+ stellen und weiter beobachten.

:)

d63niz, 19. März 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

3. joe1111
    joe1111 Guest
    Pack es ein schick es zurück...

joe1111, 21. März 2022
  4. Erich012
    Erich012 Guest
    Für dein S22 Ultra sollte bereits ein großer Patch verfügbar sein. Hast du den schon installiert? Damit sollten viele der angesprochenen Themen verbessert werden...
    Wenn nicht solltest du tatsächlich den Support von Samsung nutzen.

Erich012, 21. März 2022
  5. d63niz
    d63niz Guest

Laut meinem s22 ultra bin ich auf dem aktuellsten Stand

d63niz, 21. März 2022
  6. Erich012
    Erich012 Guest
    Patch 1. März 2022. Richtig?

Erich012, 21. März 2022
  7. d63niz
    d63niz Guest
    Ja genau

d63niz, 21. März 2022
  8. Erich012
    Erich012 Guest
    Dann würde es wirklich Sinn machen die Problematik Samsung nochmals zu erklären. Das ist nicht normal.
    Bei meinem S22 Ultra gab es nach Auslieferung auch kleine Probleme (entsperrung, gesichtserkennung, Verzögerung einzelner Apps), aber mit dem Patch vom 1. März ist bei mir alles verschwunden.

Erich012, 21. März 2022
  9. d63niz
    d63niz Guest

Hab schon angerufen jetzt soll ich es ein tag testen

d63niz, 21. März 2022
  10. judgeandy
    judgeandy Guest
    Mach es wie ich. Schick es zurück.

judgeandy, 22. März 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. S22 Ultra mit Akku Problemen - Similar Threads - S22 Ultra Akku

2. S22 Ultra Akku Probleme

in Galaxy S22-Serie
    S22 Ultra Akku Probleme: Hey Leute, leider geht es darum, dass mein S22 Ultra sehr viele Probleme mit dem Akku hat. Es hält manchmal nur 4-5 Stunden und manchmal 10 Stunden, obwohl mein Nutzverhalten gleich ist. Ich habe...
  3. S22 Ultra Akku

in Galaxy S22-Serie
    S22 Ultra Akku: Hallo *1f642.png* Es ist nicht mehr normal wie schnell die Akku Prozente % beim S22 Ultra zurück gehen. Was ist da los und warum unternimmt die Firma nichts? Ich habe so viel Geld ausgegeben wie...
  4. Akku Probleme S22 ultra - Fehlerhafte Apps???

in Galaxy S22-Serie
    Akku Probleme S22 ultra - Fehlerhafte Apps???: Hallo liebe Community. Google und Samsung haben ja in letzter Zeit ihre Apps fast wöchentlich aktualisiert. Ich habe seit etwa einer Woche nun das Problem, dass sich mein Akku von morgens 6 Uhr...
  5. S22 Ultra Probleme

in Galaxy S22-Serie
    S22 Ultra Probleme: Hey wie ich hier lese haben viele mit dem ultra Probleme , ich und viele andere aus meinem Freundeskreis haben das S22 plus, was denkt ihr wieso das s22 ultra als teueres Modell am meisten...
  6. Akku S22 Ultra

in Galaxy S22-Serie
    Akku S22 Ultra: Hey leute wie sieht bei euch die akkulaufzeit aus?Ich muss sagen das mein akku extrem schnell prozente verliert dafür das ich eine Dispay on zeit von gerade mal 1,5 std hatteObendrauf habe ich das...
  7. S22 ultra Akku

in Galaxy S22-Serie
    S22 ultra Akku: Also ich weiß ja nicht ob das so richtig ist...?Habt ihr n ähnlichen Verbrauch oder ist da irgendwas defekt..? Also dafür das ich fast nichts gemacht habe, so vom gefühl her, ist der Akku aber...
  8. S22 ultra probleme

in Galaxy S22-Serie
    S22 ultra probleme: Hab mich ja schoneinmal an euch gewendet aber samung sagt mit kamera gibt es keine probleme ich hab denen videos geschickt wie das extrem hängt und verlangsamt läuft und keine Reaktion es gibt...
  9. Probleme S22 Ultra

in Galaxy S22-Serie
    Probleme S22 Ultra: Hallo, Leider geht der akku von meinem s22 ultra extrem schnell leer. Man kann förmlich zu sehen wie es an akku verliert.... ab und zu blinkt der bildschirm auch grün auf.... ist es ein mehrfach...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden