S22 ultra dual sim

Diskutiere und Helfe zu Samsung S22 ultra dual sim in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hello, I want to get info about dual sim in S22 Ultra phone. Can I use 2 physical nano sim cards?Thanks,Salman 5260137 Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von SalmanKha3, 18. April 2022.

1. SalmanKha3
    SalmanKha3 Guest

S22 ultra dual sim

Hello, I want to get info about dual sim in S22 Ultra phone. Can I use 2 physical nano sim cards?Thanks,Salman

via Samsung Community

SalmanKha3, 18. April 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. Zacke75
    Zacke75 Guest
    Yess Man.

Zacke75, 20. April 2022
  4. SalmanKha3
    SalmanKha3 Guest

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. November 2022
    SalmanKha3, 20. April 2022
  5. Gaschi78
    Gaschi78 Guest

S22 ultra dual sim

ja du kannst 2 normale SIM-Karten im S22 Ultra verwenden

Gaschi78, 20. April 2022
  6. AshuraMuto
    AshuraMuto Guest
    yes there is the possibility to use 2 nano Sim in the physical slot
    you can also use an e-sim Profile from your Provider

AshuraMuto, 20. April 2022
  7. Hallo Gashi,
    Wie kann ich beide Sim aktivieren.
    Dual Sim immer Aktiv kann ich nicht freischalten. Kommt dauernd Fehlermeldung.

Members_RdbZxnP, 15. November 2022
Thema:

S22 ultra dual sim

Die Seite wird geladen...
  1. S22 ultra dual sim - Similar Threads - S22 ultra dual

2. Probleme mit Dual SIM

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Probleme mit Dual SIM: Hallo, ich habe in meinem S23 Plus meine private Nummer via eSIM und meine dienstliche Nummer als physische SIM drin. Ich habe mir zwei Telefonbücher eingerichtet, die auch so eingerichtet sind,...
  3. Dual-SIM

in Samsung Galaxy A Forum
    Dual-SIM: Hi, ich finde es nicht gut, dass Android hier eigenmächtig immer auf die jeweils aktive SIM umschaltet wenn man bei 2 verfügbaren SIM die für Telefon und SMS vorgesehehene SIM abschaltet. Wer...
  4. Dual Sim Problem

in Galaxy Note 20 Serie
    Dual Sim Problem: Hi, ich habe seit dem Juni Update das Problem das wenn man die Nummer von Sim2 anruft, der Anruf nicht angezeigt wird und der Anrufer bekommt die ganze Zeit die Meldung es sei besetzt. Wenn ich...
  5. Dual SIM A50

in Smartphones
    Dual SIM A50: Moinsen, Hat noch jemand das Problem seit gefühlt dem letzten Update, dass bei Nutzung Dual SIM die zweite SIM zumeist keinen Empfang hat und zwischendurch dann doch wieder?...
  6. Dual Sim Frage

in Galaxy Note 10-Serie
    Dual Sim Frage: Wer benutzt denn 2 Sim I'm Note und kann mir erklären wie das geht?Ich habe zwei habe die eine Nummer für Schule und Ärzte und die andere für mich und Freunde.Würde gerne die andere Sim rein...
  7. Dual-SIM - Arbeitsprofil

in Galaxy Note 20 Serie
    Dual-SIM - Arbeitsprofil: Hallo zusammen, nutzt von euch jemand das Note20 Ultra mit 2 SIM Karten sowohl privat als auch geschäftlich? Funktioniert alles wie es soll mit dem Arbeitsprofil? Ich frage, weil das auf meinem...
  8. Dual sim funktion

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Dual sim funktion: Guten Tag an alle.Habe heute das Software Update runtergeladen und bemerkt das nach einem Neustart die dual sim Funktion nicht richtig funktioniert, die Plastik sim wird nach 5 Minuten...
  9. S21 Ultra Dual- SIM Problem

in Samsung Galaxy S21 Forum
    S21 Ultra Dual- SIM Problem: Ich habe eine SIM-Karte und eine eSIM in meinem S21 Ultra aktiv. Soweit funktionierte alles korrekt. Seit paar Tagen habe ich ein Problem. Beide SIM-Karten werden angezeigt, beider kann man...