Flip 4 512 GB - Dual SIM mit 2x Nano SIM?

D
d.
User
Hallo,

ich habe hier ein Flip 4 mit 512 GB.
Schönes Handy, aber leider bin ich eben sehr erschrocken: es ist nur EINEN Steckplatz für EINE Nano-SIM vorhanden, für Dual-SIM muss man wohl bei der 2. SIM die eSIM-Funktion in Anspruch nehmen.
Leider klappt das nicht, da meine beiden Anbieter keine eSIM anbieten.
Gibt es das Flip 4 auch mit Dual-SIM mit 2x Nano-SIM?

Bei der Gelegenheit die Frage: wie schaut es mit Dual-SIM bei S22 und S23 (auch Plus und Ultra jeweils) aus? Das wären meine Alternativen.

Vielen Dank.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Ich hab meinen Kommentar mal überarbeitet. Also beim S23 Ultra gibt es auch nur einen Slot. Aber man kann 2 SIM Karten einlegen; oben und unten. Es gibt praktisch einen Slot für 2 Karten. Du kannst in den "Einsatz" 2 Karten einlegen. Eine oben, eine unten - oder besser gesagt "Vorder-und Rückseite". Weil laut Daten wird Dual-SIM ja unterstützt.
1784628i280E0717BF950C32?v=v2.jpg
 
Was wird denn unter Einstellungen Verbindungen SIM Manager angezeigt?
 
Das Flip 4 hat einen SIM-Manager.

Hardwaremäßig ist folgendes:
Unser Note 20 hat zwei SIM-Slots - nebeneinander, dazu in den Einstellungen "eSIM".
Unser S21 FE hat zwei SIM-Slots - die SIMs liegen "mit dem Rücken zueinander" im Halter und der Halter hat eine Zwischenwand; eSIM hat das S21 FE nicht.
Das Flip 4 hat einen Halter, es passt nur ein SIM-Karte hinein, "mit dem Rückenzueinander" ist hier nicht möglich.

Das könnte den recht günstigen Preis von Euro 699,00 für die 512 GB Version erklären *m:1f609.png*
 
1784638i5BC011E1002A08A8?v=v2.jpg


Links: Flip 4 offen, 1 SIM
Rechts: S21 FE geschlossen, auf der Rückseite passt die 2. Nano-SIM hinein.
 
Eindeutige Aussage im Handbuch : Dual-SIM nur mit eSim beim Flip 4.
1784685i191669756056BC9F?v=v2.jpg
 
Zurück
Oben