S22 ultra display protector

Diskutiere und Helfe zu Samsung S22 ultra display protector in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hello, I bought S22 ultra yesterday. I bought a screen protector from amazon. Unfortunately it doesn't work. The fingerprint doesn't work. So I am... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von PolokHasibul, 31. Januar 2024.

1. PolokHasibul
    PolokHasibul Guest

Hello,
    I bought S22 ultra yesterday. I bought a screen protector from amazon. Unfortunately it doesn't work. The fingerprint doesn't work. So I am looking for a suggestion. I need to make the fingerprint work as well as protect the display. Any suggestions are cordially welcome. 

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

via Samsung Community

PolokHasibul, 31. Januar 2024
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. MaWil
    MaWil Guest
    You can get it directly by Samsung and if you want by amazon.
    Search for EF-US908CTEGWW
    It is for the S22 ultra...
    It is not fine with board to post links... L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4. MaWil
    MaWil Guest
    Du kannst die Displayempfindlichkeit erhöhen.

true?v=v2.jpg

5. PolokHasibul
    PolokHasibul Guest

I tried that. But still not working. The screen protector was faulty. Can you suggest any screen protector that works fine?

6. MaWil
    MaWil Guest
    Hätte dir die original Samsung empfohlen, war bei mir die Beste....

7. MaWil
    MaWil Guest
    Die Originale von Samsung, hatte ich aber geschrieben.
    Samsung original screen protection...
    I wrote it before.

8. PolokHasibul
    PolokHasibul Guest
    Sorry I didn't see it before. Where can I get it? Is it the protector that comes with the phone in the box? If that then I don't have it. As because I pulled it off to use the protector I bought from amazon. If that is not the case then from where can I buy one? I searched on samsung website but got nothing like that.

9. MaWil
    MaWil Guest

You can get it directly by Samsung and if you want by amazon.
    Search for EF-US908CTEGWW
    It is for the S22 ultra...
    It is not fine with board to post links...

10. MaWil
    MaWil Guest
    When you happy with the solution you can akzept the help with click on the 3 dots and mark Lösung akzeptieren *m:1f44d.png*

11. Lenhau
    Lenhau Guest
    If you want a glas one try the white stone dome glas. Fingerprint scanner works just fine

12. PolokHasibul
    PolokHasibul Guest
    Yes I heard about it. Also heard it is complex to setup. I want to know if using a film is enough secure for the display. Will it protect the display such as tempered glass?

13. PolokHasibul
    PolokHasibul Guest
    Yes I heard about it. Also heard it is complex to setup. I want to know if using a film is enough secure for the display. Will it protect the display such as tempered glass?

14. Lenhau
    Lenhau Guest

Tempered glass is better at preventing cracks in the actual display as far as I know. But for scratches and minor impacts it should be enough. Setting up the white stone glas can be tricky but definetly doable after watching some tutorials. I hope i could help

15. PolokHasibul
    PolokHasibul Guest
    Thank you. I will apply film then. If I think that's not enough then I will go for your suggested dom glass.

16. MaWil
    MaWil Guest
    It's easy to setup and one film is enough.
    There are tools and manual inside the box.

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. S22 ultra display protector - Similar Threads - S22 ultra display

2. Grüner Strich im Display (Galaxy S22 Ultra )

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Grüner Strich im Display (Galaxy S22 Ultra ): Wenn ich mein Hintergrund Bild ändere ist da ein grüner Strich und wenn ich den hauphintergrund nehme ist der Strich wieder weg . Wie kann ich mein Hintergrund Bild ändern ohne einen grünen Strich...
  3. S22 Ultra - Display plötzlich dunkel

S22 Ultra - Display plötzlich dunkel: Habe mein Ultra jetzt über 1 Jahr und heute erstmals plötzlich einen extrem dunklen Bildschirm, der sich auch nicht mit einem einfachen Restart wieder auf Normalniveau stellen lassen konnte. Erst...
  4. Auch für das S22 Ultra

Auch für das S22 Ultra: [ATTACH] 6912176
  5. Screen protector

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Screen protector: HelloDoes any body delivered Samsung S21+ 5G with screen protector pre-installed from factory? 3417584
  6. knack geräusche s22 ultra display

knack geräusche s22 ultra display: Hallo. Ich habe mein s22 ultra vor 1 monat gekauft. es war brandneu und original. ich habe seit letzter Zeit bemerkt das komische knack geräusche oder knister geräusche entstehen wenn ich das...
  7. S22 Ultra Display schliert?

S22 Ultra Display schliert?: Hallo, ich habe ein S22 Ultra und mittlerweile etwas am Display bemerkt. Es schliert unter bestimmten Bedingungen nämlich. Wenn ich zum Beispiel nachts im Dunkeln mein Display mit dunkler...
  8. S22 ultra feine kartzer im Display

S22 ultra feine kartzer im Display: Hallo, was ist das mit mein S22 ultra wurde da eine schlechtes gals verbaut. Ich habe jetzt nach ein Monat im Gebrauch so viele kleine feine Kratzer die mich stören. Ich bin schon Jahre lang...
  9. S22 Ultra Display schaltet sich beim surfen aus

S22 Ultra Display schaltet sich beim surfen aus: Ich hab ein nerviges Problem entdeckt. Auf manchen Webseiten schaltet sich das Display des Handy einfach ab und man muss es mit der Taste rechts wieder einschalten. Ob es auch bei anderen Apps...