S22 Ultra Auslieferung KW 10.

Diskutiere und Helfe zu Samsung S22 Ultra Auslieferung KW 10. in Galaxy S22-Serie um eine Lösung zu finden; Moin zusammen, Wie ich sind sicherlich viele die eine Mail von Samsung bekommen haben das ihr S22U in KW 10 kommen soll. Man liest allerdings das es... Dieses Thema im Forum "Galaxy S22-Serie" wurde erstellt von Teufelsj, 3. März 2022.

1. Teufelsj
    Teufelsj Guest

Moin zusammen, Wie ich sind sicherlich viele die eine Mail von Samsung bekommen haben das ihr S22U in KW 10 kommen soll. Man liest allerdings das es eventuell auch dazu nicht kommen könnte. Wer Lust hat kann hier seinen Status zur kommenden Woche abgeben. Es ist sicherlich spannend ob es wirklich nächste Woche losgeht.

:)

Teufelsj, 3. März 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:

3. Sportflyer
    Sportflyer Guest
    Warum dazu immer wieder neue Beiträge eröffnen...hier gibt es einen Sammelthread dazu:
    Samsung account

Sportflyer, 4. März 2022
  4. Teufelsj
    Teufelsj Guest
    Mit meist gelöst markiert. Musst ja nichts hier schreiben

Teufelsj, 4. März 2022
  5. Lehr17
    Lehr17 Guest

Hab mir das s22 ultra, und Tab s8 ultra vorbestellt.
    Bei beiden kam die Mail, dass es sich verzögert.
    Beide Geräte kamen aber einen Tag vor "offiziellem" verkauf.
    Das gratis book keyboard für das Tab, soll in 3 Wochen kommen, kam aber schon heute.

Lehr17, 4. März 2022
  6. Sylar24
    Sylar24 Guest
    So heute ist der 11.‍*2642.png* Ist denke Mal ein schlechtes Zeichen das noch keine Mail von DHL Express kam*1f611.png* Mal sehen ob es noch im März kommt...

Sylar24, 10. März 2022
  7. Teufelsj
    Teufelsj Guest
    Ich habe auch noch nichts erhalten. Ich befürchte das wir die nächste Mail bekommen werden wo sich die Verspätung bestätigt

Teufelsj, 11. März 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. S22 Ultra Auslieferung KW 10. - Similar Threads - S22 Ultra Auslieferung

2. Hurra, die Auslieferung hat begonnen!

in Galaxy Note 10-Serie
    Hurra, die Auslieferung hat begonnen!: Lt. Shop ist es morgen schon bei mir ;) [ATTACH] Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1268998
  3. Auslieferung?

in Galaxy S10 Series
    Auslieferung?: Guten Tag, Ich wollte mal fragen, ab wann die Vorbestellungen ausgeliefert bzw versendet werden? Laut Samsung sollen ja einige Vorbesteller das Handy bis zu 8 Tage vor dem offiziellen...
  4. S22 ultra

in Galaxy S22-Serie
    S22 ultra: Ich hab mal eine Frage. Ich hab mir heute das S22 Ultra gekauft, da ja kein Adapter dabei ist, wollte ich wissen ob ich den von meinem S20 (25W) nehmen kann ? 6282427
  5. S22 Ultra

in Galaxy S22-Serie
    S22 Ultra: Hallo zusammen!Ich bin Nutzer einen Samsung Galaxy S22 Ultra und mir ist in den Letzten Tagen aufgefallen das seit dem Letzten Update der Akku regelrecht leer gesaugt wird zudem wird das Gerät...
  6. S22 Ultra

in Galaxy S22-Serie
    S22 Ultra: Google ist nicht vollständig, da fehlt Suche nach Bild Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5188706
  7. S22 ultra

in Galaxy S22-Serie
    S22 ultra: Ich habe 1449 Euro bezahlt für das Handy und dann ruckelt es das dürfe nicht sein 5147851
  8. S22 Ultra oder S22+

in Galaxy S22-Serie
    S22 Ultra oder S22+: Hi ich habe aktuell ein S 10+ und möchte das trade in Angebot von Samsung nutzen lohnt sich das + oder das Ultra mehr ? 5099049
  9. S22 ultra

in Galaxy S22-Serie
    S22 ultra: Wie kann ich samsung cloud erweitern ? 5024642
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden