S22+ Panzerglas auf Display und Kameralinsen entfernen

P
P.
User
Hallo zusammen, mich würde interessieren, wie man das Panzerglas auf Display und Kameralinsen rückstandslos entfernen kann, ohne das Smartphone zu zerkratzen, z.B. wenn man den Schutz erneuern möchte

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Da das von der Art und Weise abhängig ist wie die Schutzmittel aufgebracht wurden, würde ich auf die Anleitungen des jeweiligen Herstellers zurückgreifen.
 

Similar threads

E
Hallo Leute,Ich benutze das Galaxy S22 Ultra. Wenn ich ein video mache kann ich während des Videos nicht zwischen den kameralinsen wechseln (z.B wenn ich zoomen möchte). Ich bin dann auf der Kamera gelockt, mit der ich angefangen habe zu filmen. Ist das bei euch genauso und wenn ja, was ist eine...
Antworten
5
Aufrufe
233
G
L
Moin zusammen Ich bin am verzweifeln kann mir jemand eine vernünftige display Folie bzw panzerglas empfehlen habe ein s22 ultra Die letzte displayschutzfolie hat sich auf dem Display zusammen gezogen Mfg 5222844
Antworten
7
Aufrufe
165
Z
E
Hallo zusammen, ich möchte auf meinem S21 Ultra ein Panzerglas anbringen, damit das Display besser geschützt ist. Muss ich vorher die ab Werk angebrachte Folie entfernen oder kann ich das Panzerglas darüber anbringen ? Danke für Eure Meinung. 3409579
Antworten
16
Aufrufe
277
G
M
Hi Leute ich überlege mir ein S22 Ultra oder nächstes Jahr ein S23 Ultra zu kaufen. Ich stelle mir nur die Frage was ich da für ein Panzerglas drauf machen würde. Ich finde nur welche wo der Fingerabdruck nicht funktioniert oder dort eine Aussparung ist, damit er funktioniert. Da es ein Edge...
Antworten
9
Aufrufe
179
M
S
Hat jemand schon Erfahrungen mit einem panzerglas für das z flip 3 gemacht ? Bin mir unsicher ob ich eines holen soll .Habe aber Angst wenn das panzerglas kaputt geht und ich es entfernen möchte , ob es dann einen Schaden auf dem richtigen Display hinterlässt. Soweit ich gesehen hab gibt es...
Antworten
9
Aufrufe
225
A
Zurück
Oben