Kamerawechsel während eines videos

Diskutiere und Helfe zu Samsung Kamerawechsel während eines videos in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo Leute,Ich benutze das Galaxy S22 Ultra. Wenn ich ein video mache kann ich während des Videos nicht zwischen den kameralinsen wechseln (z.B wenn... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Endisik, 5. August 2022.

  1. Endisik
    Endisik Guest

    Kamerawechsel während eines videos


    Hallo Leute,Ich benutze das Galaxy S22 Ultra.
    Wenn ich ein video mache kann ich während des Videos nicht zwischen den kameralinsen wechseln (z.B wenn ich zoomen möchte). Ich bin dann auf der Kamera gelockt, mit der ich angefangen habe zu filmen. Ist das bei euch genauso und wenn ja, was ist eine gute alternative?

    via Samsung Community
     
    Endisik, 5. August 2022
    #1
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
     
  3. ZeroTwo
    ZeroTwo Guest
    Mit der "Regieansicht" geht es auf jeden Fall, da siehst du sogar jeweils eine Vorschau was die Kamera gerad einfängt, wäre dass nicht das was du suchst?
     
    ZeroTwo, 7. August 2022
    #2
  4. nik2306
    nik2306 Guest
    Bei meinem s21u hängt es von der Video Auflösung ab, bei 4k bleibt es bei 1x, bei fullhd zum Beispiel kann ich während der Aufnahme switchen zwischen 0,6-10x
     
    nik2306, 7. August 2022
    #3
  5. Endisik
    Endisik Guest

    Kamerawechsel während eines videos

    Ja das stimmt aber da ist der kamerawechsel so abgehackt. Ich möchte das so, wies bei snapchat möglich ist.
     
    Endisik, 7. August 2022
    #4
  6. Endisik
    Endisik Guest
    Du hast tatsächlich recht. Danke!
    Zwar verwirrt mich, was die auflösung damit zu tun hat, dass ein kamera wechsel nicht möglich ist aber naja. Eine Antwort bekommt man darauf wahrscheinlich nicht. *1f605.png*
    Übrigens: eine weitere kuriose Sache ist, dass man bei snapchat zb. Weitwinkelkamera mit blitz verwenden kann. Bei der kamera app ist das nicht auszuwählen. Begründung: "nicht verfügbar, während das ultra-weitwinkelobjektiv verwendet wird"
    Liebes Samsung Team, warum ist es denn in der snapchat app problemlos möglich?
     
    Endisik, 7. August 2022
    #5
  7. GalaxyDodo
    GalaxyDodo Guest
    Ich denke, dass der Weitwinkel einfach keine UHD@60fps unterstützt. UHD@30fps gehen bei mir damit.
     
    GalaxyDodo, 7. August 2022
    #6
Thema:

Kamerawechsel während eines videos

Die Seite wird geladen...
  1. Kamerawechsel während eines videos - Similar Threads - Kamerawechsel videos

  2. S24 Serie > Super SlowMotion Videos mit bis zu 3800 FPS erstellen

    in Samsung Galaxy S24 Forum
    S24 Serie > Super SlowMotion Videos mit bis zu 3800 FPS erstellen: Hier in seinem Beitrag hat unser Mitstreiter @Matze19877 zutreffend den Wegfall der Super SlowMotion Option bei der Kamera App der S24 Serie "beklagt"....
  3. Smart Switch übeträgt nicht alle Fotos & Videos vom Iphone

    in Samsung Galaxy S24 Forum
    Smart Switch übeträgt nicht alle Fotos & Videos vom Iphone: Hallo Leute,  ganz so einfach mit der Umstellung vom Iphone auf Samsung ist es dann doch nicht. 1. Ich habe jetzt schon mehrmals probiert mit Smart Switch alle Bilder & Videos zu Übertragen aber...
  4. ZDF Mediatek macht Probleme,(Videos stoppen)was kann ich machen?

    in Fernseher
    ZDF Mediatek macht Probleme,(Videos stoppen)was kann ich machen?: Seit einiger Zeit taucht bei meinem Samsung Fernseher (nur in der ZDF Mediatek) das Problem auf, dass Videos von verpassten Fernsehfilmen plötzlich stoppen. Nach Neustarts läufts wieder, aber...
  5. Videos mit Samsung Studio nur 1080p

    in Samsung Galaxy S24 Forum
    Videos mit Samsung Studio nur 1080p: Das zusammenfügen und bearbeiten von Videos mit der Samsung Studio Funktion ist sehr gut. Aber wieso kann man daraus Videos mit nur maximal 1080p erstellen? Ich verstehe es nicht. 4K/60fps sollte...
  6. Instagram Videos

    in Samsung Galaxy S24 Forum
    Instagram Videos: Hallo wollte mal fragen ob auch andere das Problem haben und keine Videos hochladen können. Immer wenn ich eins auswähle kommt: Es ist ein Fehler aufgetreten.  Edit: Vorzeitige Lösung. Videos mit...
  7. Daten,Bilder und Videos auf einen Stick laden ohne computer

    in Samsung Galaxy S23 Forum
    Daten,Bilder und Videos auf einen Stick laden ohne computer: Hey commune,weiß von euch jemand wie daß funktioniert? Bin um jede Hilfe dankbar. Noch einen schönen Abend. Ach ja es ist das S23 Ultra.  9024223
  8. Zwei Videos zum Thema S23FE

    in Samsung Galaxy S23 Forum
    Zwei Videos zum Thema S23FE: [MEDIA] [MEDIA] Die Videos könnten für diejenigen interessant sein, die über den Kauf eines S23FE nachdenken.  8873641
  9. Bearbeitete HDR Videos sind noch immer heller

    in Samsung Galaxy S23 Forum
    Bearbeitete HDR Videos sind noch immer heller: Habt ihr auch nach dem umkonvertieren eines Videos in HDR, das Problem, dass sobald in HDR gespeichert wird, das Video automatisch heller wird? Seit One UI 6 bei mir so, mit allen Edits von...