Video Zoom

Diskutiere und Helfe zu Samsung Video Zoom in Galaxy S22-Serie um eine Lösung zu finden; Hallo, mir ist aufgefallen bei meinen S22 Ultra, dass der maximale Video Zoom zwar x20 ist aber wenn ich Mal ne Aufnahme mit der Hauptkamera starte,... Dieses Thema im Forum "Galaxy S22-Serie" wurde erstellt von Wusel95, 17. März 2022.

1. Wusel95
    Wusel95 Guest

Video Zoom

Hallo, mir ist aufgefallen bei meinen S22 Ultra, dass der maximale Video Zoom zwar x20 ist aber wenn ich Mal ne Aufnahme mit der Hauptkamera starte, kann ich nicht zwischen den Linsen wechseln, so wie bei meinem Vorgänger Note 10+. Gibt es da ne Einstellung die ich vielleicht übersehen hab? Weil das macht doch kein Sinn in meinem Augen dass das nicht geht. Wenn ich Mal etwas an Filmen wäre und dann den vollen Zoom brauchen würde, müsste ich ja erst die Aufnahme stoppen...

:)

Wusel95, 17. März 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. Man kann nur bis UHD30 die Linsen während der Aufnahme wechseln. Bei UHD60 muss man sich nur vorher entscheiden, welche Linse man nehmen möchte. Allerdings erschließt sich mir der Sinn nicht, warum es da nicht während der Aufnahme gehen soll.

y_DarkwingDuck_y, 21. März 2022
  4. 2MAD
    2MAD Guest
    Er meint, nachdem er das Video aufnehmen gestartet hat. Lies erstmal sein Problem richtig durch, bevor du antwortest *270c.png*

5. Wusel95
    Wusel95 Guest

Video Zoom

Er hat schon Recht *1f602.png*

Wusel95, 25. März 2022
  6. Genau darauf habe ich doch geantwortet!
    Nachdem man die Aufnahme gestartet hat, kann man bei Auflösungen bis UHD30 die Linsen wechseln. Bei UHD60 geht es nur vorher. Warum das so ist, weiss ich nicht. Vielleicht ein Fehler, der noch gefixt wird.

y_DarkwingDuck_y, 25. März 2022
  7. Wusel95
    Wusel95 Guest
    Hoffentlich *1f600.png* ich vermiss auch die HDR Funktion wie beim Note 10+

Wusel95, 25. März 2022
Thema:

Video Zoom

Die Seite wird geladen...
  1. Video Zoom - Similar Threads - Video Zoom

2. Video ruckelt

in Galaxy S22-Serie
    Video ruckelt: Hallo Kennt ihr das auch das seit Android 13 die Videos nicht mehr flüssig aufnehmen? Hat mein s22 ultra und auch das s20ultra. Wobei das s22 ultra Gefühlt noch schlimmer ist....
  3. Frage wie kann ich video aufnehmen auf Samsung S22plus

in Galaxy S22-Serie
    Frage wie kann ich video aufnehmen auf Samsung S22plus: Hallo Leute vielleicht kann mir jemand helfen und zwar wenn ich video aufnehmen möchte Zum beispiel für youtube schalte ich die Kamera ein drücke mit verbedienung auf Start die Kamera fängt an...
  4. SM-C115 Galaxy K Zoom Videoaufnahme zu dunkel - Video recording too dark

in Smartphones
    SM-C115 Galaxy K Zoom Videoaufnahme zu dunkel - Video recording too dark: Guten Tag, bei der Videoaufnahme habe ich folgendes Problem. Das Bild auf dem Display sieht gut aus, sobald ich auf Videoaufnahme tippe wird das Aufnahmebild dunkler als das ursprüngliche Bild auf...
  5. DEX - Zoom in z.B. Video App

in Mobil (Software & Apps)
    DEX - Zoom in z.B. Video App: Hallo Zusammen, Ich arbeite inzwischen echt gerne und viel mit Dex in Verbindung mit einem externen Monitor oder auch mit der Windows Dex App.Das funktioniert weitestgehend echt super - verzweifle...
  6. Video Zoom extrem pixelig bis Zoomfaktor 9.9 und ab 10 wieder scharf

in Galaxy S20-Serie
    Video Zoom extrem pixelig bis Zoomfaktor 9.9 und ab 10 wieder scharf: Hallo, schaut euch mal mein Video an. Wenn man hineinzoomt ist es anfangs scharf, dann bis Zoomfaktor 9.9 unscharf und dann plötzlich ab Faktor 10 wieder scharf. Zoomt man wieder heraus, bleibt...
  7. Galaxy S20 Ultra Video Zoom

in Galaxy S20-Serie
    Galaxy S20 Ultra Video Zoom: Bitte um Hilfe zum VIDEO Zoom S20 Ultra Während einer Video Aufnahme kann ich maximal 20fach zoomen, aber nicht 100fach, wie beim Foto. Gerne würde ich erfahren, ob ich ggf. über eine...
  8. Mu 8009 Amazon Video Zoom

in Fernseher
    Mu 8009 Amazon Video Zoom: Hallo zusammen, wie zoomt man in der App Amazon Video das Bild auf volles Fernsehbild auf? Was nützt ein 65 Zoll TV mit zwei riesigen schwarzen Balken beim Video-Streamen. Vielen Dank im Voraus...
  9. S21+ Video Zoom Qualität

in Galaxy S21-Serie
    S21+ Video Zoom Qualität: Hat jemand auch eine "schlechtere" Zoom Qualität bei UHD 60 als bei UHD 30 oder FHD 60? (Zoom Stufe 10x, aber ein Unterschied ist bei jeder Stufe zu erkennen)*icon_media_content_video.jpg*L: (in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden