Video Zoom

W
W.
User
Hallo, mir ist aufgefallen bei meinen S22 Ultra, dass der maximale Video Zoom zwar x20 ist aber wenn ich Mal ne Aufnahme mit der Hauptkamera starte, kann ich nicht zwischen den Linsen wechseln, so wie bei meinem Vorgänger Note 10+. Gibt es da ne Einstellung die ich vielleicht übersehen hab? Weil das macht doch kein Sinn in meinem Augen dass das nicht geht. Wenn ich Mal etwas an Filmen wäre und dann den vollen Zoom brauchen würde, müsste ich ja erst die Aufnahme stoppen...

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Man kann nur bis UHD30 die Linsen während der Aufnahme wechseln. Bei UHD60 muss man sich nur vorher entscheiden, welche Linse man nehmen möchte. Allerdings erschließt sich mir der Sinn nicht, warum es da nicht während der Aufnahme gehen soll.
     
    Er meint, nachdem er das Video aufnehmen gestartet hat. Lies erstmal sein Problem richtig durch, bevor du antwortest *270c.png*
     
    Genau darauf habe ich doch geantwortet!
    Nachdem man die Aufnahme gestartet hat, kann man bei Auflösungen bis UHD30 die Linsen wechseln. Bei UHD60 geht es nur vorher. Warum das so ist, weiss ich nicht. Vielleicht ein Fehler, der noch gefixt wird.
     
    Hoffentlich *1f600.png* ich vermiss auch die HDR Funktion wie beim Note 10+
     

    Similar threads

    S
    Guten Abend Zusammen Ich brauche mal Tipps, Ratschläge und Erfahrungsberichte. Ich hatte vor dem Note 20 Ultra ein P30 Pro. Da war die Kamera einfach mega und ich konnte super Bilder mit 50-fach Zoom machen. Klar, ich brauchte auch hier ne mega ruhige Hand, aber es waren einfach letztendlich...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    140
    O
    S
    Hallo, ich habe ein Galaxy S20 FE 5G und seit ein paar Tagen das Problem, dass das Bild anfängt zu flackern/zittern wenn ich in der Kamera auf 3 x Zoom stelle. Wenn ich in diesem Modus dann ein Video starte, ist dies auf der Aufnahme auch zu sehen. Ich werde das Gerät einschicken, wollte aber...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    105
    S
    R
    Hallo zusammen, ich bin an sich sehr zufrieden mit dem Galaxy s23+, eine Sache ist mir nur während meines Urlaubs aufgefallen: Wenn ihr den zoom nutzt, egal ob Foto oder Video und über 3.0 hinaus zoomt, springt das Bild leicht versetzt und die Farben und Schärfe ändern sich. Am besten mal ein...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    259
    R
    T
    Hallo Community, Ich benutze das Note20 Ultra jetzt schon seit einiger Zeit und hatte eigentlich nichts zum Meckern. Doch eine Sache ist mir schon aufgefallen. Es ist zwar nicht so wichtig aber trotzdem nervt es und ich verstehe einfach nicht warum dieser Fehler überhaupt auftritt. Es ist...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    235
    T
    N
    Hallo :D ‍*2642.png* Ich habe das Galaxy S22 seit dem 26 Oktober 2022 und heute habe ich es genau 6 Monate ☺️ Hier ein kleines Inhaltsverzeichnis Display Kamera Design Betriebssystem Akku Performance Sonstiges Fazit Display: Das Display des S22 ist eigentlich sehr schön ! Es hat...
    Antworten
    24
    Aufrufe
    693
    N
    Zurück
    Oben