Galaxy S20 FE 5G Flackern bei 3 x Zoom

S
S.
User
Hallo,
ich habe ein Galaxy S20 FE 5G und seit ein paar Tagen das Problem, dass das Bild anfängt zu flackern/zittern wenn ich in der Kamera auf 3 x Zoom stelle. Wenn ich in diesem Modus dann ein Video starte, ist dies auf der Aufnahme auch zu sehen. Ich werde das Gerät einschicken, wollte aber trotzdem mal fragen, ob noch jemand dieses Problem hat.
Vielen Dank.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
Nö, aber hast du mal den Cache geleert und die Einstellungen der Kamera zurück gesetzt? Falls du es einschickst, sicher auf jedenfall deine Daten, wäre möglich, das die es direkt mit einen Hardreset versuchen :think: . Weiss nicht wie Samsung das händelt :think: . Bei Nokia steht schon in der Beschreibung, wenn man es einsendet, das man das Smartphone auf werk stellen soll, zumindest damals bei Windows Mobile, kannst ja den support mal fragen, wenn die sagen, das wird so gemacht, kannst du es dann auch selber machen. Einschicken kannst du es dann immer noch falls der Fehler nicht weg geht.
 
Du kannst auch erst mal einen Wipe Cache Partition probieren.
Text ist von M--G :great:
Dazu das Handy ausschalten und mit einem PC, Konsole, TV verbinden. Alternativ geht auch ein USB Typ C Kopfhörer, USB Typ C Stick oder eine Externe Festplatte mit einem USB Typ C OTG Adapter. Der Stick und der Adapter müssen aber unbedingt USB 3.0 können.
Dann Lautstärke + und Powerbutton gleichzeitig drücken. Warten bis das Menü erscheint mit der Lautstärken Tasten zu Wipe Cache Partition scrollen und mit dem Powerbutton bestätigen. Danach auf Repair Apps und wieder bestätigen. Warten bis das Handy hochgefahren ist und die Optimierung abgeschlossen hat
 
Vielen Dank für die Vorschläge. Leider habe ich das alles schon probiert, sogar eine komplett neue Einrichtung hat nicht geholfen. Ich habe auch bereits ein Backup erstellt.
 
Denke für den Fall der Reparatur an den Express Repair Bus. Der kommt zu dir nach Hause und repariert dein Handy innerhalb von ca 1 Stunde vor deiner Haustür. Die Anfahrt kostet 15€. Die eigentliche Reparatur ist im Garantiefall kostenlos.
https://www.samsung.com/de/support/smart-repair-service/?cid=de_paid_ppc_google_smartrepair_sustain_...
622558iF5A1CD3AD6BD7B2F?v=v2.jpg
 

Similar threads

D
Hallo Leute, weiß jemand wann genau das neue Update für das Samsung Galaxy S20 FE 5g in Deutschland erscheint? 4578913
Antworten
18
Aufrufe
152
D
C
Hi Kann mir jemand erklären, was der Unterschied zwischen einer s20 fe und einer s20 fe 5G Handyhülle ist? Bei Einstellungen steht, ich habe ein s20 fe 5G, kann ich trotzdem eine s20 fe Handyhülle kaufen? Ich hoffe ihr versteht meine Frage.. Danke für eure Antworten:) LG Chloe09...
Antworten
2
Aufrufe
343
Sami
B
Ich habe seit 3 Tagen ein Samsung galaxy s20 Und habe momentan das Problem das die Kamera bei zoom 1.× anfängt zu flimmern und das Bild schwarz wird Was könnte der Grund dafür sein 5983784
Antworten
4
Aufrufe
135
B
R
Hallo, Ich überlege mir das S20 Fe 5g zu holen, jedoch habe ich bedenken das dies nicht mehr mit Updates versorgt wird, weil es bereits knapp 3 Jahre Alt ist. MfG https://www.gutefrage.net/frage/lohnt-sich-das-s20-fe-5g-noch
Antworten
2
Aufrufe
263
Sami
M
Hallo zusammen, ich habe seit Juni ein Samsung Galaxy S20 Ultra 5G und habe Probleme mit der Kamera. Zum einen funktioniert der Autofokus manchmal nicht, manchmal schlecht (halbscharf), manchmal ok. Viel eklatanter ist aber der Zoom. Zoome ich, so wird die Bildqualität zunehmend schlechter bzw...
Antworten
6
Aufrufe
138
M
Zurück
Oben