Lohnt sich S20 Fe 5g noch? Erhält es noch Updates nach fast 3 Jahren?

R
r.
User
Hallo,
Ich überlege mir das S20 Fe 5g zu holen, jedoch habe ich bedenken das dies nicht mehr mit Updates versorgt wird, weil es bereits knapp 3 Jahre Alt ist.
MfG

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsungs Dolby Atmos Surround Sound Alternative kommt noch in diesem Jahr

    Samsungs Dolby Atmos Surround Sound Alternative kommt noch in diesem JahrSamsungs IAMF-Format ermöglicht vertikalen und horizontalen Mehrkanal-Surround-Sound ähnlich wie Dolby Atmos, ohne dass dafür Lizenzgebühren anfallen.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Das S20 FE erhält meiner Kenntnis nach insgesamt 3 Jahre lang Android-Updates. Es wäre nur ratsam, es zu erwerben, wenn der Preis sehr niedrig ist. Andernfalls würde ich davon abraten, es zu kaufen.
 
Hallo,

vielen Dank für deine Frage. Es ist verständlich, dass du dir Gedanken darüber machst, ob das Samsung S20 FE 5G noch regelmäßige Updates erhalten wird, da es bereits seit etwa 3 Jahren auf dem Markt ist.

Generell versorgt Samsung seine Flaggschiff-Modelle in der Regel für mindestens 3 Jahre mit Android-Updates und Sicherheitspatches. Da das S20 FE 5G ein beliebtes Modell ist, kannst du damit rechnen, dass es auch weiterhin Updates erhalten wird.

Samsung hat in den letzten Jahren deutlich verbesserte Update-Politiken eingeführt, um Kunden zufriedenzustellen und auf dem neuesten Stand der Software-Technologie zu halten. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass die genaue Dauer der Update-Unterstützung von verschiedenen Faktoren abhängig ist, wie der Marktnachfrage, der Hardware-Einschränkungen und der Verfügbarkeit neuerer Android-Versionen.

Wenn du speziell Informationen zum Samsung Galaxy S20 FE 5G Updates erhalten möchtest, empfehle ich dir, die offizielle Samsung-Website oder das Samsung-Support-Forum zu besuchen. Hier findest du aktuelle Informationen zu Updates und kannst dich über die voraussichtliche Update-Dauer informieren.

Abschließend kann gesagt werden, dass das Samsung S20 FE 5G trotz seines Alters voraussichtlich noch einige Zeit mit Updates versorgt werden wird. Samsung hat in der Vergangenheit bewiesen, dass sie ihre Kunden nicht im Stich lassen und regelmäßige Software-Updates bereitstellen.

Falls du weitere Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen"
 

Similar threads

F
Ich habe jetzt seit gut 2 Jahren das s20FE und bin am überlegen mir das S22 zu holen da soweit ich weiß das S20 FE bald keine Updates mehr bekommt. Jetzt stellt sich die Frage ist es sonst auch deutlich besser oder nicht?Und lohnt sich das S22 oder soll ich noch bein FE bleiben...
Antworten
2
Aufrufe
142
Sami
C
Hi Kann mir jemand erklären, was der Unterschied zwischen einer s20 fe und einer s20 fe 5G Handyhülle ist? Bei Einstellungen steht, ich habe ein s20 fe 5G, kann ich trotzdem eine s20 fe Handyhülle kaufen? Ich hoffe ihr versteht meine Frage.. Danke für eure Antworten:) LG Chloe09...
Antworten
2
Aufrufe
343
Sami
N
S20 FE 5g 128gb für 340€ oder A52s 5g 265gb für 268€ Welches würdet ihr kaufen? Ist ein Geburtstagsgeschenk. Oder doch lieber warten, dass das A52S nochmal günstiger wird, weil Speicher ist ja bei beiden erweiterbar und das S20 FE leicht besser...
Antworten
0
Aufrufe
156
N
D
Gibt's dort ein Unterschied zwischen die beiden Handys ? https://www.gutefrage.net/frage/ich-hab-samsung-s10-lohnt-sich-der-umstieg-von-s20-fe
Antworten
0
Aufrufe
210
D
I
Ich besitze einen Samsung S20 FE 5G Das Problem ist das fortnite bei mir oft ohne Grund Absturz. :( https://www.gutefrage.net/frage/kann-mir-jemand-helfen-6317
Antworten
2
Aufrufe
252
Sami
Zurück
Oben