Display Panzerglas für z flip 3

S
s.
User
Hat jemand schon Erfahrungen mit einem panzerglas für das z flip 3 gemacht ? Bin mir unsicher ob ich eines holen soll .Habe aber Angst wenn das panzerglas kaputt geht und ich es entfernen möchte , ob es dann einen Schaden auf dem richtigen Display hinterlässt. Soweit ich gesehen hab gibt es sogar flexible panzergläser aber wie gesagt bin mir da unsicher . Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
beim inneren Display ist eine Schutzfolie drauf und diese solltest du auch drauf lassen und nicht selbst entfernen um eine neue drauf zu machen. beim Aussendisplay kannst du machen was du willst L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ich habe mir bei Amazon für mein Z Flip 3 die Spigen Thin Fit Hülle gekauft. Zusammen mit der vorhandenen Displayschutzfolie des Infodisplays ist das Gerät gut geschützt.
 
Ich würde mir an deiner Stelle kein Panzerglas auf das Display machen.
Es ist doch sowieso eine Schutzfolie auf den Display, welche man erneuern kann. Und es gab den Austausch sogar mal umsonst im ersten Jahr. Nicht sicher ob es das noch gibt.
Ausserdem macht ein Panzerglas das Display etwas dicker und dann könnte es vielleicht zu Problemen kommen, wenn man es schliesst und die Druckpunke dann auf den Display liegen
 
Die normale Folie reicht aus. Mit dem Panzerglas lässt sich das Display nicht mehr vollständig verwenden.
 
Panzergläser auf dem Innendisplay können übrigens Schäden hinterlassen.
 
beim inneren Display ist eine Schutzfolie drauf und diese solltest du auch drauf lassen und nicht selbst entfernen um eine neue drauf zu machen. beim Aussendisplay kannst du machen was du willst
 
Ich habe mir eine Hydrogelfolie aus dem Amazonas gefischt und habe sie auf die bereits vorhandene Folie installiert. Das Smartphone funktioniert einwandfrei und die doppelte Folie stört keine Eingaben
 
Kann ich die original Folie vom flip 3 5g entfernen, wenn diese gerissen ist und ***** wirft oder erlischt dann meine Garantie für das Gerät?
 

Similar threads

S
Guten Tag, bin am überlegen mir ein Z flip zu holen bin mir aber nicht sicher ob es DEX unterstützt. Hat da jemand Erfahrung mit gemacht? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2285141
Antworten
10
Aufrufe
173
S
J
Moin Ich hab ein Samsung galaxy z flip 3 5g und ein Stativ beziehungsweise auch noch viele andere Dinge in die mann ein Handy ein spannen kann. Die möchte ich gerne benutzen und daher wöhre meine Frage ob jemand weiß oder jemand eine Langzeit Erfahrung gemacht hat und mir sagen kann ob es dann...
Antworten
1
Aufrufe
203
J
L
Hallo , meine Galaxy Z Flip 3 geht seit heute beim zuklappen einfach aus. Hat jemand Erfahrung damit und kann mir helfen? 4706972
Antworten
19
Aufrufe
2K
F
S
Hi. Kann mir jemand sagen wieso meine Kamera bzw der Display nicht mehr in den Fullscreen geht? Es gibt auch kein Format Full zum auswählen. Galaxy Z Flip 3. Danke vorab 7047431
Antworten
9
Aufrufe
371
S
K
Hallo, habe mit Samsung Smart Switsch App von S20+ auf mein neues Z Flip 3 alles ohne Probleme übertragen. Nur eine Sache bekomme ich nicht hin. Uns zwar die Apps, wenn ich hoch scrolle der Hintergrund war beim S20+ Transparent und bei Z Flip3 ist es dunkel. Ich finde die Transparent leiste...
Antworten
15
Aufrufe
127
E
Zurück
Oben