S22 Leak

Dankeschön.
Mini, möchte schon bei der S Klasse bleiben.
Könnte bei Samsung Handys ja helfen bei den anderen *1f34e.png* bin ich raus.
Mag die auch einfach nicht, ist mir zu klobig und schwer ist das Teil aus.
Das Flip, da sagt sie wieder, nee möchte nicht aufklappen.
Wie Frauen halt sind, erst meckern und später leuchten doch die Augen .
 
K
Kim
Hey,


Moin L: @Maddxx
Lieben Dank für Deine Antwort und für das markieren der Lösung.
Es war mal wieder ein sehr schöner Austausch mit Dir.
Bist immer sehr nett und es ist mir eine Ehre mit Dir zu schreiben.
Die Größe sollte so bleiben, für die Gruppe die so etwas mögen.
Aber !
Man darf die andere Gruppe nicht vergessen, die es eher handlicher mögen.
Langt ja ein Modell, muss nicht Lite oder e heißen, Smart reicht auch aus.
Kann meine Frau auch verstehen, ständig für Gassi Runde zum Beispiel, braucht sie so eine kleine Tasche.
Im Sommer bei 30 Grad nervt es natürlich auch, Leine und Tasche mit zu schleppen
Akku.
Hier beim Fold, nicht gerade 85 % aufladen, kommt man normal schon weit.
Klar,Filme schauen frisst natürlich Akku.
Daher glaube ich schon, die Technik im Fold Z 3 ist schon super sparsam.
Kamera.
Habe auf dem Hauptbildschirm so einen Punkt, sieht aus wie eine Netzhaut einer Libelle.
Diese Kamera, denke mal, es ist für die Zukunft schon genial.
Habe hier eine große Linse als beim Note, die Bilder Auflösung ist trotzdem geringer wie beim Note.
Daher denke ich mal, die KI wird mehr rein grätschen als üblich.
Ob es passt, das muss man schauen.
Die Bilder sind nicht schlecht, Makro bekomme ich mit dem Note besser hin, trotzdem ist sie dann aber viel besser.
Denke schon, Samsung ist in der Lage noch einmal etwas drauf zu packen.
Daher liebe ich Samsung auch.
Lieben Dank und Bleib Gesund L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png**1f353.png*
 
Ja kenne sie ja genau.
Wenn es da liegt, leuchten die Augen spätestens am nächsten Tag.
Dankeschön :rofl:
 
Kenne ich, alle sind schon irgendwie ähnlich, zuerst geht's nicht, am nächsten Tag darfst du nur noch zugucken - haha *1f607.png**1f607.png**1f607.png* :cool:
 
Ich sehe das so ziemlich genauso. Habe auch ein S10e. Das hat noch eine ideale Größe. Größer soll es nicht sein. Alles andere geht in den Tablet Bereich.
 
Also ich bin mit der Grösse meines Note 20 Ultras sehr zufrieden. Allerdings zusammen geklappt wäre es mir zu dick in der Hose. Aber hier wäre es wichtiger, daß Samsung endlich mal auf seine Exinoz Prozessor verzichten würde und nur noch Snapdragon verbauen würde. Dann hätten wa alle mehr Stunden am Tag. Kamera ist ja auch alles gut und schön jedoch würde ich mir ein bessere Akkulaufzeit wünschen, als ne Oktakamera. Mal sehen, was da kommt. Ich hoffe noch :D
 
Da gebe ich dir recht. Ich hab als Geschäftshandy ein A52 (8gb/256gb).... mal abgesehen von der Größe, die nun mal hat nicht so meins ist :laugh: ist das ein echt gutes Handy bzgl Preis-Leistung. Akku sehr stark (hält locker 3 Tage) und die Performance ist aufgrund des Snapdragon (trotz dass es sich um einen Mittelklasse-Chip handelt) wirklich gut.
Ich lass, wie gesagt, nix über mein S10 kommen, aber das A52 zeigt schon echt Stärken. Wenn Samsung jetzt endlich die aktuellsten Snapdragon-Chips auch in den Flaggschiffen verbauen würde wäre das schon mal ein großer Schritt in die richtige Richtung.
Ich verfolge die neuen Geräte von Samsung auch immer ausführlich, jedoch wären die aktuellen Z-Flip und Fold Modelle aufgrund der Größe nichts für mich. Auch wenn es sich hier wirklich mal um schöne Innovationen handelt.
Man wird sehen was kommt...
 
Danke dir und gebe das Kompliment gerne zurück. Hier tummeln sich doch teils recht seltsame Mitglieder, von daher tut es gut mit "normalen" , v.a. netten Leuten zu schreiben *1f603.png*.
Wir werden sehen was die Zukunft bringt. Klar, jedes Member hat hier eigene Vorstellungen und Wünsche und kann man es nicht allen recht machen. Mein Wunsch wäre tatsächlich ein kompaktes S22 Modell, mit Snapdragon und SD-Kartenslot... und nochmal ein richtig gutes Note*1f603.png*
 
Wollte fragen ob inzwischen bekannt ist ob das S22 mit Sd card slot kommt oder nicht. Habe eigentlich auf einen echten nachfolger für mein Note 10+ gewartet (integrierter S-Pen, anständige akku leistung und vor allem erweiterbarer Speicher durch SD card). Was ich bis jetzt finden konnte besagt das keines der S22 Modelle mit der option für eine Sd Card kommt. Wäre wirklich schade. Besonders da die meisten angebote für Vertragsgeräte mit der min Speicherausstattung daherkommen. Ohne Speicherausbauoption müsste ich mich ende Februar dann leider nach was anderem umschauen. Bin Samsung seit mehr als 10 jahren treu. Aber wenn die leaks sich bewahrheiten sollten wird das für mich wohl ein ende haben.
 
Ich vermute, leider, dass das Thema Klinkenanschluss und SD-Kartenslot bei Samsung der Vergangenheit angehört.
Würde mir nen SD Slot auch wünschen. Aber ich denke dasc wird nicht mehr kommen. Lasse mich aber sehr gerne eines Besseren belehren. Bzgl S-Pen stehen die Chancen aber glaub ganz gut, zumindest was das Ultra Modell betrifft. Das wird, den neuesten Leaks zufolge, wohl umgesetzt. Ich wollte eigentlich auch auf die 22-Reihe warten, dann kann mir aber doch tatsächlich das Z Flip 3 5G dazwischen :rofl: . Wobei dasc eine das andere ja nicht ausschließt. Das Gerät ist top, auch dank dem Snapdragon!!
Wobei beim Thema Akku noch Luft nach oben wäre. Aber man kann wohl nicht alles haben...
Bin auf jeden Fall sehr zufrieden.
Wir werden sehen was kommt...Spätestens Februar.
 
Auf den Klinkenanschluß kann ich getrost verzichten da ich eh einen DAC (Qudelix 5K) nutze. Aber S-Pen ist schon was feines. Und da ich zusätzlich zu den internen 256GB noch ne 500GB MicroSD im Note 10+ habe (auch fast voll), würde das S22 ohne MicroSD option für mich absolut nicht in frage kommen. Wenn ich bei der konkurrenz (auf gar keinen fall Apple) nichts finde was mich wirklich begeistert, schaue ich mir vieleicht doch noch mal das Note 20 Ultra an. Würde mich aber auch nicht wirklich begeistern, da es ja durch sein alter nicht mehr wirklich lange mit updates versorgt wird.
 
Ich geb dir Recht... wobei auch der Wettbewerb mehr und mehr auf SD Slot verzichtet. Xaomi bietet es meines Wissens noch an. Aber vielleicht hört Samsung ja auf seine Nutzer und verbaut nen Slot. Ich hatte bisher auch immer eine SD Karte, wobei ich mit dem Speicher kenne Probleme hatte. Auch jetzt... hab 256 GB intern und gerade mal rd. 50 davon verbraucht.
Du bräuchtest dann ja auf jeden Fall die 1 TB Variante und das wird preislich dann schon ne Hausnummer. Außerdem war die SD Karte for mich auch immer noch eine weitere Sicherungsoption. Tja, ich hab mich mit dem internen Speicher als alleinige Option angefreundet, aber das geht halt auch nur solange ich keine Probleme mit dem Speicher habe.
Ich hoffe mal dass deine (und meine) Wünsche erhört werden ;)
 
Auch aus sicherheitsgründen bevorzuge ich SD Karte. Sollte das Gerät mal den geist aufgeben ist alles an Bildern, Videos, Dokumenten . . . immer noch auf der Karte. Und die lässt sich ja einfach rausnehmen. Die Daten vom defekten Gerät runterzubekommen (wenn intern gespeichert) wird ja schon deutlich aufwendiger (wenn überhaupt möglich). Daher kann ich die allgemeine Abkehr von SD Karten nicht verstehen (außer um mehr Geld aus dem Kunden zu quetschen). Es ist auch nicht wirklich sinnvoll. Denn die SD Karte kann man ja problemlos weiterverwenden wenn das Gerät nicht mehr genutzt wird. Im gegensatz zum internen Speicher der ja egal wie groß er auch sein mag, mit dem Gerät irgendwann entsorgt wird. Und preislich fallen bei verwendung von Dual Sim/SD Kartensteckplätzen auch nur minimale kosten für die Hersteller an. Kostet ja nicht mal wirklich zusätzlichen platz im Gerät (der zugegebenermaßen immer knapp ist). Wenn man dann noch bedenkt das die Geräte 1000-1500€ kosten, sollte der minimale mehrpreis erst recht keine rolle spielen!
 

Similar threads

L
S22 plus in Graphite 256gb. Bin seitdem S2 treue Samsung Galaxy S Kunde S3, S5, S6, S8, S9, S10, S20. Für kurze Zeit hatte ich das S22 Ultra, der mir persönlich zu lang und zu breit war. Nun Das S22 Plus ist Schnell und handlich allerdings etwas zu breit für meine HandFarbe und Verarbeitung ist...
Antworten
4
Aufrufe
128
L
E
Seien es die ultra Versionen von Samsung, oder die Flaggschiffe anderer Marken. Ich habe lange nach einem flachen Display und trotzdem hoher Auflösung gesucht, da ich den Unterschied einer z. B. FHD+ Auflösung und der einer QHD+ Auflösung schon sehe, vorallem wenn man 4k content auf youtube oder...
Antworten
0
Aufrufe
190
E
R
Am 17. Januar 24 soll die neue S24 Reihe von Samsung vorgestellt werden.  Schon jetzt gibt es im Internet viele Informationen zu den neuen Smartphones, die alle sehr interessant klingen.  Ich selbst nutze ein S22 Ultra und werde höchstwahrscheinlich wechseln auf das S24 Ultra.  Der Grund für...
Antworten
14
Aufrufe
100
N
K
Hallo. Ich nutze seit gut einem Monat ein Galaxy S22 und bin derart enttäuscht wie ich es bei noch keinem Smartphone war. Der Akku ist bekanntlich kleiner, ja. Aber auch von der Performance so schlecht. Dass man mit einer Akkuladung kaum über den Tag kommt, bei gelegentlichem Gebrauch mit einem...
Antworten
13
Aufrufe
730
K
C
Hallo zusammen Ich habe gerade gelesen das der Januar Patch für die S22 Serie in den USA Verteilt wird kann also nicht mehr lange dauern Und ich hätte da noch eine Frage da das s22 ultra mein erstes Handy von Samsung ist:Wie lange gibt Samsung eigentlich die Monatlichen Updates? Ich mein die S22...
Antworten
9
Aufrufe
255
C
Zurück
Oben