S22 Leak

M
M.
User
Allround-PC.com: Samsung Galaxy S22: Handliches Flaggschiff mit kleinerem Akku?. Samsung Galaxy S22: Handliches Flaggschiff mit kleinerem Akku?
Eben gelesen... Wäre schön wenn Samsung wieder (ähnlich dem S10e) ein kompaktes Flaggschiff in die Reihe mit aufnimmt.Oder stehe ich damit alleine? Ja,der Trend geht mehr und mehr zu größeren Displays, aber ich bevorzuge nun mal ein Smartphone und kein Tablet (welches ich ja ebenfalls besitze und bei Bedarf dann auch nutze)...Was denkt ihr? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Ja genau, bin selber beim Note 10 Plus.
Muss ehrlich sagen , ist und bleibt ein tolles Handy.
Das Fold Z 3,
Ja es ist wirklich für wahre Fans, die durch Dick und Dünn gehen.
Es ist schon grenzwertig und darf auf keinen Fall größer werden. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Was mich stört sind die Gerüchte das die Kameras je nach Modell mit einer abgestuften Sensorqualität ausgerüstet sein sollen. Das fände ich schon einen Hammer wenn das wirklich so sein sollte. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
In der Tat.
Möchte Frau gerne etwas gönnen, aber sie sind einfach zu groß. Habe heute das 12 Pro *1f34e.png* erhalten.
Ist aber auch ein Kampfgewicht.
Stimmt, mag gerne groß, aber es sind ja auch viele, die es einfach kleiner haben möchten.
Wäre auch sehr dan,so wie Lite oder e Version wäre für manch einen perfekt.
Das Fo...
ja ist wirklich grenzwertig von der Größe und mir persönlich nach 2 Wochen dann doch zu groß.
 
Bist zur Konkurrenz übergewandert ;) *1f642.png*.
Für mich muss ein Smartphone einfach ein Smartphone bleiben... klein, handlich und trotzdem stark in der Leistung. Und das dann noch mit SD-Kartenslot und ich bin zufrieden *1f600.png*Beim S10e hat Samsung das echt gut hinbekommen.
Aber mal schauen, ist ja noch ein Weilchen hin.
Hab die S20 - und S21- Reihe bewusst ausgelassen, da haben mir im Vergleich zum S10 einfach die Innovationen gefehlt. Aber jetzt wäre es dann wieder Zeit für ein Neues :laugh:
 
Nein ich bin und bleibe Fan von Samsung.
Aber habe Familie und kann meine Kinder schlecht zwingen.
Meine Kinder sind *1f34e.png* Fans.
Nur hätte ich für die Frau etwas gehabt .
Die *1f34e.png* haben auch Kampfgewicht und für die Frau ebenfalls zu schwer.
Trotzdem hat *1f34e.png* das ohne Pro, glaube es ist etwas leichter.
Samsung.
Ja da muss unbedingt eine Smarte Version her.
Sind ja alles große Teile und ein A möchte ich nicht haben.
Möchte schon bei S bleiben.
 
Ja genau, bin selber beim Note 10 Plus.
Muss ehrlich sagen , ist und bleibt ein tolles Handy.
Das Fold Z 3,
Ja es ist wirklich für wahre Fans, die durch Dick und Dünn gehen.
Es ist schon grenzwertig und darf auf keinen Fall größer werden.
 
Also was mich betrifft wurden die Grenzen bzgl. Display Größe längst erreicht... aber ist nur meine Meinung und mir ist klar dass ein Großteil auf große Displays steht.
Wie gesagt, für mich muß ein Smartphone handlich sein ;) .
Wobei ein neues Note22 ja auch was hätte, da gab's auch schon Leak- Berichte. Aber einfach mal abwarten
Zur Not: mein S10 läuft wie am ersten Tag, flüssig schnell und zuverlässig und der Akku hält gute 2 Tage- was soll man mehr. Würde mir ja das S10 direkt nochmal kaufen, wenn nicht nach Android 12 Schluß mit Softwareupdates wäre☺.
Das neue IPhone ist sicherlich ein starkes Gerät, aber ich lebe viel zu sehr im Samsung (Android) Kosmos mit 2 Smartphones, Tablet, Galaxy Watch, Galaxy Buds und und undals das ich mir da ein Umstieg zumute*1f648.png*. Wobei ich mit Samsung höchst zufrieden bin :great: ... gibt also gar keinen Grund für einen Wechsel
 
Autos werden größer und Displays auch. Ich bin ein Fan vom S21 Ultra und werde in 2-3 Jahren zum Fold wechseln.
 
Was mich stört sind die Gerüchte das die Kameras je nach Modell mit einer abgestuften Sensorqualität ausgerüstet sein sollen. Das fände ich schon einen Hammer wenn das wirklich so sein sollte.
 
Wie im o.a. Bericht wird ja auch von einem kleineren Akku geschrieben....iwie schafft es Samsung aktuell nicht, Innovationen ohne Rückschritt anzubieten. Wobei das tlw auch für die anderen Hersteller gilt.
Aber trotzdem schade...Neues Modell, top Leistung, aber schlechtere Kamera bzw Sensoren, kleinerer Akku oder oder oder... irgendwas ist immer*1f642.png*
 
Der Akku ist im Verhältnis zum jetzigen Fold auch recht mager. Aber es langt, und reicht für einen Arbeitstag allemal aus. Im Urlaub eher weniger :rofl: :D
 
Glaub ich dir☺
Da ist grad interessant, was Xiaomi in Sachen Akku und vor allem Akkuladezeit abliefert
Beim neuen 11-Modell wird das Pro Modell mit 125 Watt geladen. Das heißt 17 Minuten von 0 auf 100. Die Technik ist da, sollte einfach nur umgesetzt werden.
Ich bleibe Samsung treu, da das Gesamtpaket einfach stimmt, aber hier und da gibt's schon noch Luft nach oben ;) .
 
Ich weiß, ich gehöre da eher zu einer kleinen Randgruppe*1f642.png*.
Ist ja auch ok so... aber die Hoffnung stirbt zuletzt
 

Similar threads

L
S22 plus in Graphite 256gb. Bin seitdem S2 treue Samsung Galaxy S Kunde S3, S5, S6, S8, S9, S10, S20. Für kurze Zeit hatte ich das S22 Ultra, der mir persönlich zu lang und zu breit war. Nun Das S22 Plus ist Schnell und handlich allerdings etwas zu breit für meine HandFarbe und Verarbeitung ist...
Antworten
4
Aufrufe
123
L
E
Seien es die ultra Versionen von Samsung, oder die Flaggschiffe anderer Marken. Ich habe lange nach einem flachen Display und trotzdem hoher Auflösung gesucht, da ich den Unterschied einer z. B. FHD+ Auflösung und der einer QHD+ Auflösung schon sehe, vorallem wenn man 4k content auf youtube oder...
Antworten
0
Aufrufe
185
E
R
Am 17. Januar 24 soll die neue S24 Reihe von Samsung vorgestellt werden.  Schon jetzt gibt es im Internet viele Informationen zu den neuen Smartphones, die alle sehr interessant klingen.  Ich selbst nutze ein S22 Ultra und werde höchstwahrscheinlich wechseln auf das S24 Ultra.  Der Grund für...
Antworten
14
Aufrufe
85
N
K
Hallo. Ich nutze seit gut einem Monat ein Galaxy S22 und bin derart enttäuscht wie ich es bei noch keinem Smartphone war. Der Akku ist bekanntlich kleiner, ja. Aber auch von der Performance so schlecht. Dass man mit einer Akkuladung kaum über den Tag kommt, bei gelegentlichem Gebrauch mit einem...
Antworten
13
Aufrufe
722
K
C
Hallo zusammen Ich habe gerade gelesen das der Januar Patch für die S22 Serie in den USA Verteilt wird kann also nicht mehr lange dauern Und ich hätte da noch eine Frage da das s22 ultra mein erstes Handy von Samsung ist:Wie lange gibt Samsung eigentlich die Monatlichen Updates? Ich mein die S22...
Antworten
9
Aufrufe
245
C
Zurück
Oben