S22: keine Verbindung zu 5g

E
E.
User
  • Hallo Leute, heute Morgen beschloss mein 8 Wochen altes S22+, dass es keine Verbindung zu 5g herstellen will, obwohl es ein volles 5g-Signal anzeigt.
  • Ich habe in der Regel eine superfamily 5g-Verbindung zu Hause mit no issues.The nach oben Pfeil unter tge 5g-Anzeige ist ziemlich aktiv, aber die nach unten ist nicht.I haben so weit versucht: Neustart, entfernen sim und wieder einbauen, zurücksetzen Netzwerkeinstellungen, fügte neue APN nach meinem Netzbetreiber Einstellungen (vodafone) Alle diese Dinge habe ich viele Male versucht.Wenn ich von 5g auf 4g umschalte, funktioniert das Internet sofort, aber sobald ich wieder auf 5g umschalte, habe ich nur ein volles 5g-Signal, aber kein Internet.hat jemand anderes so gelitten Problem, und haben eine Lösung, die funktioniert, bitte lassen Sie es mich wissen, es macht mich verrückt!

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Haben Sie bei Ihrem Netzbetreiber nachgefragt, ob 5G ausgefallen oder fehlerhaft ist?
 
Meine Erfahrung mit 5G im Allgemeinen ist ziemlich schlecht...

4G(+) ist in der Regel schnell genug für mich, also schalte ich 5G aus.

Ich habe auch erlebt "Strong" 5G Signal aber schlechte Geschwindigkeiten...
 
Okay cheers, ich bin derzeit immer gute Geschwindigkeiten auf 4g (+) 150-200mbps so bin ich ganz glücklich, es zu verlassen, dass für jetzt eingestellt.
 

Similar threads

C
Hallo, seit gut einem Jahr habe ich ein A52s 5G, bei dem ich seit Anfang an ein Problem mit der 5G Verbindung habe. Grundsätzlich funktioniert die Mobil Verbindung auch mit 5G. Aber bei gleichzeitiger Nutzung einer Navigation (z.B. Google Maps) bricht die Mobil Verbindung häufig beim Wechsel in...
Antworten
2
Aufrufe
200
C
W
Hallo, ich habe bei Vodafone einen Mobilfunkertrag mit 5G und noch einen alten mit 4G, welchen ich bis zur Kündigung über Dual-SIM für die Anrufe nutze. Erstgenannter Vertrag wird aufgrund des 5G und des höheren Datenvolumens via Dual-SIM für das Internet genutzt. Seit etwa einer Woche spinnt es...
Antworten
12
Aufrufe
147
C
F
Fehlerbeschreibung Nach einer gewissen Zeit , in der das Gerät nicht benutzt wird, ist das Gerät für Telefonie nicht mehr erreichbar. Anrufer bekommen unterschiedliche Ansagen, z.B. … Gewählte Rufnummer nicht erreichbar. Gewählte Rufnummer nicht vollständig Ich selbst kann jetzt auch kein...
Antworten
17
Aufrufe
238
F
F
Hallo, mit meinem Galaxy S23 Ultra in verbindung mit Vodafone habe ich seit längerer Zeit folgendes Problem ... Nach einer gewissen Zeit (mehr als 1Std.), in der das Gerät nicht benutzt wird, ist das Gerät für Telefonie nicht mehr erreichbar. Anrufer bekommen unterschiedliche Ansagen… o...
Antworten
0
Aufrufe
271
F
B
Hi, hab jetzt seit einem Monat ein S23+. Mir passiert es häufiger, dasss wenn ich in einen Aufzug steige (zu Hause und Arbeit), dass das Handy auf Edge/2G wechselt, danach aber nicht zurück auf 4G/5G. DAnn muss ich Flugmodus anmachen (dauert ewig) und dann wieder deaktivieren, dann hab ich...
Antworten
4
Aufrufe
183
B
Zurück
Oben