S22 Eigenen Benachrichtigungston einrichten

M
M.
User
Hallo, ich möchte mir einen eigenen Benachrichtigungston einrichten. Ich habe gelernt, dass ich die Benachrichtigungsdatei in den Ordner Notifications kopieren muss.
Mit dem Dateimanager sehe ich aber nicht den Ordner Notifications.
Ich habe es dann mit dem TotalCommander versucht. Dort sehe ich das Verzeichnis, kann aber nichts hinein kopieren.
Die Anzeige der versteckten Systemdateien ist angeschaltet.
Gibt es einen anderen Weg für einen anderen Benachrichtigungston?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hallo Jacky12blondyma, ich muss mal ganz dumm fragen, was sie mit der dualsim meinen? Ich habe nur eine SIM Karte im Smartphone und darauf kann ich keine Dateien speichern. Und eine SD Karte kann ich nicht im S22 installieren.Gruß
 
Mach Mal ein Update und unter SD steht dual da hab ich die töne reingemacht
 

Similar threads

G
Hallo liebe Community! Gestern habe ich mein neues Galaxy S22 Ultra bekommen und bin einigermaßen begeistert! Über eine Vertragsverlängerung der Telekom habe ich es inkl. 150 EUR Cashback und gratis Buds Pro zu einen fairen Preis bekommen. Alle anstehenden Software- und App-Updates wurden...
Antworten
7
Aufrufe
194
J
G
Hallo! Ich weiß nicht, wem es evtl. schon aufgefallen ist oder wer davon genauso genervt ist, wie ich: Die Galerie in Android 12 ist nicht durchsuchbar. Klingt erstmal trivial, denn man sieht ja alle Bilder auf dem Gerät aus allen Ordnern. Aber immer, wenn ich z.B. einen Facebook-Thread mit...
Antworten
8
Aufrufe
175
J
S
Gerät: S20 5G, Austauschgerät Nummer 2 Mobiltarif Anbieter: Telekom 5G Vertrag TLDR; Einrichten nicht möglich. Findet kein WLAN, kein LTE, Ohne Internet Verbunden. Hängt in Einrichtung fest. Bereits das zweite Austauschgerät. Vermute Softwarefehler in der Android Version 11. Moin, März 2020...
Antworten
14
Aufrufe
141
M
U
Wer schon einmal versucht hat seine Fotos, Videos, Musikfiles oder auch andere Dateien auf ein externes Laufwerk (externe SSD, USB-Stick, SD-Karte) zu kopieren, weiß wie umständlich dies doch manchmal sein kann. Verwendet man dazu jedoch die im OneUi 4.0 /4.1 integrierte Split Screen Funktion...
Antworten
5
Aufrufe
141
U
L
Hallo zusammen, bin jetzt erstmals Samsung S22 Besitzer, bis dato immer Huawei gehabt, aber das P30 hat jetzt weichen müssen, daher teils noch etwas überfordert. Hab mir jetzt testweise mal für 1 Monat Microsoft 365 geholt, also 1TB Cloudspeicher dabei, und benötige Hilfe wie man es am Besten...
Antworten
2
Aufrufe
442
J
Zurück
Oben