S21FE YouTube Videos nur auf 720p einstellbar

D
D.
User
Hallo ich habe eine Frage zur youtube App auf dem Handy S21 FE.
Merkwürdigerweise kann ich entsprechende Videos nur noch auf 720p einstellen obwohl sie ihn höhere Auflösung automatisch verfügbar sind.
Soll heißen wenn ich jedes Video einzeln einstelle kann ich weiters höhere Auflösungen nutzen, während die höchste bildqualität automatisch auf 720 reduziert ist.
Auf meinem Tablet funktioniert es bei automatischer Auflösung jedoch in der höchsten ausstellung bis maximal 4k.
Ich hoffe ich konnte so erklären wie es gemeint ist.
Egal was ich versucht habe ich konnte das Handy bzw die App nicht zu einem höheren Auflösung als 720 bewegen obwohl verfügbar.
Wer hat Ideen denn es funktioniert ja auf einem anderen Tablet.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hast du einen Energiesparmodus oder ähnliches aktiv?
 
Hast du evtl die bildschirm Auflösung auf HD+
1182018i356B03EDE44CA893?v=v2.jpg
 
Hallo erstmal danke für eure Hilfe ich habe das Problem jetzt gefunden, das ist mir bis jetzt bei anderen Samsung Smartphones tatsächlich nicht aufgefallen.
Bei diesem Gerät funktioniert die full HD oder 4K Aufnahme nur, wenn man das Gerät in den Vollbildmodus dreht.
Das heißt in der Hochkant Telefonfunktion, zeigt er die Videos tatsächlich nur noch in der maximal genannten Auflösung an.
Bei Tablets und anderen Geräten ist mir das tatsächlich noch nicht aufgefallen und auch nicht der Fall.
Das ist echt irreführend aber somit konnte ich zumindest einschränken, dass es an der App oder an mir selber liegt...
Trotzdem erstmal vielen Dank und vielleicht hilft es auch anderen falls die Frage auftaucht
 

Similar threads

D
Hallo, ich hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt, denn ich habe auch nach langem Suchen, nichts zu meinem Problem gefunden. Meine Mutter hat einen Samsung UE48H6270SS, an dem ein Sagemcom von Kabel Deutschland angeschlossen ist. Zum TV gab es einen kleinen "Puk" den man vor den Receiver legt, um...
Antworten
3
Aufrufe
154
A
A
Mal ehrlich – so ein großflächig, geschmackvoll gerahmtes Kunstwerk mitten im Wohnzimmer hat schon was. Es wirkt edel und bringt Leben und Farbe ins Haus. Ich persönlich bin ja ein großer Fan von abwechslungsreicher Wanddekoration: Poster, Bilder, selbstgeschossene Fotos … Und besonders gern mag...
Antworten
99
Aufrufe
594
D
Sloopy
  • Angepinnt
Hallo und herzlich willkommen zum 2. Teil. Alle die den 1. Teil noch nicht kennen, bitte ich Ihn sich einmal in Ruhe durchzulesen, und dann erst hier weiter zu lesen. Einfach hier klicken: Grundlagen der Fotografie - Basiswissen (Analog vs. Digitalfotografie) Heute geht es um die...
Antworten
7
Aufrufe
3K
Sloopy
Zurück
Oben