S21 Ultra defekt

Hallo Community. Heute bekam ich eine Email, dass mein S21 Ultra repariert und für den Versand fertig gemacht wurde. *1f4aa.png*
 
K
Kim
Hey,


  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tunWenn das Samsung Galaxy S22 nicht richtig funktioniert, kann das an vielen verschiedenen Problemen liegen. In diesem Artikel gehen wir darauf ein, was die Ursachen sind und wie man sie beheben kann.
Gerade mein S21 Ultra zurück bekommen. Der Rahmen drückt sich oben über der Cam mega ab, man sieht Kleber und der Rahmen unten ist komplett zerkratzt inkl sichtbare Klebestellen. Jetzt kann ich das wieder einschicken. Ich raste gleich aus.
668908iE4697BF08AE19A37?v=v2.jpg

668910i2AC4BE54DAC31064?v=v2.jpg

668909iD2777A447DE7E7BF?v=v2.jpg
 
Unglaublich! Wenn mir das passieren würde, wäre ich auch auf 180.
 
Und du glaubst nicht, wie dreckig das Telefon hier ankam (Screenshot vom Video). Ich dachte, ich spinne .
669093iB2DB456FDF4B1351?v=v2.jpg
 
Oh nein was ein Ärger das tut mir leid *1f61e.png**1f613.png*
 
Mir erstmal. Es ist einfach zum Kotzen, dass keinem Unternehmen mehr daran gelegen ist, vernünftigen Support bereit zu stellen. Die Webseite ging immer noch nicht. Die selben Probleme wie vor 2 Wochen. Herr Gott nochmal... besitzt denn heutzutage niemand mehr den guten alten Qualitätsgedanken?
 
Das ist echt der Hammer
Das Handy ging nicht zufällig zum letmerepair ???
Dann würde sich deine Situation für mich erklären *1f61e.png**1f613.png*
 
Moinsen Leute. Vorhin kam mein S21 Ultra aus Polen zurück. Die Jungs scheinen dort einen guten Job zu machen. Das Handy kam sauber hier an, Mängel konnte ich bisher keine feststellen. Scheint alles sauber verklebt zu sein, einzig das Juni Update musste ich aufspielen. Ansonsten waren sogar Schutzfolien drauf. Würde sagen, das S21 U funktioniert wieder.
 
Super,dass es diesmal gut gemacht wurde.Dann hast Du jetzt hoffentlich Ruhe.
 
Ich habe deine Leidensgeschichte bis dato nur lesend verfolgt, aber es ist schön zu lesen, dass das Einsenden des Geräts offenbar etwas bewirkt hat (das können leider nichdt alle behaupten). Hoffentlich bleibt es auch so.
 
Hey das freut mich *1f917.png* :great:
Hoffe du wirst jetzt wieder viel freude mit deinem Handy haben :)
Ich warte jetzt auf Benachrichtigung wann mein S21 Ultra getauscht wird *1f614.png*
 
Ich hatte ja schon geschrieben das ich zweimal den Repair Bus da hatte so wie es jetzt aussieht ist es wohl wieder die Antenne *1f62a.png* und da es schon diesbezüglich 2 Reparaturen gab die mehr oder weniger erfolglos waren wird das Handy ausgetauscht da ich jetzt nicht mal mehr angerufen werden kann*1f624.png*
 
Ja ich erinnere mich. Was für eine Scheiße. Ich hoffe, du hast mit deinem Neuen mehr Glück. Krass wie fehlerhaft die S21 Reihe ist oder? Man kann fragen wen man will, jeder hat was anderes mit seinem Ultra.
 
Du sagst es !
Das muss ich erst einmal haben*1f602.png* habe vor einer Woche mit Samsung telefoniert und bis jetzt ist noch nichts passiert *1f614.png*
Also abwarten und Kaffee trinken *1f648.png*
 

Similar threads

F
Hallo, ich habe mal ein Anliegen vllt. Weiß einer was man da machen kann. Meine Schwester hat ein S21 Ultra und hatte damals an der Beta für One UI 4 teilgenommen, weil sie dachte, dass es Pflicht ist (keine ahnung was sie geritten hatte damals :rofl: ) sie hat dann nach 6 tagen gemerkt das ihr...
Antworten
19
Aufrufe
167
J
V
Zweiter Versuch um das zu Verfassen......SieheScreenshot mit dem 17:45uhr Hinweis, dann versteht ihr! Hey leute !!! Folgendes Problem: Seit ca 3-4 Tagen stürzte ab und zu mein S21Ultra ab, ich dachte mir nichts bei, weil es nur zweimal passierte und danach erstmal Ruhe war.Aber seit gestern...
Antworten
81
Aufrufe
606
E
Zurück
Oben