S20fe stellt sich automatisch bei 45% Akku auf Energiemodus um.

U
U.
User
Hallo, bei meinen S20fe stellt sich automatisch bei 45 % Akku der Energiemodus ein.Weiß jemand ob und wo man das umstellen kann? Adaptives Energiesparen ist deaktiviert, was es auch selbst macht. Mit Adaptiven Energiesparen lernt das Handy ja unser Nutzerverhalten kennen. Ich weiß früher konnte man dies mal umstellen. Auf Antworten würde ich mich sehr freuen. Herbstliche Grüße aus Euskirchen

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Es gibt eine Einstellung unter Gerätewartung das man es so einstellt. Man kann es aber umstellen. Oder es war bei energiesparmodus musst du selber gucken.
 
Unter Akku-Energiemodus muss die Funktion "Adaptives Energiesparen" deaktiviert sein.
 
Danke, das ist deaktiviert. Unter diesen Punkt lernt dein Smartphone.
Ich passe beim nächsten Mal auf.
 

Similar threads

L
Hallo zusammen, Bei meinem Galaxy S20+ stellt sich der Energiemodus nach 10-20 Minuten automatisch von meinem eingestellten "Optimiert" auf "Mittleres Energiesparen" um. Jemand eine Idee, was der Auslöser hierfür sein könnte? Das Handy wurde bereits neu gestartet und dann lediglich im Stand...
Antworten
4
Aufrufe
122
S
M
Hallo zusammen,Ich habe ein Galaxy S20 + und ein kleines Problem mit dem Akku. Das Handy ist jetzt ein halbes Jahr alt, ich habe 120hz an, die meisten Apps werden automatisch in den standby versetzt, adaptives Energiesparen ist an und keine app Zeigt eine auffällig hohe Akku Nutzung. Trotzdem...
Antworten
55
Aufrufe
475
S
G
Moin Liebe Community, Ich habe gerade in meiner Schublade ein 45 W Ladegerät gefunden (fragt mich nicht keine Ahnung wie der da hin kommt). Der Adapter meine ich mit der Und jetzt lade ich damit und diesen Blauen Kreis finde ich cool wenn ich halt anfange zu laden. Also meine Frage: Schadet...
Antworten
6
Aufrufe
352
G
L
Hallo Community, Ich weiß das dass Thema gewaltig nervt , ich aber in anderen Threads nicht fündig geworden bin . Es geht mal wieder um die Akkuleistung des (in meinem Fall) s20 plus . Ich bin von meinem langsam sterbenden s7 jetzt auf das s20 plus umgestiegen Ich habe das Gerät jetzt seit 7...
Antworten
3
Aufrufe
130
S
B
Hallo liebe Leute,  Ich habe mal eine Frage an euch und würde mich sehr freuen, wenn mir jemand mit dieser kleinen Info weiterhelfen könnte. Ich habe ein Samsung Galaxy S23 Ultra und habe früher immer mit einem ganz normalen Billigladegerät geladen. Mir war durchaus klar, dass ich damit nicht...
Antworten
8
Aufrufe
193
B
Zurück
Oben