S20 Ultra Kaufempfehlung wegen 5G

K
Kim
Hey,


  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt's

    Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy A53 5G ausschalten möchten, haben Sie mehrere Möglichkeiten. Die Option, die Einschalttaste gedrückt zu halten, ist standardmäßig deaktiviert. In diesem Artikel erfahren Sie, welche anderen Möglichkeiten Sie haben.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
woran wuerde man erkennen, ob die Ankernetze unterstuetzt werden? Etwa an den Spezifikationen n1/n3/.../n78?
 
Vom ersten Bild verstehe ich nicht, wieso es im Text steht, dass mmWave unterstuetzt wird, als Band wird aber kein mmWave aufgelistet?
 
Würde ich so wieder nicht unterschreiben....
Die USA und Europa sind lediglich bei 2 sub 6ghz Frequenzen gleich der Rest unterscheidet sich voneinander extrem....
Die snapdragon sind von Grund auf für die US Bänder entwickelt und programmiert.
Und bei den lte Bändern gibt's auch Unterschiede....
mit den snapdragon sind wir da in Europa wesentlich mehr benachteiligt mit dem snapdragon... so wie es schon zu s2 und s3 Zeiten der Fall war... XD
deswegen fand ich auch die s20 fe Geschichte nicht so pralle...
Aber da hört man jetzt auch keine jubelrufe der fe 5g Käufer die den snapdragon drin haben....
 
Unterschreiben tu ich das auch erst wenn ich es in den Händen halte. Melden tun es aber zig Seiten das der Snapdragon in Europa erhältlich sein wird, ich saug mir das nicht aus den kleinen Fingerchen ;)
Sollte es natürlich doch nicht so sein, wird das Ding auch nicht gekauft, ganz einfach. Zweimal passiert mir so etwas nicht.
 
Kurzes Update: direkt neben dem 5g Mast war die Geschwindigkeit ordentlich, finde ich.
517772i8A513DFE02EAEECA?v=v2.jpg
 

Similar threads

N
Mein wenige Tage altes S20 Ultra 5G erhitzt sich unnormal schnell. Bereits nach kurzer Zeit beim Streamen oder als mobiler Hotspot erhitzt sich das Smartphone extrem. Natürlich muss ich das Smartphone für diese Nutzung am Ladekabel haben. Wie wird sich das Hitzeproblem erst entwickeln, wenn ich...
Antworten
4
Aufrufe
121
S
D
Guten Tag, ich bin seit einigen Tagen Besitzer eines Galaxy S20 Ultra und bin bisher sehr begeistert von dem Gerät. Jedoch musste ich feststellen, dass der Unterschied in der Tonqualität von meinem alten S9+ und dem S20 Ultra ein großer Rückschritt ist. Besonders mit Kopfhörern hört man den...
Antworten
29
Aufrufe
403
Ö
E
Hallo, ich habe letzte Woche mein S20 Ultra 5G erhalten. Da ich sehr gerne und viele Fotos aufnehme, bin ich von meinem S10+ auf das S20 Ultra gewechselt. Leider bin ich ziemlich enttäuscht, was die Leistung der rückseitigen Kamera(s) betrifft, jeweils im 108MP Modus und im normalen Modi (3:4...
Antworten
40
Aufrufe
348
S
Zurück
Oben