S10Plus Face Tag in Galerie verschwunden

S
S.
User
Hallo Zusammen,
leider kann ich bei meinem s10Plus in meiner Galerie keine Personen mehr mit einem Namens Tag versehen. Der Button ist nirgends mehr verfügbar. Ebenso nicht in der "Foto" App
Wenn nach Personen suche die ich in der Vergangenheit getaggt habe funktioniert das allerdings noch.
Ich habe unter Menü> Apps> Galerie auch schon die Daten gelöscht.. leider ohne Erfolg für mein Problem..
Kann mir jmd helfen?
Danke vorab!!!

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
L: @SunnySun1
Was ist, wenn man es mal leicht hoch wischt?
Unten rechts erscheint ein Tags.
Das wäre wohl nicht das Gesuchte?
Wenn man drei Punkte tippen würde, Details, dann könnte man leider nur den Standort hinzufügen.
Habe es so noch nie gemacht.
Hatte es nur mal bei FB gesehen.
 

Similar threads

S
Hallo Ich habe das Problem das die Gesichtserkennung (Face Tags) in der Samsung Galerie nicht funktioniert. Bei meinem vorherigen S9 wurden Gesichter erkannt und automatisch mit einem vorherigen eingestelltem Namens Tag versehen. Was natürlich bei der Bilder Suche enorme Vorteile bringt. Den...
Antworten
7
Aufrufe
259
L
M
Hallo Zusammen, aus Versehen habe ich alle meine Fotos auf Google Fotos hochgeladen. Da ich den Vorgang auf die Schnelle nicht stoppen konnte - und mir dachte Sicherung in einer Cloud schadet nicht-, habe ich es laufen lassen. Nun allerdings sind die Fotoalben aus meiner Galerie verschwunden...
Antworten
5
Aufrufe
266
M
Hallo, habe meine SD Karte entfernt und neu eingelegt. Nun ist ein Ordner mit Bildern in der Samsung Galerie nicht mehr vorhanden. Die Bilder in diesem Ordner waren allesamt auf der SD Karte gespeichert. Andere Bilder aus anderen Ordner, ebenfalls auf der SD Karte gespeichert, sind noch...
Antworten
2
Aufrufe
202
D
Hallo zusammen, Ich habe ein kleines Problem mit der automatischen Gesichtserkennung der Samsung/Android Galerie. Ansich funktioniert die erstmal recht gut mir werden sehr viele Personen angezeigt denen ich dann namen zuweisen kann und auch richtig zugeordnet etc. Allerdings werden manche...
Antworten
1
Aufrufe
328
E
A
Hallo zusammen, ich habe mir hier schon ewig alles mögliche durch gelesen, konnte mein Problem aber nicht lösen. Mir ist heute aufgefallen, dass plötzlich ETLICHE Bilder bzw. der Ordner Kamera aus der Galerie verschwunden ist. Der Ordner bzw. die Dateien waren auf dem Gerät gespeichert, es...
Antworten
21
Aufrufe
330
A
Zurück
Oben