S10e Android 10 Update nicht da

L: @ErdbeerSchrippe noch wäre das unklar.
Er sagte ja das ist die aktuellste Version.
Erst wenn eine neue rauskommt und er sie nicht erhält dann wäre es klar ob er DBT sein muss oder nicht
 
K
Kim
Hey,


@Lykia schrieb:Gerade vermutlich nicht wie @Urlaub bereits schrieb hat der Anbieter das Update anscheinend noch nicht freigegeben
Geht ja nicht er wäre doch jetzt hier und nicht in Spanien.
L: @Urlaub ,
Hier wäre kurz doch noch Aufklärung notwendig.
Er benutzt das Handy hier in Deutschland.
Umstellen auf DBT ja oder nein?
Dankeschön.
 
L: @ErdbeerSchrippe findet man alles leicht genug mit den entsprechenden Infos über die Softwarenummer.
 
L: @Lykia L: @ced498 L: @ErdbeerSchrippe
Das Gerät von L: @ced498 wird das Update auf Android 10 erst erhalten wenn Movistar es beantragt/freigibt.
In einer freien Firmware sind mehrere freie CSC (Region-Code) enthalten, z.B. DBT = freie deutsche Firmware
Er hat aber XEC. Dies ist eine gebrandete Firmware. Da ist das ganze vom Brandinginhaber (Provider) abhängig.
L: @ced498kann nur warten und immer wieder überprüfen oder mal Movistar anschreiben ob und wann das Update auf Android 10 erscheint.
 
@Lykia schrieb:mad:ErdbeerSchrippefindet man alles leicht genug mit den entsprechenden Infos über die Softwarenummer.
Naja wenn es so leicht wäre würde hier keiner mehr fragen.
Dankeschön L: @Urlaub für Deine Erklärung.
Könntet du vielleicht einmal auf unsere Anfrage L: @ced498 und L: @ErdbeerSchrippe
Antworten, bitte .
Wir haben es beide dann doch nicht verstanden.
Also kann L: @ced498 ohne auf DBT umzustellen durchaus Update erhalten?
In seinen Fall wäre es dann eine Ausnahme und egal wo dad Handy wäre, würde er ein Update Ohne DBT erhalten?
Dankeschön ❤❤❤❤
 
L: @Urlaub
Alles klar. Das Handy ist nicht frei,sondern Branding .
Okay, dann ist es richtig Schwierig.
Dann wäre es ratsam, L: @ced498
Wie du es bereits gesagt hattest, schick es zurück.
Du wirst ja ewig hinter herhinken.
Deswegen machen die meisten dad Verbotene Thema.
Vielen Dank L: @Urlaub für deine Aufklärung .
 
L: @ErdbeerSchrippe L: @Lykia L: @ced498
L: @ced498kann nicht auf DBT umstellen.
Dies würde meines Wissens nur funktionieren wenn eine freie Firmware installiert wäre in der auch der Code XEC enthalten wäre.
XEC ist aber nicht in diesem freien Firmware Sammelsurium enthalten.
Er kann leider nur warten oder Movistar anschreiben.
Das sind die enthaltenen CSC-Codes, auf die auch umgestellt werden kann, in der freien Firmware.
124401iFF2E646FB7B52932?v=v2.jpg
 
Hallo zusammen,
mit Smart Switch hat es bei mir geklappt (allerdings ging es nur mit der Windows Version).
Vielen Dank für die Unterstützung!
 
Moin L: @thelonelyrider
Bei dir sah zum Glück alles perfekt aus.
Prima. Viel Glück L: @ErdbeerSchrippe
 
@thelonelyrider schrieb:mit Smart Switch hat es bei mir geklappt (allerdings ging es nur mit der Windows Version).
Jetzt wo du es schreibst, ich glaube in der Vergangenheit waren Software-Updates mit SmartSwitch für Mac OS nicht möglich. Dann hat sich da wohl immer noch nichts dran geändert. *:thinking-face:
 
Freut mich, dass du das Update nun erhalten hast, L: @thelonelyrider. *:new-moon-with-face: Halte uns auch gerne weiter auf dem Laufenden, wie das bei dir klappt, L: @ced498. Ich bitte euch alle aber, von Off-Topic abzusehen.
Liebe Grüße
 
Habe das Gerät nicht zurückgeschickt. Habe das Update nun erhalten.
 
Konnte es einfach über die Einstellungen auf dem Gerät heruntergeladen.
 
@ced498 schrieb:Konnte es einfach über die Einstellungen auf dem Gerät heruntergeladen.
L: @ced498
Herzlichen Dank für Deine Antwort.
Prima dann sollte ja alles Bestens klappen.
Freut mich sehr für Dich und wir haben wieder Mal etwas dazu gelernt.
Das finde ich wirklich nett von Dir ❤.
Wünsche dir ganz viel Spaß!
Liebe Grüße L: @ErdbeerSchrippe
 
Sehr gut, dass du das Update nun erhalten hast, L: @ced498. Ich markiere diesen Beitrag als gelöst. *:new-moon-with-face:
Liebe Grüße
 

Similar threads

R
Nachdem nun einige Wochen Android 10 nur für die Beta Teilnehmer verfügbar war und heute morgen für diese der release der offiziellen Version war rollt in diesem Moment für alle nicht Beta Teilnehmer Android 10 aus. Jeder Besitzer eines S10e/S10/S10+ kann sich das Update jetzt in den...
Antworten
25
Aufrufe
193
J
I
Hey Leute, seit dem Update auf Android 10 ist mein s10e alles andere als "smooth". Apps ruckeln sich in der Startanimation in den Vordergrund und im Menü hakt es gewaltig wenn ich etwas schneller hin und her wische. Hat noch wer solche Performance Einbrüche...
Antworten
8
Aufrufe
140
J
W
Ich habe folgendes "Problem" mit der SmartLock Funktion des S10e mit der Gear S3 seit dem Update auf Android 10: Sobald das S10e die Bluetooth Verbindung mit der Gear S3 verliert - weil ich z.B. vom Arbeitszimmer in den Keller gegangen bin - und sich nachher wieder verbindet muss ich einmalig...
Antworten
2
Aufrufe
122
L
E
Hallo Gemeinde. Hat Jemand eine Info für mich ob das S10e noch weiterhin mit Updates versorgt wird? Habe nur UI 3.1 mit Sicherheitspatch März. Danke und Grüße an euch. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3417054
Antworten
9
Aufrufe
122
L
C
Hallo, ich brauche Hilfe, habe ich am Donnerstag mein S10e und galaxy smartwatch bekommen und war zufriden. Alle beide Kameras an s10e waren perfekt. Dann habe ich Firmware-Update erhalten. Und am nächsten Tag habe ich bemerkt, dass Selfie Kamera sich nicht fokussieren kann. Die es versuch...
Antworten
5
Aufrufe
127
J
Zurück
Oben