S10e Android 10 Update nicht da

L: @ced498
Dann musst du zum Laden und es dort machen. Das Handy hätte zumindest DBT haben müssen. So denkt es immer noch Spanien.
Aber es fragte dich doch?
Hast du wirklich rauf geklickt?
 
K
Kim
Hey,


ja ich habe draufgeklickt. Aber danach ist halt auch nichts passiert.
 
L: @ced498
Aber er fragte ja mit Konfiguration.
Was für eine Sim hast du?
Vielleicht wäre eine andere Sim, nochmals das gleiche hier durchspielen machbar?
 
123750i1D7F143D368C05C6?v=v2.jpg
 
Meine Sim-Karte ist von otelo. Ich werde es mal mit einer anderen Sim-Karte versuchen.
 
L: @ced498
Ja dann wird es nichts. Das muss definitiv anders aussehen.
Genau. Mache gleiche Schritte. Es hat ja suppi geklappt. Vielleicht etwas langsamer dann. Du wirst immer gefragt. Das ist wichtig damit er weiß das du eine Deutsche Karte hat. So ist der schiet immer noch auf Espanol ..
 
habe es nun ein paar mal ausprobiert. auch mit einer anderen sim karte. hat nichts funktioniert.
 
L: @ced498
Dann leider Customer aufsuchen. Diese können es vor Ort machen.
Es war lediglich ein Versuch.
Bei dir hat es einfach nicht geklappt.
Ist halt schiete, weil es aus einen anderen Land kommt.
Auch mit der andern Sim hat er nichts, Anbieter Software geändert?
Wir könnten mal L: @Lykia fragen.
Er kennt sich hier viel besser aus.
Warte mal ob L: @Lykia mal meldet. Vielleicht haben wir etwas übersehen
.
 
L: @ErdbeerSchrippe warte kurz ich lese mir mal nochmal alles durch bevor ich irgendwas erzähle was falsch ist ;)
 
Okay, super hab nun alles gelesen ;)
Okay..
Mal so nur für das ganze über das Konfigurationsupdate.
Wenn da nach dem Start die Meldung aufploppt, dann muss die Sim Karte drinnen bleiben.
Dann wird das Handy fpr Deutschland konfiguriert dann steht da "DBT".
Also L: @IreibeX und L: @ErdbeerSchrippe der Vorschlag den ihr aus den anderen Threads euch rausgefischt habt wäre richtig gewesen.
Wenn er es richtig durchgeführt hat dann sollte das kein Problem sein.
Wenn er es nicht richtig hatte dann R.I.P Softwareupdates.
Zur Empfehlung zum Customer Service Plaza von L: @ErdbeerSchrippe :
Da das Gerät ein für Spanien hergestelltes Gerät ist gelten die Garantiebestimmungen auch nur für Spanien.
Du kannst aber in einem der genannten Servicestellen dir die Deutsche Software möglicherweise auch kostenpflichtig (weil keine Garantie) aufspielen lassen.
 
also wenn die meldung aufploppt nichts auswählen, sondern einfach abwarten bis was passiert? oder wie meinst du das?
 
Der nächste Customer Service Plaza ist in Köln. Und das sind halt 2 Stunden fahrt oder so von mir aus.
 
@ced498 schrieb:also wenn die meldung aufploppt nichts auswählen, sondern einfach abwarten bis was passiert? oder wie meinst du das?
Die Sim Karte muss dort schon drine gewesen sein. Ja klick machen. Dann sollte es starten.
Ist natürlich schlecht, wenn du jetzt kein Deutsches Produkt hast.
 
Wenn da das aufploppt dann wählst du natürlich aus dass es das ganze durchführen soll aber die SIM Karte muss drinnen bleiben.
Bei meinem S9+ (Italiener :rofl: ) hat es sich selber noch Zurückgesetzt um eben sich als Deutsch zu konfigurieren.
Du kannst das Gerät auch einschicken aber ob das Komplikationen entstehen würden aus der Ferne weiß ich nicht *1f610.png*
 
habs jetzt oft genug ausprobiert. werde das gerät warscheinlich zurückschicken und ein neues holen.
 
L: @ced498
Das wäre sehr Empfehlenswert.
Weil es definitiv schiete ist.
So wie Eisik schon sagte Garantie ect.
Ja in deinen Fall richtig .
Was willst du damit und Köln ist zu weit. Absoluter Quatsch. Was wäre wenn etwas passiert ?
Ganze Kohle wech.
Ja schicke es zurück. Es funkt halt nicht.
Habe aber schon selber gesehen hier hat es sofort geklappt. Der User hat so wie du immer gleich informiert.
Aber es klappt einfach nicht bei dir.
Und dann die Fahrt, kosten für Software. Nee macht kein Sinn mehr.
Gute Nacht und viel Glück *1f62d.png*
 

Similar threads

R
Nachdem nun einige Wochen Android 10 nur für die Beta Teilnehmer verfügbar war und heute morgen für diese der release der offiziellen Version war rollt in diesem Moment für alle nicht Beta Teilnehmer Android 10 aus. Jeder Besitzer eines S10e/S10/S10+ kann sich das Update jetzt in den...
Antworten
25
Aufrufe
193
J
I
Hey Leute, seit dem Update auf Android 10 ist mein s10e alles andere als "smooth". Apps ruckeln sich in der Startanimation in den Vordergrund und im Menü hakt es gewaltig wenn ich etwas schneller hin und her wische. Hat noch wer solche Performance Einbrüche...
Antworten
8
Aufrufe
140
J
W
Ich habe folgendes "Problem" mit der SmartLock Funktion des S10e mit der Gear S3 seit dem Update auf Android 10: Sobald das S10e die Bluetooth Verbindung mit der Gear S3 verliert - weil ich z.B. vom Arbeitszimmer in den Keller gegangen bin - und sich nachher wieder verbindet muss ich einmalig...
Antworten
2
Aufrufe
122
L
E
Hallo Gemeinde. Hat Jemand eine Info für mich ob das S10e noch weiterhin mit Updates versorgt wird? Habe nur UI 3.1 mit Sicherheitspatch März. Danke und Grüße an euch. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3417054
Antworten
9
Aufrufe
122
L
C
Hallo, ich brauche Hilfe, habe ich am Donnerstag mein S10e und galaxy smartwatch bekommen und war zufriden. Alle beide Kameras an s10e waren perfekt. Dann habe ich Firmware-Update erhalten. Und am nächsten Tag habe ich bemerkt, dass Selfie Kamera sich nicht fokussieren kann. Die es versuch...
Antworten
5
Aufrufe
127
J
Zurück
Oben