S10+ Video Frage

E
e.
User
Hallo,
mit meinem S8+ hab ich das Problem, dass die Videoaufnahme bei 60fps-Videos nach etwa 10 Minuten abbricht.
Im passenden Forum hab ich folgende Antwort bekommen:
"Soweit mir bekannt ist, gibt es auf dem S8 in Verbindung mit dem im Europa verbauten Exynos Chip eine Zeitbegrenzung /Beschränkung bei 4k / 60 Fps Videos ."
Gibt es diese Einschränkung auch beim S10+?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Keine Begrenzung ,wie es aussieht .
83678i419C801EC7D2EA49?v=v2.jpg
 
10.28 Minuten war das längste was das S8+ geschafft hat. Danke dir für den Test!!
 
Eine zeitliche Begrenzung ist nicht enthalten.
Allerdings ist eine Begrenzung der Dateigröße auf 4GB enthalten.
83726i1FF398E935DE6AB5?v=v2.jpg

Die Aufnahme wird, soweit ich das sehe automatisch und ohne Verzögerung, in einer weiteren Datei fortgesetzt.
Die Splittung erfolgt vermutlich wegen den unterschiedlichen Formatierungsmöglichkeiten der jeweiligen Speichermedien bzw. Wiedergabegeräten
FAT32 max. Dateigröße 4 GB
NTFS max. Dateigröße ca. 17 TB
exFAT max. Dateigröße ca.512 TB
 
Ok, das ist schon wieder fachchinesich für mich *1f648.png*
Solange es weiter aufnimmt, ist es egal. Wenn die Aufnahme abgebrochen wird und es eben nicht weiter geht, wäre es wie beim S8+.
Danke auch dir!
 

Similar threads

V
Dass es das S10 mit Exynos und Snapdragon gibt ist ja bekannt nun frage ich mich weshalb der Handel in D oder Europa darauf verzichten muss die Snapdragon Geräte dem Kunden alternative zu verkaufen Für mich kommt einzig ein Snapdragon oder (leider) das neue iPhone11 in Frage Ich kaufe mir doch...
Antworten
17
Aufrufe
151
A
J
Externer Speicher im Smartphone für alle (4k) Aufnahmen ? Es geht um diese tollen Speicher hier.. Im Bild sieht ihr auch die, welche in meinem Handy dazu gekommen ist. Mein Gerät kann HD, in X Bildwiederholraten als auch 4K in 30 oder gar 60 fps aufnehmen. sogar 8K soll machbar sein, Qualität...
Antworten
0
Aufrufe
204
J
E
Ich bin so froh, dass ich dieses Telefon (S23 Basis 256gb) gekauft, auch mit der Kamera lag Problem, weil es eine Sache tun kann, iPhone und Pixel Telefone nicht, und das ist Switch Emulation. Switch-Emulation (3DS und PSP auch) ist wahnsinnig auf dem S23, der Snapdragon 8 Gen 2 und es ist GPU...
Antworten
5
Aufrufe
456
E
G
Ich habe seit gestern folgendes Problem und nach 2 Stunden keine Lösung gefunden. Videos werden in der Galerie zwar automatisch gestartet, aber lautlos. Es gibt nur zwei Buttons: Play/Pause mit Sekundenanzeige und Gesamtspielzeit. Er ist unten mittig. Mute/Unmute. Er ist unten rechts. Zusätzlich...
Antworten
71
Aufrufe
755
Z
X
Hallo zusammen, ich bin seit knapp einer Woche stolzer Besitzer eines S8. Ich brauchte ein neues Handy und gerade die Qualität der Kamera hat mich überzeugt hier zuzugreifen. Ich habe mir wahnsinnig viele Tests angeschaut und muss nun feststellen, dass die Kamera qualitativ ohne Probleme mit...
Antworten
1
Aufrufe
181
J
Zurück
Oben