Der S23 ist der Wahnsinn für Spieleemulationen! Grafik auf Konsolenniveau Naruto Storm 4 ...

E
E.
User
Ich bin so froh, dass ich dieses Telefon (S23 Basis 256gb) gekauft, auch mit der Kamera lag Problem, weil es eine Sache tun kann, iPhone und Pixel Telefone nicht, und das ist Switch Emulation.

Switch-Emulation (3DS und PSP auch) ist wahnsinnig auf dem S23, der Snapdragon 8 Gen 2 und es ist GPU hat wirklich beeindruckende Leistung

Hier sind 2 Gameplay-Videos, die ich aufgenommen habe. Ich habe das Spiel 20+ Minuten lang gespielt, während ich den Bildschirm aufgenommen habe, so dass es gegen Ende zu thermischem Throttling kommt, wenn mehr als 3 Zeichen auf dem Bildschirm zu sehen sind. Während der 32 Minuten Spielzeit verbrauchte es 5,8 % Akku.

Beim 2. Mal war ich so in das Spiel vertieft, dass ich versehentlich auf "Stop" geklickt habe und es nicht aufgezeichnet hat, aber das war auch die beste Leistung, die ich bekommen habe, da es die ganze Zeit 30 Frames waren, ohne aufzuzeichnen.

Beim ersten Video hatte ich die falsche Audioeinstellung, daher gibt es nur BGM


Das zweite Video zeigt alles, aber erst nach 15 Minuten Spiel und Aufnahme.


Es gibt 2 Anwendungen, die Sie für die Emulation verwenden können:

  • EggNS (kostenpflichtig - man benötigt einen unterstützenden Controller oder ein monatliches Abonnement)
  • Skyline (kostenlos)
  • Skyline Edge (Patreon-Abonnement)

Skyline Edge ist viel seriöser, da sie von Grund auf mit Open-Source-Code entwickelt wurden und die Spielleistung kontinuierlich und schnell verbessert haben. Ich hoffe, dass sie irgendwann EggNS überholen werden.

EggNS hat mehr Unterstützung und bessere Frames bei den meisten Spielen, aber das liegt daran, dass es sie schon länger gibt, sie haben damit begonnen, Code zu übernehmen und davon zu profitieren, daher haben sie einen schlechten Ruf.

Ich persönlich werde die Software verwenden, mit der die Spiele am Ende besser laufen. Die EggNS-Entwickler haben eine iOS-Version angedeutet, aber ich bezweifle, dass sie gut laufen wird, da es auf iOS so viele Einschränkungen gibt.

Sie müssen dann Anleitungen folgen, um Ihre eigenen Schlüsseldateien, Firmware und Spiel-Roms zu beschaffen.

Andere Spiele, die ich auf EggNS ausprobiert habe:

  • Astral Chain 30 fps, es ist ziemlich gut, aber ich bin noch nicht zu intensiven Kämpfen gekommen
  • Mario Kart 8 Deluxe beginnt mit 60 fps, fällt aber auf 40 fps ab
  • Super Mario Bros U Deluxe 60 fps die ganze Zeit
  • Pokemon Brilliant Diamond und Violet hatten Probleme, vielleicht braucht es ein Treiber-Update, weil andere es laufen lassen können
  • Metroid Prime Remastered 60 fps

Also ja, ich bin ziemlich begeistert, dass ich mein S23 dabei habe und in der Lage bin, Spiele auf Konsolenniveau für etwa 1 Stunde offline zu spielen. Und haben immer noch erstaunliche Batterie für den Rest des Tages als auch.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Galaxy S23 FE ist jetzt erhältlich und teurer als von Samsung angekündigt

    Galaxy S23 FE ist jetzt erhältlich und teurer als von Samsung angekündigtDas Samsung Galaxy S23 FE ist jetzt auf den Markt gekommen, aber das Gerät ist jetzt teurer als von Samsung angekündigt.
  • Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht's

    Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht'sDas Samsung Galaxy S23 zeichnet sich durch seine fortschrittliche Technologie aus und bietet verschiedene Methoden zur Aufnahme von Screenshots, wie z. B. die Gestensteuerung und eine einfache Tastenkombination.
PSP- und PS1-Spiele funktionieren auch auf meinem Galaxy S7 einwandfrei. Zur 3DS-Emulation kann ich nichts sagen, weil alle 3DS-Spiele Müll sind und mich nicht interessieren.
 
Nur 5% Akku nach 20+ Minuten? Sind Sie sicher, dass das richtig ist?
 
Ich habe PS2- und GameCube-Spiele auf meinem S23 Ultra gespielt und es ist großartig.
 
Ist es schwer, die Installation zu tun, um die Switch-Spiele auf dem s23 zu arbeiten? Muss man dazu eine Switch haben?
 
Zurzeit spiele ich Mario 3d World via Skyline und es ist großartig!
 
Zurück
Oben