L
L.
User
Hallo ich habe das s10 neu. Und stelle seit dem ein komisches Problem fest. Und zwar geht es um den power knopf.
Generell funktioniert er problemlos kann ihn 30x oder öfter in folge drücken und alles funktioniert. Wenn ich aber mein handy eine weile nicht nutze und dann den knopf drücke passiert nichts. Erst beim 2. Drücken geht der Bildschirm an
Als wenn so eine art stantby aktiviert ist.
Ist das normal?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Generell funktioniert er problemlos kann ihn 30x oder öfter in folge drücken und alles funktioniert. Wenn ich aber mein handy eine weile nicht nutze und dann den knopf drücke passiert nichts. Erst beim 2. Drücken geht der Bildschirm an
Als wenn so eine art stantby aktiviert ist.
Ist das normal?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Seit der Einführung des Samsung Galaxy S10 bietet Samsung die Funktion Samsung Wireless PowerShare an. In diesem Leitfaden werfen wir einen Blick darauf, was diese Funktion bietet, und geben Anleitungen, wie sie zu verwenden ist.
Gelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können.
Wenn sich Ihr Samsung Galaxy S22 nicht mehr einschalten lässt, können Sie ziemlich beunruhigt sein. Zum Glück kann Ihnen eine bestimmte Tastenkombination helfen, Ihr Gerät wieder zum Laufen zu bringen. Um mehr zu erfahren, lesen Sie bitte weiter.
Wenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.