Problem mit Gear Sport Back Button

P
P.
User
Hallo zusammen,
ich habe die Gear Sport nun seit etwa einem Jahr und war bisher immer sehr zufrieden - bis sich vor ein paar Wochen der Akku immer so schnell entladen hat. Nach einer Weile war das Problem behoben und alles funktionierte wieder problemlos.
Nun habe ich jedoch ein Problem mit dem Back Button (der obere Zurück-Knopf). Reagiert meist gar nicht oder nur, wenn man ganz fest und lange darauf drückt. Hat noch jemand das Problem ? Habe die Uhr auch schon zurückgesetzt - was nichts geändert hat.
Vielen Dank für Euren Input.... lg

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:

Similar threads

B
Guten Tag, ich habe des öfteren das Problem dass die Gear Sport in der Anzeige hängen bleibt. Das äußert sich so, dass ich beispielsweise ein Sport Workout starten will, die Uhr aber nicht reagiert wenn ich auf "Start" drücke. Oder aber das Workout startet, es findet aber keine Pulsmessung statt...
Antworten
12
Aufrufe
135
B
P
Hallo zusammen, seit einigen Tagen funktioniert bei meiner Gear Sport die Zurück-Taste nicht mehr. Ich war nun so intelligent und hab sie auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Allerdings kann ich die Uhr nun gar nicht mehr nutzen. Wenn ich die Uhr starte führt mich die Uhr durch die Einführung, in...
Antworten
6
Aufrufe
528
S
M
Hallo zusammen, seit einigen Tagen funktioniert bei meiner Gear Sport die Zurück-Taste nicht mehr und die Uhr hat die Schritte nicht mehr automatisch erkannt. Ich war nun so intelligent und hab sie auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Allerdings kann ich die Uhr nun gar nicht mehr nutzen. Wenn...
Antworten
2
Aufrufe
145
M
G
Hi, das ganze ist hier weniger ein Problem, sondern mehr mein Unmut über die Gestaltung von Samsungs Software Updates. Prinzipiell finde ich neue Funktionen, Funktionsverbesserungen und verbesserte Designs wirklich gut, aber warum geht das immer beim ersten mal so in die Hose?! Aktueller Anlass...
Antworten
8
Aufrufe
144
G
J
Ich habe mittlerweile 3 Uhren zurück gegeben und die 4 aktuell am Handgelenk, mit allen habe ich das selbe Problem. Die Autopulsmessung funktioniert nur solange, bis die uhr Ausgeschaltet wird bzw. abgelegt wird (in dem Zuge auch auf die Ladestation gepackt, muss aber nicht sein). Nach dem...
Antworten
3
Aufrufe
90
J
Zurück
Oben