Gear Sport Zurücktaste geht nicht mehr

M
M.
User
Hallo zusammen,
seit einigen Tagen funktioniert bei meiner Gear Sport die Zurück-Taste nicht mehr und die Uhr hat die Schritte nicht mehr automatisch erkannt.
Ich war nun so intelligent und hab sie auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Allerdings kann ich die Uhr nun gar nicht mehr nutzen. Wenn ich die Uhr starte führt mich die Uhr durch die Einführung, in der ich mal die Lünette nach links und rechts drehen muss. Irgendwann muss ich dann die Zurück-Taste drücken. Das geht aber nicht, weil sie nicht mehr reagiert.
Hattet ihr so etwas schon einmal oder weiß jemand, woran es liegt und was ich tun könnte, damit ich sie wieder nutzen kann.
Wie lange ist eigentlich die Garantie auf die Uhr.
Ich hoffe, ihr habt eine Idee.
LG
MarkusD

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo MarkusD, Mobiltelefone, Tablets und Smartwatches haben alle eine 24 Monate-Garantie. Wenn die „Zurück“-Taste nicht funktioniert, liegt möglicherweise ein technischer Hardware-Fehler vor - in dem Fall bietet das Zurücksetzen der Uhr keine Lösung. Wenn du die 24 Monate-Garantie noch nicht überschritten hast, ist zu empfehlen, das Produkt zurückzuschicken - allerdings nur, wenn das Problem mit anderen Lösungsmitteln (wie bspw. Reinigen der Uhr) nicht behoben werden kann. Mehr zu der Garantie von Samsung-Produkten findest du unter Garantie für Deine Samsung Produkte | Samsung DE . Bei Fragen oder Anregungen, melde dich zurück oder kontaktiere den Samsung-Support direkt hier in der Members-App. Liebe Grüße.
 

Similar threads

P
Hallo zusammen, seit einigen Tagen funktioniert bei meiner Gear Sport die Zurück-Taste nicht mehr. Ich war nun so intelligent und hab sie auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Allerdings kann ich die Uhr nun gar nicht mehr nutzen. Wenn ich die Uhr starte führt mich die Uhr durch die Einführung, in...
Antworten
6
Aufrufe
535
S
C
Hallo.bei meiner Galaxy watch active 2 geht die Zurücktaste nicht mehr. Habe die Uhr zurückgesetzt , Neustart und bis zur Menüführung Zurücktaste drücken geht alles. Die Taste läßt sich drücken,reagiert aber nicht. Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht und kann mir hoffentlich helfen ? 5741915
Antworten
8
Aufrufe
482
B
S
Hallo alle miteinander, seit einiger Zeit funktioniert bei meiner #GearS3 #classic die Home-Taste schwer und seit heute garnicht mehr Ich war jetzt so clever und hab sie auf Werkseinstellung zurückgesetzt... Allerdings kann ich die Uhr nun gar nicht mehr nutzen. Wenn ich die Uhr starte führt...
Antworten
4
Aufrufe
125
P
L
Hallo zusammen, ich habe nun seit ca. 3 Wochen meine Samsung Gear Sport, also ist sie noch super neu. Leider funktionieren seit gestern überhaupt keine Sensoren mehr an der Uhr. Sprich, es werden keine Schritte mehr gezählt, Herzfrequenz nicht aufgezeichnet, GPS funktioniert nicht , Etagen...
Antworten
5
Aufrufe
113
J
M
Hallo, Ich habe seit ca drei Wochen plötzlich das Problem, das der Akku meiner Gear Sport keinen Tag mehr schafft. Zu meinen Einstellungen vor diesem Problem: über Nacht geladen, morgens 100%, Helligkeit 3, Benachrichtigungs Vibration nur bei Anrufen und wenn kein Bluetooth Empfang zum Handy...
Antworten
5
Aufrufe
125
A
Zurück
Oben