S10 Plus Medienlautstärke springt

A
A.
User
Hallo,
Bei meinem S10 + (erst seit ein paar Tagen in Betrieb) springt die Medienlautstärke sobald ich versuche sie leiser zu machen nach ein paar Sekunden wieder hoch. Dabei ist es egal, ob ich sie mit den Tasten oder per Touch versuche leiser zu stellen.
Ich wäre dankbar für jeden Lösungsansatz.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht's

    Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht'sDas Samsung Galaxy S23 zeichnet sich durch seine fortschrittliche Technologie aus und bietet verschiedene Methoden zur Aufnahme von Screenshots, wie z. B. die Gestensteuerung und eine einfache Tastenkombination.
Hallo, guten Morgen *1f44b_1f3fc.png*,
Kann das sein dass die lauter taste klemmt?
Ist bei mir auch schon gewesen. Bei mir war es die leiser Taste.
Hast du eine Hülle? evtl ist da Dreck reingekommen und dadurch klemmt sie?
Grüße und einen schönen Tag ‍*2642.png*
GoroBoro
 
Guten Morgen,
Die Hülle habe ich entfernt und es ohne probiert. Problem bleibt auch ohne Hülle leider bestehen. Konnte an den Tasten auch keinen Schaden erkennen.
LG und Dir ebenfalls einen schönen Tag!
 
Versuch das S10 mal im sicheren Modus zu nutzen, ob dieses Problem noch weiterhin besteht. Vielleicht hilft aber auch ein Zurücksetzen auf Werkeinstellung.
 
Hallo,
Unter https://jailbreak-mag.de/handy-verstellt-lautstaerke-von-alleine-was-tun-bei-androidiphone/
Steht u.a.
  • Automatische Lautstärke aktiviert: Unter Android gibt es verschiedene Media- und Musikplayer bei der man eine Einstellung wie „Automatische Lautstärke“ oder „Intelligente Lautstärke“ einstellen kann. In dem Fall regelt die App die Lautstärke automatisch hoch oder runter, je nachdem wie die Umgebungslautstärke gerade ist. Überprüfe deshalb die App-Einstellungen, ob hier vielleicht so ein Feature aktiv ist.
  • Kopfhörer-Tasten versehentlich gedrückt: Viele Kopfhörer und Headset sind mit einem Lautstärke-Taster/Fernbedienung am Kabel ausgestattet, über den man die Lautstärke einstellen kann. Kommst Du vielleicht versehentlich auf die Lauter- oder Leiser-Taste der Fernbedienung und deshalb verstellt sich die Lautstärke von deinem Handy?
 

Similar threads

B
Hallo miteinander,Ich habe seit dem S10 mit Android 11 und nun auch mit meinem S20FE das Problem das sporadisch nach starten des Mediaplayers die Lautstärke für 5 Sekunden um ungefähr 4 Stufen hoch und runter springt. Danach ist alles wieder normal.Das Problem tritt auch nicht immer auf aber bei...
Antworten
1
Aufrufe
104
N
F
Vor ein Paar Tagen ging es, aber, habe das Problem, dass ich über Kopfhörer die Lautstärke nicht erhöhen kann, egal ob in Samsung Music, Galerie oder Eigene Dateien. Lautstärkebeschränkung ist ausgeschaltet und sobald ich Kopfhörer anschließe, springt der Volumepegel wieder zur Hälfte runter...
Antworten
9
Aufrufe
110
F
F
Vor ein Paar Tagen ging es, aber, habe das Problem, dass ich über Kopfhörer die Lautstärke nicht erhöhen kann, egal ob in Samsung Music, Galerie oder Eigene Dateien. Lautstärkebeschränkung ist ausgeschaltet und sobald ich Kopfhörer anschließe, springt der Volumepegel wieder zur Hälfte runter...
Antworten
9
Aufrufe
149
F
H
Hallo, seit ein paar Tage geht immer wieder die Verbindung zum NAS (DLNA) nach Druck auf die "Pfeil-Zurück-Taste" verloren und der TV springt um auf Live-TV. Bisher war man immer auf der Verzeichnissauflistung gelandet. Auch wenn man mehrere Folgen gucken möchte (die alle im selben Verzeichnis...
Antworten
2
Aufrufe
110
H
F
Hallo, habe ein neues s10 aber das Problem sobald ich es liegen lasse oder in standby schicke das ich es nach einer Stunde zwar anmachen kann (also wecken) aber der Touch nicht funktioniert. Nur die Power Taste lauter leiser u bixbi gehen. Ich kann sogar mit doppelklick in die Kamera. Aber egal...
Antworten
6
Aufrufe
142
S
Zurück
Oben