Spontanes Springen der Lautstärke

B
B.
User
Hallo miteinander,Ich habe seit dem S10 mit Android 11 und nun auch mit meinem S20FE das Problem das sporadisch nach starten des Mediaplayers die Lautstärke für 5 Sekunden um ungefähr 4 Stufen hoch und runter springt. Danach ist alles wieder normal.Das Problem tritt auch nicht immer auf aber bei der Verbindung zum Autoradio ist es doch recht nervig. Ich habe schon sämtliche Einstellungen ausprobiert, denke aber es liegt an einer App. Gibt es irgendeine Möglichkeit herauszufinden welche Apps die Medienlautstärke Regeln können?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo L: @Blackshett,
hast du bereits einmal in den Einstellungen die Daten der App gelöscht? Dann kannst du auch mal versuchen, die Einstellungen deines Smartphones unter "Einstellungen > Allgemeine Verwaltung > Zurücksetzen > Einstellungen zurücksetzen" zu resetten. Melde dich, falls das noch keine Verbesserung bringt, auch gerne bei unseren Smartphone-Experten vom telefonischen Support unter der 06196 77 555 77.
Beste Grüße
 

Similar threads

S
Hallo zusammen, ich benutze eine Watch Pro5 zusammen mit einem S21. Bei eingehenden Anrufen, die ich auf dem Handy entgegen nehme, passiert es ständig, dass die Anrufe dann auf einmal auf die Uhr springen (d.h., die Wiedergabe des Telefonats erfolgt über den Lautsprecher der Uhr). Zurückholen...
Antworten
2
Aufrufe
351
S
M
Guten Tag, ich habe folgendes Problem, was mich als Filmfan total ärgert. Bei Filmen werden die Gespräche / Stimmen im Verhältnis zur restlichen Tonspur immer viel zu leise wiedergegeben. Alle anderen Efekte und Musik sind viel lauter. Somit ist man ständig beschäftigt, die Lautstärke hoch und...
Antworten
11
Aufrufe
181
H
M
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Jedesmal, wenn ich die Buds2 Pro aus dem Case nehme und die Wiedergabe starte (egal ob per Buds oder am Smartphone) steigt die Wiedergabelautstärke innerhalb von Sekunden selbständig auf 100%. Das ist höchst unangenehm und gefährlich, vorallem wenn es...
Antworten
0
Aufrufe
327
M
D
Hallo, hat von euch jemand auch das Problem, dass über Spotify Connect und Airplay (gesteuert mit den Seitentasten von einem iPhone 13 Pro aus) die Lautstärkeregelung an der Soundbar HW-Q990b bzw HW-Q995 (sind baugleich) fehlerhaft ist? Das aktuellste Firmware Update via USB-Stick wurde bereits...
Antworten
0
Aufrufe
181
D
R
Hallo zusammen, ich hab für meine Eltern eine Soundbar N400 besorgt. Diese ist an einen Samsung Smart TV UE55F (Ende 2014 gekauft) angeschlossen. ARC auf dem TV und ARC auf der Soundbar, beides mit einem HDMI-Kabel verbunden. Die Soundbar geht auch an, wenn ich den Fernseher anschalte und es...
Antworten
4
Aufrufe
136
D
Zurück
Oben