Ich brauche Hilfe bei meinem Note 10

F
F.
User
Vor ein Paar Tagen ging es, aber, habe das Problem, dass ich über Kopfhörer die Lautstärke nicht erhöhen kann, egal ob in Samsung Music, Galerie oder Eigene Dateien. Lautstärkebeschränkung ist ausgeschaltet und sobald ich Kopfhörer anschließe, springt der Volumepegel wieder zur Hälfte runter, ohne Kopfhörer geht der Regler bis auf Maximum. Gibt's da eine Lösung? Ich kann sie reduzieren aber wenn ich versuche es hoch zu machen passiert nichts. Wenn ich mein Display aus habe und versuche es lauter zu stellen geht es an und vibriert.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Was für Kopfhörer?
Kabelgebunden oder Bluetooth?
Setze, wenn Bluetooth, Deine Kopfhörer zurück.
 
Es ist nur wenn ich Kopfhörer trage, habe verschiedene versucht und konnte es immer noch nicht
 
Wie ich schon sagte,
Lautstärkebeschränkung ist ausgeschaltet und sobald ich Kopfhörer anschließe, springt der Volumepegel wieder zur Hälfte runter, ohne Kopfhörer geht der Regler bis auf Maximum.
 

Similar threads

F
Vor ein Paar Tagen ging es, aber, habe das Problem, dass ich über Kopfhörer die Lautstärke nicht erhöhen kann, egal ob in Samsung Music, Galerie oder Eigene Dateien. Lautstärkebeschränkung ist ausgeschaltet und sobald ich Kopfhörer anschließe, springt der Volumepegel wieder zur Hälfte runter...
Antworten
9
Aufrufe
144
F
G
Im folgendem wollte ich einfach mal schreiben, wie sich das S22 Ultra in das Ökosystem von Samsung einfügt. Im Internet gibt es zwar viel über die Spezifikationen des Smartphones (wie gut ist die Kamera, wie gut der Akku oder was kann der Exynos 2200) aber nicht viel zu der Nutzung mit anderen...
Antworten
6
Aufrufe
476
G
Zurück
Oben