Ich kann meine Kopfhörer leider nicht lauter stellen

F
F.
User
Vor ein Paar Tagen ging es, aber, habe das Problem, dass ich über Kopfhörer die Lautstärke nicht erhöhen kann, egal ob in Samsung Music, Galerie oder Eigene Dateien. Lautstärkebeschränkung ist ausgeschaltet und sobald ich Kopfhörer anschließe, springt der Volumepegel wieder zur Hälfte runter, ohne Kopfhörer geht der Regler bis auf Maximum. Gibt's da eine Lösung? Ich kann sie reduzieren aber wenn ich versuche es hoch zu machen passiert nichts

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Ich habs Schon versucht. Es is einfach runter gegangen als ich Musik gehört habe mit den Kopfhörer. Ich habe versucht eine Lösung gefunden und ich habe nichts gefunden. Die Beschränkung war ausgeschaltet
 
L: @FlippityFlobs: Schaue einmal unter Einstellungen--> Töne und Vibration --> Lautstärke dann rechts oben die drei Pünktchen--> Beschränkung der Medienlautstärke. Ist diese aktiviert und auf eine geringe Lautstärke begrenzt? Eventuell kannst Du hier nachjustieren, nur nicht auf "volle Pulle", Deinen Ohren zuliebe. Gruß, MarekWyd.
912824i843A3971674C69E0?v=v2.jpg
 
Ach, hast also auch schon geschaut, mit der Beschränkung... . MarekWyd.
 
So wie ich weiß, gibt es in der Entwickleroptionen auch Bluetooth Einstellungen. Ich würde auch dort mal nachschauen. Schaden kann es nicht. Viele Grüße
 

Similar threads

F
Vor ein Paar Tagen ging es, aber, habe das Problem, dass ich über Kopfhörer die Lautstärke nicht erhöhen kann, egal ob in Samsung Music, Galerie oder Eigene Dateien. Lautstärkebeschränkung ist ausgeschaltet und sobald ich Kopfhörer anschließe, springt der Volumepegel wieder zur Hälfte runter...
Antworten
9
Aufrufe
100
F
A
Ich finde grundsätzlich die Front rechts und links Lautsprecher viel zu laut und deshalb kommt der Center Lautsprecher dabei sehr kurz. Bei Filme schauen ist das ziemlich nervig da man sehr häufig die Lautstärke hoch und runter regeln muss! Entweder wurden die Front Lautsprecher zu laut codiert...
Antworten
6
Aufrufe
135
A
K
Hallo Wir wollten uns mal was für die Augen gönnen und haben uns im November für 3200Euro einen 75" Q7FN gegönnt. Im Fachhandel erworben und vom Fachman an die Wand geschraubt und in Betrieb genommen. Der Fachmann meinte übrigens bei der Ersteinrichtung: "Wundern Sie sich nicht, dass ich hier...
Antworten
19
Aufrufe
209
K
Zurück
Oben